Nackt gärtnern

Also halbnackig auf der Liege versteckt vor neugierigen Blicken ja, aber nackig gärtnern vor aller Leute Glubschaugen
web-smilies_sex0001.gif
, ne ne. Reicht schon, dass ich manchmal träume, ich gehe oben ohne ins Büro und versinke im Erdboden
d050.gif
.

Aber es gibt auch bei uns im Verein einen älteren Herrn, der nackig im Garten herumläuft. Wems gefällt :rolleyes:

• hallo!

nachbars haben auch dieses jahr einen sichtschutz zu uns gebaut. damit sie ungestört sein können.

vorletzte woche kam die postbotin zu mir mit einem päckchen und hat mir erzählt, daß sie der nachbarin was in den garten gebracht hat, weil sie nicht aufs klingeln reagiert hat, sie sie aber gehört hat.
    da war die postbotin peinlich berührt, weil die da ein nacktes kaffeekränzchen gemacht haben. :D

meins isses ja nicht, aber die nachbarin 2 häuser weiter läuft im haus gern ohne was rum. zu der hab ich guten kontakt. sie mag das einfach gern und findet es bequemer als was an zu haben.
    ein stück weiter der nachbar (sehr knackig...) :grin: mäht auck nackig rasen.

fürmich wärs nix. ich hab auch im hochsommer immer was an. man weiß ja nie, wer so alles vorbeikommt... :-)

lg

ulli

Wobei..

. glaubt man so machen Büchern aus früherer Zeit MÜSSEN diverse Heilpflanzen sogar nackt geerntet werden :D

lg

evoi

• Na ich denke mal SIri wollte sagen...wer ei nen schönen Körper hat kann den auch zeigen ..

Xena die da etwas altmodisch ist und nicht zeigt...:)

• hallo!

nachbars haben auch dieses jahr einen sichtschutz zu uns gebaut. damit sie ungestört sein können.

vorletzte woche kam die postbotin zu mir mit einem päckchen und hat mir erzählt, daß sie der nachbarin was in den garten gebracht hat, weil sie nicht aufs klingeln reagiert hat, sie sie aber gehört hat.
    da war die postbotin peinlich berührt, weil die da ein nacktes kaffeekränzchen gemacht haben. :D

meins isses ja nicht, aber die nachbarin 2 häuser weiter läuft im haus gern ohne was rum. zu der hab ich guten kontakt. sie mag das einfach gern und findet es bequemer als was an zu haben.
    ein stück weiter der nachbar (sehr knackig...) :grin: mäht auck nackig rasen.

fürmich wärs nix. ich hab auch im hochsommer immer was an. man weiß ja nie, wer so alles vorbeikommt... :-)

lg

ulli

Bei dir is ja immer was los ... möcht auch in deine Gegend ziehen .... bei mir hier isses in derer Hinsicht echt zu fade .... oder zu prüde ....

vielleicht soll ich mal den Anfang machen?

Schwieger würd im Boden versinken und Nachbar sofort mit Weihrauch und Wedel .... :cool:

Na ich denke mal SIri wollte sagen...wer ei nen schönen Körper hat kann den auch zeigen ..

Genau! Das ist bei uns so ein Spruch, wenn die Leute gucken, z. B. weil man in deren Augen nicht verhüllt genug rumläuft. So nach dem Motto, laß sie doch gucken. ;)

LG Siri, viel oder wenig...wer hat kann zeigen. :D

hallo!

als wir hier her gezogen sind, hab ich mich auch arg gewundert.... ich glaub, ich bin schon etwas prüde, was das angeht!!!

gruß
    ulli

• Na ich denke mal SIri wollte sagen...wer ei nen schönen Körper hat kann den auch zeigen ..

Die gut gebauten und weniger prüden unter uns (mich ausgeschlossen) könnten es ja mal versuchen, beim nächsten EM-Spiel unserer Mannen einmal nackt Rasen zu mähen (muss ja erst mal auffallen)
    Und dann sehen, was denen wichtiger ist.............:confused::confused:

Liebe Grüsse

Sabine - gärtnert immer prüde in Hose und T-Shirt

• Sabine - gärtnert immer prüde in Hose und T-Shirt

Ich hab hier anfangs immer im Bikini gegärtnert, bis mir die Treckerfahrer zu langsam wurden und der Bauer, der das Feld neben unserem Grundstück hat, ständig die einzelnen Kornähren oder Rüben gezählt hat......;)

Liebe Grüße
    Petra, die nun auch im Garten bissi mehr an hat

Na dann würd ich Nacht's auch die Rollos schließen`, wenn die Spanner unterwegs sind!;)

Nee Gerd,

das ist bei uns nicht nötig, ist alles inzwischen zugewachsen und der Bauer geht nicht mehr auf Streife ;)

Liebe Grüße
    Petra, die ja keine Nachbarn hat

Ich wohne ja nun im Eichsfeld (Erz-Katholisch) und hier zeigt sich kaum jemand leicht bekleidet weder im Garten noch auf irgendwelchen Balkonen.

Hier tragen die meisten Männer sogar bei hochsommerlichen Temperaturen T-Shirts im Garten (ich nicht) .... allerdings ernte ich auch immer ungläubige Blicke, wenn ich z.B. in Shorts und mit freiem Oberkörper von der Arbeit nach Hause gehe. Ich würde das nicht beim Einkaufen machen oder wenn ich durch die City bummele, aber für nen paar hundert Meter zu Fuß ist das schon in Ordnung, zumal hier überwiegend Industriegebiet ist, wo ich wohne.

Das ist aber typisch Eichsfeld .... nach außen so tun als ob sehr zurückhaltend .... im Hintergrund sind die Frauen hier scharf wie ne Rasierklinge, die Männer spitz wie Nachbars Lumpi und hier wird schlimmer gebaggert und gebuddelt als auf einer Großbaustelle. Die notorischen Fremdgänger, die es hier auch zu Hauf gibt, wage ich gar nicht zu erwähnen.

Für nen Junggesellen ist das natürlich nen Paradies hier *LOL* :D, hab da in den letzten 2 Jahren seit ich hier wohne einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen.

Gruß, Stefan

Ich hab hier anfangs immer im Bikini gegärtnert, bis mir die Treckerfahrer zu langsam wurden und der Bauer, der das Feld neben unserem Grundstück hat, ständig die einzelnen Kornähren oder Rüben gezählt hat......;)

Liebe Grüße
    Petra, die nun auch im Garten bissi mehr an hat

Das kann ich mir gut vorstellen..meine NAchbarn kriegen auch Stielaugen..zur rechten sowie zur Linken Seite.....ich habe mir letztens mal oben ohne geleistet....allerdings an einer Stelle wo keiner reinschauen konnte....( dachte ich ...) da hat dann er Enkel vom NAchbarn durch ein Loch im Zaun gespannt.....aber nicht lange....er wurde nämlich gleich vom gefährlichen Kampfhündchen gestellt und erst mal angebellt....

Xena die nun nicht ganz sicher ist ob er vom Anblick oder vom GEbelle vertrieben wurde...:D

Also, wenn ich doch gaaaaaaaaaaanz sicher wüsste, dass keiner kucken kann, dann würde ich vielleicht mal oben ohne probieren im Garten... unten ohne, weiß net, is man halt einfach nicht gewohnt.

Aber solche Gedanken kann ich mir aus dem Kopf schlagen, bei uns is ja alles erst neu angelegt und nix is zugewachsen :( :( :( aber wir arbeiten daran ;)

oh man......

ihr habt Probleme!!!! :)

Mo, die nur nackig durch den Garten geht, wenns das Wetter erlaubt!;)
    und der Nachbar sich freut! :D
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bei uns ist hinten alles zugewachsen.....bis auf die kleine Lücke im Zaun...die ist enstanden durch die BAllspielerei der NAchbarskinder....

Hier seht ihr auch auf dem Bild 2 die besagte Lücke li. unten...;)

Naja oben ohne in der SOnne liegen ist ja was schönes...allerdings warum sollte ich dem Nachbarn die kostenlose Show bieten....???? Könnte ja mal anfragen ob er dafür Unkraut zupft..;)

Anhänge

• Haus13.webp
      Haus13.webp
      813,9 KB · Aufrufe: 222
    • Haus12.webp
      Haus12.webp
      658,2 KB · Aufrufe: 203
    Zuletzt bearbeitet:
    ja ja alle männer sind spanner....na dann rate ich allen frauen die dieser meinung sind mal
    einen menstrip zu besuchen............ich habe für ein bekanntes unternehmen eine showbühne
    aufgebaut. als angeblicher leckerbissen gabs einen menstrip......wie da die lieben weiblein abgefahren sind war einfach nur peinlich. und das waren alles Mädels aus gehoben positionen.

und zum thema nackt im garten warum nicht,soll jeder machen was er verantworten kann.
    nur dann alle männer als gaffer zu bezeichnen ist daneben.

ameise die auch nichts gegen schöne körper hat.............und die gibt es auch jenseits von 40:)

• Zurück
    Oben Unten