Nackt gärtnern

fliegerass44

Gesperrt
Registriert
06. Juni 2011
Beiträge
135
Also Chachaito,

eigentlich wollte ich hier nicht mehr mitspielen, die verderben mir immer die Motsche!

Also, alles gute Ratschläge, aber das hier sind "grüne" Ladies, bei denen kannst du mit Zucchinie und Blümchen punkten...
eine "schreibt Kluncker interessieren mich nicht, oder machen mich nicht schwach" o.ä.

mein Rat versuch es trotzdem, ab zwei Carat, lupenrein, VVS I, Farbe edel
wirde jede Lady schwach !

Wenn einer nicht reicht, nimm ein ganzez Collier!
Sonntagsanzug, und -lächeln, feierlich überreicht.... der Rest läuft von alleine.

Nur der Kredit nicht, den du dafür aufnehmen mußt, aber das Problem wirst du dann auch noch hinkriegen.
Noch weitere Fragen, Vogel, fliegen, wer, was wie, fragt ihn doch mal selbst !?
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich denke, der Vogel fängt eher eine Bordsteinschwalbe, als eine Lady.......
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Also Chachaito,

    eigentlich wollte ich hier nicht mehr mitspielen, die verderben mir immer die Motsche!

    Also, alles gute Ratschläge, aber das hier sind "grüne" Ladies, bei denen kannst du mit Zucchinie und Blümchen punkten...
    eine "schreibt Kluncker interessieren mich nicht, oder machen mich nicht schwach" o.ä.

    mein Rat versuch es trotzdem, ab zwei Carat, lupenrein, VVS I, Farbe edel
    wirde jede Lady schwach !

    Wenn einer nicht reicht, nimm ein ganzez Collier!
    Sonntagsanzug, und -lächeln, feierlich überreicht.... der Rest läuft von alleine.

    Nur der Kredit nicht, den du dafür aufnehmen mußt, aber das Problem wirst du dann auch noch hinkriegen.
    Noch weitere Fragen, Vogel, fliegen, wer, was wie, fragt ihn doch mal selbst !?

    Also, ich würde dich mit dem Klunker in die Wüste schicken................und die hier Strickschlüpfer Strickslip Höschen *Liebestöter* - Unterwäsche - von Soeckchen - DaWanda würde ich dir hinterherwerfen:d.

    Ich weiß, jetzt bekomme ich bestimmt eine Verwarnung. :d

    LG Luise
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nein Luise, dafür gibt`s nen Orden! Für`s Vögelchen hätte ich den Bundesverdienst-Keks am güldenen Bande. Und wir grünen Tanten marschieren auch noch salutierend auf!

    Ich seh`s schon kommen. Bald isser wieder zu!
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Nein Luise, dafür gibt`s nen Orden! Für`s Vögelchen hätte ich den Bundesverdienst-Keks am güldenen Bande. Und wir grünen Tanten marschieren auch noch salutierend auf!

    Ich seh`s schon kommen. Bald isser wieder zu!

    Macht nichts, dann haben wir eine Woche Pause:D.
    Vielleicht ist es bis dahin etwas wämer geworden und endlich klappts mit dem "Nackt gärtnern":D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also, alles gute Ratschläge, aber das hier sind "grüne" Ladies, bei denen kannst du mit Zucchinie und Blümchen punkten...
    eine "schreibt Kluncker interessieren mich nicht, oder machen mich nicht schwach" o.ä.

    mein Rat versuch es trotzdem, ab zwei Carat, lupenrein, VVS I, Farbe edel
    wirde jede Lady schwach !

    Wenn einer nicht reicht, nimm ein ganzez Collier!

    Ja das hab ich geschrieben..und weißte was ich mit dir machen würde, wenn du mir mit sowas ankämst.....die würde ich dir hinterherschmeißen!!!!!!!!!!!!!

    Es gab schon KErle die dachten man könne mich mit Geld beindrucken und es gab ne übereifrige Mum die mich mit Haus und Pferd ködern wollte....forget it!!!!!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Dann treffen wir uns wieder in Xenas Spam-Thread.;)

    genau....das ist voll erlaubt und dann können wir über Männer und ihre geistigen Hirnfürze ablästern.....


    . Und wir grünen Tanten marschieren auch noch salutierend auf!

    ganz genau Tinchen..ich hab eh gerade die grüne Kampfhose an...

    Xena ist schon in Angriffslaune:D:D
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    genau....das ist voll erlaubt und dann können wir über Männer und ihre geistigen Hirnfürze ablästern.....
    Da bin ich sofort dabei.....

    Nehmen wir uns auch wieder Bernd und Stefan vor....?
    a025.gif
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Nein, nicht Stefan und Bernd...............ich werde mich schützend vor die Beiden stellen:D
    Warum das denn????

    Macht doch richtig Spaß die beiden ein bisschen "auf die Rolle" zu nehmen....:grins: ....hm, "auf die Rolle".... --> Bernd --> "auf die Rolle"... da muss ich noch mal ein bisschen drüber nachdenken...:d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Aus einem verdrucksten Hintern, ist noch nie ein fröhlicher Furz entwichen ! "


    Martin Luther

    Wie gut, das es Google gibt, oder nicht? Es schrieb doch auch mal ein Anderer über die Qualität des Dampfablassens, oder nicht?

    Prost! Trink noch nen Wodka.

    Nicht Proust! Die Kragenweite hast Du nicht!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Warum das denn????

    Macht doch richtig Spaß die beiden ein bisschen "auf die Rolle" zu nehmen....:grins: ....hm, "auf die Rolle".... --> Bernd --> "auf die Rolle"... da muss ich noch mal ein bisschen drüber nachdenken...:d

    Ich weiß nicht warum:d, die sind doch ganz lieb die Beiden:D

    obwohl...............mich schützend vor Bernd zu stellen, dürfte ein paar Probleme aufwerfen:D
     

    fliegerass44

    Gesperrt
    Registriert
    06. Juni 2011
    Beiträge
    135
    Sprichst Du aus Erfahrung?:rolleyes:
    Hat Martin Luther gesagt, nicht ich.
    Falls du ihn nicht kennst, siehe internet.

    Was sagt meine langjährige (russische) Freundin immer:

    Deutsches Frau:

    - nix charmant
    - kann nicht chic anziehen
    - und ist immer verhärmt

    Recht hat sie, trotzdem werde ich ihr berichten, da gibt es ein Gegenmittel,
    "mach sie mal wild >"

    Zurück zum Rat für cachaito:

    Klunker dieser Preislage lohnen sich nur für Ladies, bis max. Größe 40 !
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich lach mich echt schlapp hier, haben wir den 1. April? Hat hier jemand eine Ente als User eingestellt? Hm, Ente.... auch ein Vogel
     

    fliegerass44

    Gesperrt
    Registriert
    06. Juni 2011
    Beiträge
    135
    Und gehorcht nicht für`s Geld.

    Ich kenne viele Russinnen und keine spricht so. Ist sie aus dem Katalog?


    Frag sie mal nach ihrer Meinung zu Deutschen Frauen, oder sie dir den Film an

    Jerochys Urlaub. Ein russischer Pilot mit seiner Familie zum ersten mal in der Türkei in Urlaub. Die Szene, drei - nicht eine - Russin, sagen das auch so.

    Und leider, das Erscheinungsbild, selbst in dt. Großstädten gibt ihnen recht.
    In franz, ital, türk. Kleinstädten ziehen sich die Ladies hübscher an, als hier !

    Und eigenartig je jünger, je einfältiger: Jeans, T-shirt, Turnsachuhe, das wars.

    Von wegen chic !?!

    In diesem freien Land darf jeder seine frei Meinung sagen, nur nicht die Wahrheit,
    die ertragen sie nicht !
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AHja...ich kenne viele RUssinen die eher im Schlampenlook rumlaufen.....die es drauf anlegen nur einen Ernährer zu suchen und nichts arbeiten wollen...

    Ich würde mal sagen du kämmst da alles über einen Kamm....

    - nix charmant
    - kann nicht chic anziehen
    - und ist immer verhärmt

    also diese Beschreibung kann ich nur als lächerlich abtun....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oberflächlich, sag ich nur. Anscheinend rennst Du nur durch die Welt und hälst Ausschau nach stöckelbeschuhten, kurzberockten Weibchen, die Dir in nullkommanix die Zucchini abkauen, wenn Du es noch bis zum Essen gehen schaffst.

    Herr! Wirf Hirn vom Himmel!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Im Moment warte ich auf den nächsten unqualifizierten Beitrag des Vogels. Derweil werde ich (angezogen mit fetter Jacke eingepackt, und sehr unsexy Blumenkohl und Broccoli geerntet) meinen Tomatensalat anrichten, Kartöffelchen anbraten, und wenn Chef nach Hause kommt, mach ich ihm die Pfanne heiss. Und rein kommt ein Stückchen Filetsteak. Wenn ich jetzt noch die PÖMPS anziehe......
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    :grins::grins: ihr seid lustig, schickt den armen chichito mit einer Zucchini los :grins::grins:

    wenn bei mir einer mit einer Zucchini vor der Tür steht, würd ich sonstwas denken.... :rolleyes:

    Karte mit Hp in die Hand drücken.... :rolleyes:

    Sprich das Mädel einfach mal an, obs auf einen Kaffee mit dir geht, wenns Interesse hat wirds mitgehen, wenn nicht nicht ... so einfach isses ...
    Eroberungen wärend des Kaffees mit geistreicher Unterhaltung .... ansonsten ist sie eh verschwendet ...
    aja ... mit Blümchen aus den eigenen Garten kommt immer gut rüber ... ansonsten tuts eine weiße Rose auch ...
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    Zurück zum Rat für cachaito:

    Klunker dieser Preislage lohnen sich nur für Ladies, bis max. Größe 40 !

    Ist ja sicherlich nett von dir gemeint, aber weisste, ich steh' dann doch eher auf die Ladys, denen eben nicht der Saft aus den Mundwinkeln läuft, wenn man ihnen Klunker etc. unter die Augäpfel schiebt.

    Ganz davon abgesehen kann ich mir das als armer Jurist auch finanziell gar nicht leisten. Übrigens - ein Kumpel von mir (mit einer florierenden Firma) hält das ganz wie du - witzigerweise hält der sich auch ein Russenweibchen warm. Ein teuerer Spass, jaja...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ist ja sicherlich nett von dir gemeint, aber weisste, ich steh' dann doch eher auf die Ladys, denen eben nicht der Saft aus den Mundwinkeln läuft, wenn man ihnen Klunker etc. unter die Augäpfel schiebt.

    Ganz davon abgesehen kann ich mir das als armer Jurist auch finanziell gar nicht leisten. Übrigens - ein Kumpel von mir (mit einer florierenden Firma) hält das ganz wie du - witzigerweise hält der sich auch ein Russenweibchen warm. Ein teuerer Spass, jaja...


    man es gibt auch Lady´s die nicht nur nach Klunkern schauen...Fini garantiert auch net...aber Blümchen..dat sagen wir doch schon die ganze ZEit..
    hast net ein paar nette im Garten....

    also die Russenfrauen die ich kenne lassen sich alle aushalten oder heiraten reiche deutsche GEschäftsmänner....gibt vielleicht auch andere...allerdings hab ich noch keine kennengelernt....
    ich mag solche Tussen net
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    also die Russenfrauen die ich kenne lassen sich alle aushalten oder heiraten reiche deutsche GEschäftsmänner....gibt vielleicht auch andere...allerdings hab ich noch keine kennengelernt....
    ich mag solche Tussen net

    na siehste mal... es gibt eben auch Vorurteile, die keine sind ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    stimmt..ich hasse Weiber die nichts im Leben geleistet haben , als sich einen Ernährer zu angeln dem armen Kerl dann wahre Liebe vorheucheln und ihn für sich buckeln lassen...poah ey...
    und es ist nicht zu glauben wie doof manche Kerle sind...die merken das net..unfassbar...

    da ist jede N**te auf dem Straßenst***h ehrlicher

    Xena immer schon Selbstversorger !
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Charlottehaferflocke Kapuzinerkresse fast nackt Kräutergarten 5
    T Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück Gartenfreunde 306
    M Rose bleibt nackt! Rosen 6
    W Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt! Haustiere Forum 98
    Gartenbauer Kirschlorbeer ist nackt!!!!???? Gartenpflanzen 22
    JensSchwamborn Gärtnern ist gut für die Seele. Small-Talk 10
    Ditti Fruchtneutrale Gründüngung und "Gärtnern im Quadrat" Obst und Gemüsegarten 1
    Rosabelverde Gärtnern mit Kindern Gartenfreunde 4
    Schneehase Gärtnern nach Maria Thun? Gartenpflanzen 15
    L Vertikal gärtnern- Pflanztaschen Gartengeräte & Werkzeug 8
    B gärtnern im keller Obst und Gemüsegarten 1
    T Gärtnern ohne Garten? Obst und Gemüsegarten 21
    smile03 Abschlussarbeit: Kinder gärtnern Gartenpflanzen 11
    Ambrosia Gärtnern nach Zahlen Obst und Gemüsegarten 1
    Gitti5 Gartenbuch "Gärtnern für die Küche" Bücher & Co. 9
    Billabong Taz-Artikel zu "Urbanem Gärtnern" Bücher & Co. 3
    M Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 1
    SoMSoC Mit dem Mond gärtnern? Erfahrungen ... Gartenpflege 13
    M suche "Fachbuch" für mediterranes Gärtnern Bücher & Co. 2
    S Lizenz zum Gärtnern Small-Talk 66
    M Biologisch? Nein gärtnern wie bei Großmutter Naturnahes gärtnern 6
    Jazz Brazil Guerilla-Gärtnern... Stauden & Gehölze 10
    nikjos Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 3
    Pipihendi Wer hat Erfahrung mit dem Gärtnern nach Mondphasen? Gartenpflege 37
    G Gärtnern nach dem Mond Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten