Nackt gärtnern

• Das hab ich von meinem Hautarzt. Wenn es denn nicht so wäre, würden alle Gärtner Hautkrebs haben. Das entscheidende ist die langsame Bräunung und unbedingt Sonnenbrand vermeiden.:cool:

denkst du auch dran, daß du alle vorstehenden Körperteile besonders gut und mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen mußt und du weißt hoffentlich auch was der Lichtschutzfaktor bedeutet:grins::grins:

• ...ich würde das Nacktgärtnern vom Aussehen des Körpers abhängig machen, wenn der Anblick nicht jeden aus den Schuhen haut, der vorbei geht, ist es völlig ok;)

• ...ich würde das Nacktgärtnern vom Aussehen des Körpers abhängig machen, wenn der Anblick nicht jeden aus den Schuhen haut, der vorbei geht, ist es völlig ok;)

wenn wir immer nur das täten, was den nächsten nicht aus den Schuhen haut .. wärs schön langweilig

Nacktschneck .. Gärtner haben auch üblicherweise was an beim Gärntnern .. sogar HÜte und so ...

• Ich lasse cremen.:o

na dann hoffe ich mal daß du weißt, was der Lichtschutzfaktor bedeutet..ist nämlich kein Dauerschutz sondern er verlängert nur deine Aufenthaltszeit ohne Schäden in der Sonne!!!

Und bitte schön drauf achten, daß deine Eincremehilfe das auch schön gleichmäßig verteilt!
    Hautkrebs ist auf dem Vormarsch......

Xena niemals braun sondern vornehm blass:grins:

wenn wir immer nur das täten, was den nächsten nicht aus den Schuhen haut .. wärs schön langweilig

Nacktschneck .. Gärtner haben auch üblicherweise was an beim Gärntnern .. sogar HÜte und so ...

..mal vom *langweilig* abgesehen, sollte selbst beim gärtnern die Ästhetik nicht vergessen werden ;)

• Schickt sie mir!

Ich veröffentliche sie dann auch kostenfrei auf meiner hp...

Aber bitte nur solches, wovon man(n) nicht gleich nach dem ersten Klick Augenkrebs bekommt :-P

Weltnacktgartentag

Ein wunderschönes Wochende liegt vor uns. Ich freue mich auf eure Nacktgärtnerberichte. Am 14. Mai ist Weltnacktgartentag!

... und nächstes Jahr können 'ne Menge mehr Frauen Muttertag feiern ....
    smilie_verl_007.gif

Wir reden hier vom "Gärtnern" liebe Mutts:D!
    LG Luise

• Zurück
    Oben Unten