Nackt gärtnern

Ich habe nix gegen Nackedeis im Garten. In unserer Anlage läuft in der warmen Jahreszeit auch immer einer nackig in seinem Garten herum. Wen störts, muss ja nicht hinschauen ;)
Am Strand liegen wir doch auch alle fast nackig, da kann sich keiner über Schwabbelbäuche, hängende Tittis und Orangenhaut beschweren.

• Du kannst gerne meinen ewig nackt rumrennenden, selbstverliebten Nachbarn haben....... Mir geht das nämlich gehörig auf die Nerven! :mad::mad::mad:

• Mir ist eigentlich ziemlich egal was meine Nachbarn treiben. Aber nackt im Garten.....Weiß nicht ob das sein muß. Nen bißken Rücksicht auf die Gefühle anderer wäre angebracht.

• Nee, Fini, nichts für dich, der meint nur, er sähe gut aus!

@Xena
    Das hat er sich noch nicht getraut....
    Sein Glück, denn wie ich meine Kumpels kenne, hätten die ihn sofort mit Münzen beworfen und ein paar derbe Sprüche gebracht.....;):grins:

Nee, Fini, nichts für dich, der meint nur, er sähe gut aus!

@Xena
    Sein Glück, denn wie ich meine Kumpels kenne, hätten die ihn sofort mit Münzen beworfen und ein paar derbe Sprüche gebracht.....;):grins:

mach mal ein Foto bitte :)

Meinen Nachbar hat es noch nie gestört wenn ich mich
    nackt im Garten sonne.
    Der ruft höchstens rüber..; "Feli dreh dich auch mal um."

:D:D

• Nee, Fini, nichts für dich, der meint nur, er sähe gut aus!

@Xena

haha genial deine KUmpels...der wäre eventuell geheilt:D:D:D:D

äh...Fini wo lümmelt sich der Nachbar auf deinem Foto...ich komme dann schauen...

Feli wenn du dich umgedreht hättest..uiuiui dein Nachbar hätte nen HErzzapler gekriegt

:o Heute hat die Sonne ganz kurz gelacht! Juhu....
    Was mich freut, dass sich doch noch einige Nackgärtner geoutet haben.

Und langsam werdens immer mehr: Die bayerische Lebensart ist "Nackert"(LaBrassBanda).

das liedchen find ich sowas von toll, auch wenn ich so gut wie nichts verstehe. nackt gärtnern war ich noch nicht, aber ich habe schon fast eine stunde ohne socken in schlappen mit einer anwohnerin im garten gequasselt, und das bei schnee und -5°.

das liedchen find ich sowas von toll, auch wenn ich so gut wie nichts verstehe. nackt gärtnern war ich noch nicht, aber ich habe schon fast eine stunde ohne socken in schlappen mit einer anwohnerin im garten gequasselt, und das bei schnee und -5°.

Tina, kannst du mir das Liedchen überetzen? Ich verstehe immer...........ich spiel nackerd am Zeh:D

Das wird schwierig, ihr bräuchtet jemand, der sowohl des
    Bayerischen als auch der deutschen Hochsprache mächtig ist.

So ungefähr glaube ich den Refreng herausgehört zu haben:

"ich kann frei bieseln *hüstel* weil ich bin nackert an nem See.
    die nackerten schwimmen nackert mei is des schee."

Vielleicht kommt ja noch eine Übersetzung nach :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten