Nackt gärtnern

  • Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    Ich finde es skandalös, das die Temperaturen so niedrig sind im Hochsommer..................selbst wenn man nackisch gärtnern wöllte, es ist einfach viel zu kalt:schimpf:

    angezogene und kalte Grüße

    Luise

    Ja, man kann auch nur mit der Gesamtsituation unzufrieden sein. Stagnation auf der ganzen Linie :mad:

    Wenigstens meine Zucchini wuchern - eben habe ich eine besonders schöne Frucht meiner Lieblingskassiererin im hiesigen Norma geschenkt... sie ist auch 'n bisschen Garten-Freak und darüberhinaus meine Traumfrau. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen und habe sie nicht gefragt, wann sie dann bei mir nackt gärtnern kommt.

    tja...
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ja, man kann auch nur mit der Gesamtsituation unzufrieden sein. Stagnation auf der ganzen Linie :mad:

    Wenigstens meine Zucchini wuchern - eben habe ich eine besonders schöne Frucht meiner Lieblingskassiererin im hiesigen Norma geschenkt... sie ist auch 'n bisschen Garten-Freak und darüberhinaus meine Traumfrau. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen und habe sie nicht gefragt, wann sie dann bei mir nackt gärtnern kommt.

    tja...

    na, bei dem Wetter kommt sie bestimmt nicht. Frag doch mal nach, wenn es etwas wärmer ist:d
     
  • fliegerass44

    Gesperrt
    Registriert
    06. Juni 2011
    Beiträge
    135
    Du musst lauter sprechen... Fliegerass hätte da bestimmt noch die ein oder andere Idee

    UND OB ER DIE HAT; ABER ER HÄLT SICH ZURÜCK;

    WÜRDE GERNE MAL BEI ANDEREN EINE GUTE bAUCHLANDUNG SEHEN UND HÖREN 1

    wIE WÄR'S !?

    ODER BESSER hOSE RUNTER; >lADIES LAST MINDESTENS EURE HÜBSCHEN hÖSCHEN SEHEN
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das stimmt... der rechte Spruch zur rechten Zeit... wohldosiert. Ich bin drei Jahre aus der Übung :(

    also bloß keine Sprüche von wegen...sie sind aber ne schöne Frau...ach haben sie ein bezauberndes Lächeln...poah man ich hab die Sprüche dauernd im Supermarkt ans Ohr gedrückt bekommen...da kam dann noch....wielange müssen sie noch arbeiten und und und...

    was ich süß fand war ein Kunde der mir Pralinen gekauft hat....und dann sogar nochmal welche bei einer KOllegin für mich abgegeben hat...
    ich hab an der Kasse mal ein Scherzchen gemacht...der hat da ne Riesenschachtel und 2 Flaschen Prosecco gekauft...;)
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    also bloß keine Sprüche von wegen...sie sind aber ne schöne Frau...ach haben sie ein bezauberndes Lächeln...poah man ich hab die Sprüche dauernd im Supermarkt ans Ohr gedrückt bekommen...da kam dann noch....wielange müssen sie noch arbeiten und und und...

    was ich süß fand war ein Kunde der mir Pralinen gekauft hat....und dann sogar nochmal welche bei einer KOllegin für mich abgegeben hat...
    ich hab an der Kasse mal ein Scherzchen gemacht...der hat da ne Riesenschachtel und 2 Flaschen Prosecco gekauft...;)

    Darum genau hab' ich ihr eben einfach nur 'ne Zucchini aus meinem Garten gebracht - ganz ohne Sprüche. Weil sie auch sagte, dass ihre alle eingegangen wären.

    Das mit den Pralinen ist wirklich nett... eben eine faire Chance! Und zusammen mit Prosecco sowieso...
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    haste denn schon rausgefunden ob sie Single ist....

    Xena die bei Blümchen aus dem Garten vor Freude schwach würde;)

    Zu 99%... sie war jetzt in ihrem Urlaub bei einer Freundin in der Schweiz, und zu Weihnachten will sie wieder hin. Die hat keinen Typen, aber vielleicht ist sie lesbisch - das passiert mir erschreckend oft, genau an diese Mädels zu geraten.

    *grübel*
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Zu 99%... sie war jetzt in ihrem Urlaub bei einer Freundin in der Schweiz, und zu Weihnachten will sie wieder hin. Die hat keinen Typen, aber vielleicht ist sie lesbisch - das passiert mir erschreckend oft, genau an diese Mädels zu geraten.

    *grübel*

    naja nur weil man bei ner Freundin Urlaub macht ist man ja nicht lesbisch...da würde ich nicht gleich aufgeben....

    wenn sie gartenbegeistert ist, dann kannst sie doch damit ködern...

    Xena die dir die Daumen drückt , daß sie dann vielleicht doch mal nakt durch den Garten hüpft...
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    naja nur weil man bei ner Freundin Urlaub macht ist man ja nicht lesbisch...da würde ich nicht gleich aufgeben....

    wenn sie gartenbegeistert ist, dann kannst sie doch damit ködern...

    Xena die dir die Daumen drückt , daß sie dann vielleicht doch mal nakt durch den Garten hüpft...

    Danke dir Xena... die muss auch nicht gleich nackt durch den Garten hüpfen. Ein zwangloses date bei einer latte macchiato würde mir vollends reichen :cool:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Also mich würde es beeindrucken, wenn mir jemand seine Zuccini schenkt. NICHT FALSCH INTERPRETIEREN BITTE. Mensch, beim nächsten Einkauf einfach noch ein paar Tomaten, Kräuter, etc. mitbringen. Quasi, wie das Holz in den Wald tragen. Das zieht!!!! Xena, der Mann braucht Hilfe!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also mich würde es beeindrucken, wenn mir jemand seine Zuccini schenkt. NICHT FALSCH INTERPRETIEREN BITTE. Mensch, beim nächsten Einkauf einfach noch ein paar Tomaten, Kräuter, etc. mitbringen. Quasi, wie das Holz in den Wald tragen. Das zieht!!!! Xena, der Mann braucht Hilfe!

    joo ich bin ja schon dran...

    also mich kannste immer mit Pflänzchen begeistern...und wenn die noch selbstgezogen sind sowiso...Klunker lassen mich nicht wirklich ausflippen...aber ne tolle Pflanze...da werde ich immmer schwach

    LASS BLUMEN SPRECHEN!!!!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Danke dir Xena... die muss auch nicht gleich nackt durch den Garten hüpfen. Ein zwangloses date bei einer latte macchiato würde mir vollends reichen :cool:
    Dann bitte doch einfach mal ganz gentlemanmäßig um ein zwangloses Date! You got nothing to lose. Man lässt sich doch keine Traumfrau durch die Lappen gehen. Stell Dir vor, sie denkt das Gleiche! Carpe diem, oder nicht?
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    joo ich bin ja schon dran...

    also mich kannste immer mit Pflänzchen begeistern...und wenn die noch selbstgezogen sind sowiso...Klunker lassen mich nicht wirklich ausflippen...aber ne tolle Pflanze...da werde ich immmer schwach

    LASS BLUMEN SPRECHEN!!!!

    Ok, sie hat ja nun meine hp & email... ich hab' ihr gesagt, wenn sie Rezepte braucht "oder sonst was ist", soll sie einfach nur emailen.

    Mehr kann und werde ich nicht tun :)

    Wenn sie irgendwie Interesse hat, wird sie wohl 'ne banale mail losschicken können...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    und die Telefonnummer hat sie nicht ??

    man das ist aber ein bissl wenig....hoffentlich wartest du nicht ewig....


    Tinchen ich glaub die Männer haben es nicht drauf...dat wird nix:D
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.247
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich muß meinen Vorschreiberinnen Recht geben. Blümchen:eek: oder Pflanzen aus dem eigenen Garten, das würde mir auch imponieren.

    Hast du Himbeeren im Garten???? Ich könnte mir vorstellen, eine Einladung zum Eis.............dazu Himbeeren und ein Minzblättchen...........lecker!

    Dir fällt bestimmt etwas kulinarisches ein!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    und die Telefonnummer hat sie nicht ??

    man das ist aber ein bissl wenig....hoffentlich wartest du nicht ewig....


    Tinchen ich glaub die Männer haben es nicht drauf...dat wird nix:D
    Genau, weil sie einfach nicht verstehen, und wir es natürlich niemals nicht zugeben würden, dass wir letztendlich doch nur erobert werden möchten.:grins::grins:
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    und die Telefonnummer hat sie nicht ??

    man das ist aber ein bissl wenig....hoffentlich wartest du nicht ewig....

    Also ich hab' ihr ja nun 'ne fette Zucchini vorbeigebracht... da würde ich es - Interesse vorausgesetzt - erwarten, dass sie zumindest 'ne klitzekleine mail schickt... und wenn nicht, hak' ich das ganz klar ab - ich habe mich nie zum Affen gemacht und habe das auch in Zukunft nicht vor :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Genau, weil sie einfach nicht verstehen, und wir es natürlich niemals nicht zugeben würden, dass wir letztendlich doch nur erobert werden möchten.:grins::grins:

    ganz genau so isses Tinchen....ich mag keine Prollsprüche...aber ich mag ehrliche gemeinte KOmplimente...ein klein bißchen Romantik....die Männer sollen sich gefälligst auch mal ein bißchen anstrengen...sollen beweißen, daß wir ihnen das wert sind...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich hab' ihr ja nun 'ne fette Zucchini vorbeigebracht... da würde ich es - Interesse vorausgesetzt - erwarten, dass sie zumindest 'ne klitzekleine mail schickt... und wenn nicht, hak' ich das ganz klar ab - ich habe mich nie zum Affen gemacht und habe das auch in Zukunft nicht vor :D

    Junge Junge...wie alt bist du nochmal gleich...ähm ja..wo ist die Romantik bei ner Zucchini ??????????????????????????????????????????????????????
    Hättest ihr ein Pflänzchen mit dazu...oder ne Einladungskarte zu einem legga Essen welches du in deinem Garten für sie zubereitest....

    Da machst du dich doch nicht zum Affen ...

    Xena konvertiert und wird glaub ich lesbisch:d:d:d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Jaja Xena, heutzutage wird per Internet angebaggert und per SMS Schluss gemacht. So einfach ist das Liebesleben!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Jaja Xena, heutzutage wird per Internet angebaggert und per SMS Schluss gemacht. So einfach ist das Liebesleben!


    joo und wer macht das Per Internet Schlußmachen ???
    Also ich net...das ist oberfeige und obermies.........man sollte wenigstens soviel Anstand im Bauch haben das persönlich zu tun...das zeigt mir die Charakterschwäche eines Menschen wenn jemand sowas per Mail tut...das ist unfair und respektlos!!!
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    Junge Junge...wie alt bist du nochmal gleich...ähm ja..wo ist die Romantik bei ner Zucchini ??????????????????????????????????????????????????????
    Hättest ihr ein Pflänzchen mit dazu...oder ne Einladungskarte zu einem legga Essen welches du in deinem Garten für sie zubereitest....

    Da machst du dich doch nicht zum Affen ...

    Xena konvertiert und wird glaub ich lesbisch:d:d:d

    öööhm... sach' ma', watt ich denn da falsch gemacht habe? Ich hatte ihr ja schon 'n Kärtchen von mir in die Hand gedrückt... und sie sagte heute, sie wäre schon auf meiner hp gewesen.

    Also, wenn jetzt nicht mal 'n kleiner Schritt von ihr kommt, geb' ich's auf, und das - wie ich meine - mit Recht!
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    joo und wer macht das Per Internet Schlußmachen ???
    Also ich net...das ist oberfeige und obermies.........man sollte wenigstens soviel Anstand im Bauch haben das persönlich zu tun...das zeigt mir die Charakterschwäche eines Menschen wenn jemand sowas per Mail tut...das ist unfair und respektlos!!!

    Och, das ist wohl gar nicht so unüblich... meine Exexex hat das per sms gemacht
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    da gibst du auf.............................neeeeeeeeee oda...manometer...hast du mal meine Signatur genauer gelesen...????????????

    Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe !!!

    wenn das die Frau ist die dich reizt dann lass sie nicht von der Angel...wenn sie auf deiner Homepage war ist sie doch neugierig..man bring ihr was aus deinem Garten was nicht nach Gemüse ausschaut, zusammen mit ner Einladungskarte zu einem Essen oder Cocktail in deinem Garten...sowas imponiert Frau und wenn sie wirkllich interessiert ist dann wird sie reagieren!!!!!!!!!!!


    Xena rauft sich die Haare obder mangelnden Kampfbereitschaft der Männer....unfassbar....:d:d:d:d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Da hast Du zweifelsohne Recht. Ich höre davon sehr oft (Tochter 22). Mein Fuzzy spielt mit seinen 42 Jahren noch A-Klasse-Fussball. Viele seiner Sportgefährten könnten seine Söhne sein, Du glaubst gar nicht, was mir manchmal zu Ohren kommt. Echt widerlich! Da ziehe ich doch vor, nackisch die Dornenbüsche aus dem Boden zu pelzen.... um mal wieder auf`s Thema zurück zu kommen.....
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    da gibst du auf.............................neeeeeeeeee oda...manometer...hast du mal meine Signatur genauer gelesen...????????????

    Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe !!!

    wenn das die Frau ist die dich reizt dann lass sie nicht von der Angel...wenn sie auf deiner Homepage war ist sie doch neugierig..man bring ihr was aus deinem Garten was nicht nach Gemüse ausschaut, zusammen mit ner Einladungskarte zu einem Essen oder Cocktail in deinem Garten...sowas imponiert Frau und wenn sie wirkllich interessiert ist dann wird sie reagieren!!!!!!!!!!!


    Xena rauft sich die Haare obder mangelnden Kampfbereitschaft der Männer....unfassbar....:d:d:d:d

    Nönö, glaub' ma', ich bin 'n Krieger, und wenn ich den Hauch einer Chance sehe, nutze ich sie.

    Aber ich weiss auch, wann ich verloren habe, und dann ist es nur "gentlemen-like", sich zurückzuziehen.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    hihi ich sehe da keinen KRieger..höchstens ein Kriegerchen....man lad sie ein und tue was ..........tststs wenn sie dann ablehnt, kannste immer noch gentlemanlike den Kopf ducken und wegschleichen.....:p:d:D
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Dass Du Gemüse anziehen kannst (und somit für Nahrung sorgen), hast Du doch nun schon bewiesen.

    Lad sie jetzt ein auf eine leckere Gemüsepfanne ausschließlich mit Zutaten aus dem eigenen Garten.

    Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Du kochen kannst. Sonst endet diese Einladung im Desaster....:rolleyes:
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    hihi ich sehe da keinen KRieger..höchstens ein Kriegerchen....man lad sie ein und tue was ..........tststs wenn sie dann ablehnt, kannste immer noch gentlemanlike den Kopf ducken und wegschleichen.....:p:d:D

    ach ja, was sollte ich denn sonst tun dann? Sie an der Kasse öffentlich bespringen?
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    :grins::grins::grins::grins::grins:
    dat wäre jetzt net so wirklich meine Wahl...:grins::grins::grins:

    naja aber ne Einladung hätte ich schon mal riskiert...was schönes Kochen für die Angebetete

    man riskiere was;)
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    :grins::grins::grins::grins::grins:
    dat wäre jetzt net so wirklich meine Wahl...:grins::grins::grins:

    naja aber ne Einladung hätte ich schon mal riskiert...was schönes Kochen für die Angebetete

    man riskiere was;)

    Ich mach' da halt erst mal den Checkerbunny... schliesslich haben wir Kerls auch unseren Stolz. Anbeten kann ich sie immer noch.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Charlottehaferflocke Kapuzinerkresse fast nackt Kräutergarten 5
    T Nachbar badet nackt im Pool und pisst aufs Nachbargrundstück Gartenfreunde 306
    M Rose bleibt nackt! Rosen 6
    W Hilfe-bald ist mein Kater ganz nackt! Haustiere Forum 98
    Gartenbauer Kirschlorbeer ist nackt!!!!???? Gartenpflanzen 22
    JensSchwamborn Gärtnern ist gut für die Seele. Small-Talk 10
    Ditti Fruchtneutrale Gründüngung und "Gärtnern im Quadrat" Obst und Gemüsegarten 1
    Rosabelverde Gärtnern mit Kindern Gartenfreunde 4
    Schneehase Gärtnern nach Maria Thun? Gartenpflanzen 15
    L Vertikal gärtnern- Pflanztaschen Gartengeräte & Werkzeug 8
    B gärtnern im keller Obst und Gemüsegarten 1
    T Gärtnern ohne Garten? Obst und Gemüsegarten 21
    smile03 Abschlussarbeit: Kinder gärtnern Gartenpflanzen 11
    Ambrosia Gärtnern nach Zahlen Obst und Gemüsegarten 1
    Gitti5 Gartenbuch "Gärtnern für die Küche" Bücher & Co. 9
    Billabong Taz-Artikel zu "Urbanem Gärtnern" Bücher & Co. 3
    M Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 1
    SoMSoC Mit dem Mond gärtnern? Erfahrungen ... Gartenpflege 13
    M suche "Fachbuch" für mediterranes Gärtnern Bücher & Co. 2
    S Lizenz zum Gärtnern Small-Talk 66
    M Biologisch? Nein gärtnern wie bei Großmutter Naturnahes gärtnern 6
    Jazz Brazil Guerilla-Gärtnern... Stauden & Gehölze 10
    nikjos Gärtnern mit dem Mond Gartenpflanzen 3
    Pipihendi Wer hat Erfahrung mit dem Gärtnern nach Mondphasen? Gartenpflege 37
    G Gärtnern nach dem Mond Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten