Nachfolger gesucht ......

Hallo!

Es muß ja nicht zur Angstparade wie Lettermann o.ä. werden, aber generell sollten Gäste etwas Respekt vorm Gastgeber haben und vorallem froh sein wenn sie eingeladen werden (auch ohne aktuelles Projekt).
Gerade bei Wetten dass muß ein Mod hin, der mit den Größen des Showgeschäfts umgehen kann.
Da zählen persönliche Sympatien weniger sondern Schlagfertigkeit, Humor, Improvisationstalent.
Harald Schmidt
Stefan Raab
Hugo Egon Balder
Was passiert wenn beispielsweise Lenny Kravitz, Lagerfeld oder von mir aus auch Kevin Costner auf einen Lanz treffen? Fremdschähmen. Das kann man meiner Meinung nach mit Sophia Loren oder Alain Delon machen aber alles andere ist überfordernt.

Da ist ja Pocher noch fähiger (für so ein Format). Das meine drei Beispiele mit Sicherheit ein Angebot ablehnen würden spricht außerdem für sie.

Hoffnungsvolles Grüßle!

• Gerade bei Wetten dass muß ein Mod hin, der mit den Größen des Showgeschäfts umgehen kann.
    Da zählen persönliche Sympatien weniger sondern Schlagfertigkeit, Humor, Improvisationstalent.

Ich hab mir ja die Sendung auch schon ewig nicht mehr angeschaut,
    ausser mal ein paar Minuten wenn ich zbs. bei meiner Mutter war.

Aber ich muss zugeben, mir fällt überhaupt niemand ein wo ich sagen
    könnte "Der/die ist es"... die ideale Nachfolge für Gottschalk.

@ Flieger .... hihi wieso möchtest du auch Assistent werden :D
    da musst dich aber schon anstrengen.
    :D

• Es hat immer Plattformen gegeben, in denen besondere Leute besonderes Können präsentieren konnten. Die meisten Wettkandidaten könnten genausogut einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde anstreben. Und auch das wurde ja bereits medial vermarktet.

Was spricht also dagegen, ein neues Show-Konzept zu erarbeiten, um solchen Ausnahmekönnern, wie wir sie in Wetten daß...? erlebt haben, in einer neuen Sendung anzubieten? Gewettet wurde doch sowieso nie wirklich. Denn ausnahmslos alle haben den Kandidaten die Daumen gedrückt.

Tono... wett-erfühlig

• Es hat immer Plattformen gegeben, in denen besondere Leute besonderes Können präsentieren konnten. Die meisten Wettkandidaten könnten genausogut einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde anstreben. Und auch das wurde ja bereits medial vermarktet.

Was spricht also dagegen, ein neues Show-Konzept zu erarbeiten, um solchen Ausnahmekönnern, wie wir sie in Wetten daß...? erlebt haben, in einer neuen Sendung anzubieten? Gewettet wurde doch sowieso nie wirklich. Denn ausnahmslos alle haben den Kandidaten die Daumen gedrückt.

Tono... wett-erfühlig

das gibts doch schon, wie diese Talenteshows ... auf und ab ...

es wird immer Leute geben, die das gern schaun und die dies nicht mögen, wird man mit einem völligem Neukonzept auch nicht aufs Sofa locken

... es freut mich aber, dass du wieder da bist... :pa:

Eben, Fini. Außergewöhnliche Leistungen wurden und werden immer gerne gesehen. Man muss es ja nicht als Wette verkaufen. Und auch ohne Couch und Gummibärchen. Nur die Huntziger .... um die tät's mir leid. Die ist so ganz nach Tonos Geschmack :roll:

Tono... apetittlich

• Obwohl ich auch kein Fan von Wetten das war,

scheint mir wir sind noch vom Schlimmsten bewahrt geblieben.

Diese Sendung hatte ja doch noch ein gewisses Niveau.

Oft ist aber doch so, dass die Amerika-Trends hierherschwappen,

und wenn man die dortigen Wetten-Shows anschaut !

(Wettfressen, Wettstrip usw ) also nochmals, auch bei uns sind nicht alle FS-Shows

super, aber wenns nicht schlimmer kommt.

Meißt ist ja so, eine Stimme sagt vom Himmel, lächele und sei froh,
    es könnte schlimmer kommen,
    ich lächelte und war froh,.......
    und es kam schlimmer !

Womit die Nachfolgefrage immer noch nicht geklärt wäre.

@Feli, ich werd mir alle Mühe geben. Aber ich habe Probleme, nach fünf Monaten ausderÜbung, habe ich 2 von 6 Flugsims nicht bestanden.
    Der Commodore will mich in den Anfängerkurs zurückversetzen. Ich bin untröstlich !

• Na dann aber los :D Anfänger kann ich keine gebrauchen.

Hast du nicht vorher mal ital. Fernsehen erwähnt?
    Kennst du es wirklich oder wars nur ein Witz .. so
    wie Berlusconi?

Feli,

zwei mal zwei Wochen Sizilien und nur die fünf Berlusconi Italienprogramme.

Also für uns Männer ist das ja nicht schlecht, aber....... .

vielleicht lags auch nur daran, daß ich kein italienisch verstehe.

Andererseits hübsche Popo und Möpschen, die versteh ich auf italienisch.

Indes: Wäre jetzt gerne unten, der Ätna ist life besser als jedes TV,

@ tina, ich darf nächste Woche nochmals ran, mit unserer neuen F-16 Lavi, Terrorlager östl. von Beirut fotografieren.
    Drück mir die Daumen, das das klappt. Es ist nicht mehr ganz so gefährlich seitdem die Syrer selbst Probleme haben, und zwei F-15 geben Begleitschutz.
    Hals- und Beinbruch MI 25

...

@ tina, ich darf nächste Woche nochmals ran, mit unserer neuen F-16 Lavi, Terrorlager östl. von Beirut fotografieren.
    Drück mir die Daumen, das das klappt. Es ist nicht mehr ganz so gefährlich seitdem die Syrer selbst Probleme haben, und zwei F-15 geben Begleitschutz.
    Hals- und Beinbruch MI 25

F-16? Meinst du diesen Flieger?

Den gibt es doch schon seit... Also mindestens seit... Na ja, schon länger. :grins:

Aber ich glaub ich habe schon mal drin gesessen. Nee, nicht geflogen. Hab Flugangst.

F 16.webp

Und damit fliegst du also in der Weltgeschichte rum und machst Fotos.

F-16? Meinst du diesen Flieger?

Den gibt es doch schon seit... Also mindestens seit... Na ja, schon länger. :grins:

Aber ich glaub ich habe schon mal drin gesessen. Nee, nicht geflogen. Hab Flugangst.

Anhang anzeigen 253106

Und damit fliegst du also in der Weltgeschichte rum und machst Fotos.

Lieschen,

die F 16 ist eines der besten Jagdflugzeuge der Welt,
    und die gibt es in der Tat schon lange, nicht zuletzt weil sie so gut ist.

Die Lavi ist eine israel. Version, mit deutlich verbesserter Elektronik, größerer Reichweite, und nochmals erweiterter Einsatzbreite,..
    dabei kann sie schon sehr viel, Fotos sind noch das harmloseste davon,

in letzter Zeit werfen wir auch Behälter mit Spezialitäten für unsere arab.Freunde
    ab, sie gehen an Fallschirmen runter und enthalten alles was sie sonst selten oder garnicht kriegen:
    gute Zigaretten, Kaugummi, Alkohol in Plastikflaschen und ein Magazin mit hübschen Bildchen und Infos, usw.
    Sie sind so getarnt als wären sie aus Ägyten, unsere "Freunde" sind so scharf darauf, dass sie entgegen dem Befehl ihrer Kommandanten alles liegen und stehen lassen und zu diesen Containern rennen,
    dabei können sie aber keinen Abzug betätigen,..

(PS streng geheim, bitte nicht weitersagen,... )

Zurück zu GOTTSCHALK, der indes nicht fliegen konnte,...

Hallo guten Morgen Subito,

hast du dich inzwischen beworben ?

Hier die Berwerbungsanschrift:

ZDF - Programmdirektor - D 55126 Mainz

Lad ihn zum Nobel-Italiener ein, das wird dann sicher klappen.
    Sag aber besser nicht das du Wulff kennst, Berlusconi auch nicht !
    Du hast sicher bessere Referenzen.

Leider: Fräulein Hunziker hat einen neuen "Freund".
    Macht aber nix, das vergeht wieder!
    Und - über Nebensächlichkeiten wollen wir ja nicht reden!

Tschau !

AAAAAACH Subito,

ich ahnte es schon.
    Wenn ihr Italinener nicht einschreitet, wird das nichts.
    Jetzt heißtes im April soll WETTEN DASS ? weitergehen.

Nachfolger streng geheim. Als Ausgleich haben sie eine neue Sendung ins Programm gestellt, ....schalk live,
    das war wetten das eigentlich auch, aber nun gut.
    Ich habe mir die erste Sendung erst garnicht angetan, es gibt ja genug
    Alternativen, Dschungelcamp, big brother, Lindenstr.,..

Könntest du nicht vielleicht doch ein bisschen Italienfernsehen zu uns rüberschicken lassen.
    Frag mal Bunga-Berlusconi ob er nicht einen seiner fünf Kanäle auch hier
    laufen lassen kann.

Andererseits Italien ist bei uns im Moment jeden Tag auf Sendung

die heißt "Schiffe versenken!"

• Zurück
    Oben Unten