Nachdenklich gestimmt...

lazy gardening,

ja kann Alberto, er laeuft innerhalb eines Drahtes der das zu maehende Terrain markiert und nur da. Er hat eine Ladestation, die er selbstaendig anfaehrt.

Er laeuft meist nachts und vollkommen geraeuschloss. Wenn ich der Meinung bin, dass der Rasen gerade nicht so viel waechst, dann kann ich ihn kuerzer laufen lassen, das ist aber nicht unbedingt noetig, wenn der Rasen unerhalb der gewuenschten Maehhoehe ist, maeht er eben nicht, sondern laeuft nur darueber. Er benoetigt kaum Strom und nervt die Nachbarn nicht. Nur die Hunde! :)

• cool, danke für die Info - ich ergrüne vor Neid!
    Schade, daß es so was nicht auch für den Haushalt gibt! Is ja offenbar viiel pflegeleichter als die gängigen Modelle an LAG, giggel
    g030.gif

• Hallo,

ich hab gerade gelesen, dass Werbung, wie ueberall sonst auch, nicht erlaubt ist.

Der Link mit dem Robot sollte nur eine anschauliche Erklaerung sein.

Ich tus nicht wieder, Entschuldigung.

Rosita

• Hi,

solange niemand mosert - ich setze auch ständig links ein.
    Hihi, LAG sollte neudeutsch-netkürzelnd heißen: LebensAbschnittsGefährte
    k030.gif
    oder, im Falle von Alberto, vielleicht besser Lebensabschnittsgefährt
    c060.gif
    .

Pruuust, lazy

LAG

Das muss ich meinem GG (Goettergatten) erzaehlen. Sein Liebling Alberto ein Lebensabschnittsgefaehrt. :D

Rosita

• Jetzt ueberleg ich mir nur noch, ob ich mich mit fremden Federn schmuecke, oder zugebe dass es von einer lazy gardener kommt.:rolleyes:

• Leben Abschnitt Gefährt passt doch dann ganz gut.

Ein bisschen schwanger geht halt nicht Norbert. Jetzt hab ich den Rasen halt. Und gemaeht werden muss er.

Vielleicht besucht mich Petra wirklich, dann kann sie ja mal sehen , wie schoen er ist. Praktisch ohne Arbeit. Ich hab bei Gott genug Gartenarbeit und ich bin naemlich niemand der Arbeit sucht. Ich sitzte lieber auf der Terrasse und lese oder mache Sudoku.

Vielleicht gibts hier jemand der das versteht? :)

• Zurück
    Oben Unten