Nachfolger gesucht ......

Ciao amico mio Subito
sono lieto di sentire da voi,come va?

è necessario scrivere il ZDF :D
allora si può sempre baciare il vostro assistente:D:D

Viel Glück bei der Bewerbung :D

LG Feli

• ich fand die Sendung mal ganz toll, aber in den letzten Jahren ist mir dann die Lust vergangen. Wer das übernimmt ist mir völlig Leberwuscht......
    aber Günther Jauch, den hätte ich mir vorstellen können.
    Am besten wäre wenn die Sendung wieder zu ihren Wurzeln zurück kehrt.

Wetten und nochmal Wetten.

Also wenn Stefan Raab den Part übernimmt..ja dann..schaue ich auch wieder rein...das wäre aber der einzigste...
    der KErl is zwar manchmal böse...aber er ist ein Showmaker und er hat auch ne sehr lockere Art...

• Ciao Ciao

weissi nickte wer is, aba sagi auck, wemma kann macke di amore mite die Hunziger bella und lecka mangiare con Diretore di ZDF, dann i macki des Job!
    :grins:

Wo mussi hinschreibe?

Ciao
    Subito

Das wir nicht darauf gekommen sind !!!!!!

Subito, du hast recht, es wird ein Italiener, am besten euer Bunga-Bunga Meister.

Der ist eh im Moment arbeitslos, aber ein perfekter Selbstdarsteller.

Subito, du fängst mal als Assistent an, zusammen mit Hunziker, für den Anfang !!

OK !?!

• Hallo !

Ich mochte noch nie die Sendung. Hat aber nichts mit Gottschalk zu tun. Die Sendung verlor doch immer mehr Quote. Mußte sie sich sogar so "niveaulosen" Formaten wie DSDS und Schlag den Raab geschlagen geben. Bei den Privaten wäre -Wetten das- längst raus, aber ich zahle ja gerne GEZ.
    Dazu noch Sportschau und den Tatort, sind ja erst 174 Ermittlerteams, große Klasse!

Wenn ich dann an HP oder Jauch als Nachfolger denke, was kommt als nächstes? Kai Pflaume und zur Außenwette wird in den ZDF Fernsehgarten geschaltet, wo S.Thomalla mit den Ochsenknechtkindern steht?

Was ist mit den Leuten, die wirklich eine lockere Art haben mit Gästen umzugehen:

Harald Schmidt
    Stefan Raab
    Hugo Egon Balder

Aufgebrachtes Grüßle!

Gibts jetzt vielleicht schon einen Nachfolger?
    Hab ich was verpasst?

LG Feli

Feli, gefällt dir Berlusconi nicht ?

Der bringt mindestens fünf eigene Sender mit, alle mit Superprogrammen!
    Wer das mal gesehen hat, ahnt wie langweilig teutonische Programme sind.
    Und steckt vielleicht noch einb paar zusätzliche Mill. von seinen Milliarden in die Sendung.
    Wir machen dann eine Eurovision daraus.

Er spricht kein Deutsch !
    Macht nix, kein Deutscher kann auch nur einen Satz aus den berühmten Reden der div. Bundespräsidenten zitieren.

( Und vom jetzigen will im Moment keiner eine hören!)

Trabbatonis: Flasche leer !
    was erlauben strunz !
    haben fertig !

kennt jeder.

Wetten das ? Pause ist vielleicht das beste was uns derzeit passieren kann.

Nicht immer ernst zu nehmende Grüße MI 25

Noch eins. bewerb dich mal, gäb sicher eine gute Wette, ....... wetten das !!!
    Und wenn nicht, tätscheln von Gottschalk --- welche Frau möchte das nicht

• Uhhhhhhhhhuhhhhhhh,

wie gruselig.
    Den Raab kann ich nicht verkraften. Da würd ich mich glatt um die GEZ drücken.
    Der Typ hat doch ein völlig gestörtes Ego.
    Wobei, mir ist's egal. Ich mag die Sendung sowieso nicht.
    Aber mir würde auch kein Nachfolger einfallen. Kenne mich da nicht so aus, wer in Frage käme.

• Feli, gefällt dir Berlusconi nicht ?....

Noch eins. bewerb dich mal, gäb sicher eine gute Wette, ....... wetten das !!!
    Und wenn nicht, tätscheln von Gottschalk --- welche Frau möchte das nicht

Ne der gefällt mir nicht :d:D

Achja und wenn ich mich bewerbe .. wer wird dann mein Assistent? :rolleyes:

Und getätschelt von Gottschalk - :d:d muss nicht wirklich sein.

LG Feli

Warum kann denn nicht endlich mal eine Frau ran? Ich bin für Barbara Schöneberger, die war schon mal im Gespräch und ich finde sie lustig, unterhaltsam und überhaupt nicht langweilig.
    Markus Lanz ist auch ein guter Typ, aber für die Unterhaltung ein bisschen zu ernsthaft.

die sollen den mist einstampfen und gut is....
    das format ist längst überholt und hat seine pflicht getan. habs seit mind. jahrzehnten nicht mehr gesehen - die kommentare dazu hatten mir schon gereicht. dann kam auch noch diese unsägliche tusse dazu - nee - weg mit dem zirkus...

ich wär für Robert Palfrader und Stefan Raab als sein Assistent ... dann würd ich diese stupide Sendung auch noch schaun ...

• Zurück
    Oben Unten