N8 @alle "die wo da sin"

AW: N8 @all die wo da sin

isseh nicht mein Prosecco ...

niwashi, der nie mittrinken darf ...

• AW: N8 @all die wo da sin

isseh nicht mein Prosecco ...

niwashi, der nie mittrinken darf ...

Na ein Gläschen werden wir wohl erübrigen können.

Wir brauchen Dich doch zum Rücken und Füßekraulen.
    n020.gif

...und für den konstanten Proseccopegel in der Badewanne....

Habe ich schonmal erwähnt, daß ich eure Beiträge saulustig finde !!! Verstehe zwar nicht immer alles....( bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch ;)

kennt ihr euch eigentlich auch persönlich ????

ich auch ...ich auch.....will auch mal wieder mittrinken...

:(:(:(geli....soooo traurig, weil grad so wenig zeit für's forum

Na da muss ja ganz schon was los sein, bei euren Feten Freitag Nacht`s!;)
    Und unser einer!?Na,ja solang ich nicht aufräumen muss und die Überbleibsel beseitigen muss und alle am nächsten Tag wieder froh und munter sind ist es schon in Ordnung, wenn ihr ein oder zwei oder.....:confused:.... Flaschen vernichtet!;)

Heeeeee Freitag nachst Feten, was geht da.....klärt mal eine Unwissende auf ??????

Scheiße ich muß Freitags abends meistens arbeiten, sind beliebte Termine bei meine Kerzekunde........ ( kein schweinkram nicht das einer jetzt was falsches denkt ;) )

Der lüüüügt, der Niwi, der lüüüügt!
    Glaubt ihm kein Wort!

Tono... immer noch am Wiederauffüllen des Geheimvorrats

ich? lügen? NIIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

niwashi, der alle nach der Fete nach Hause fährt ... weil er ja nicht mitschlürfen darf ...

PS Kerzekunde???? hehehehehehheeeeeeee ... äh? moment ... die Wissenschaft, die sich mit Kerzen befaßt? oder ein Kunde, der sich die brennende Kerze zwecks Behandlung seines Tinnitus´ ins Nasenloch steckt??? oder ... um 23:00 noch??? ist ja echt suspekt!

gelle?!

niwashi, der auch nett sein kann ... so zwischen 17:45 und 18:15 ...

Okay, dann werden wir uns diesen kurzen Zeitraum merken und dir dann immer die passenden Fragen oder personlichen Wünsche anheimbringen...

das galt für heute ...

niwashi, der morgen andere Sprechzeiten hat ...

och manno.....das ist jetzt aber nicht fair.......hatte schon gedacht, da liese sich was draus machen............so freiwillige Gartenhilfe....;)

N8 @ Xena und träum süß von weißen Mäusen ... somit wir wieder beim Thema wären

niwashi, der nirgendwo fremd buddelt ...

jaja schon klar !!!!!!;)

Aber eine Kundin von mir hatte letztens einen SUpervorschlag.....ihre Schwester hat wohl auch eine größeren Garten..der etwas vernachlässigt war und da hat sie sich zum Geburtstag von ihren Gästen keine Geschenke sondern stattdesen Arbeitskräfte und Stunden für ihren Garten gwünscht......ja und da haben dann alle mitgemacht.....kamen an einem Tag wurden verköstigt und haben gutgelaunt alles in die Reihe gebracht.....

finde ich persönlich eine gute Idee und überlege schon ob ich mir das nächstes Jahr zu meinem runden Geburtstag auch wünsche, statt der üblichen unsinnigen Geschenke.............:eek:

ich? lügen? NIIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

niwashi, der alle nach der Fete nach Hause fährt ... weil er ja nicht mitschlürfen darf ...

t!

Einer muss ja aufpassen das alles seine geregelten Gänge geht und keiner aus der Rolle schlägt.

niwashi, der auch nett sein kann ... so zwischen 17:45 und 18:15 ...
    In echt?Ist das die Zeit wo du dir auch mal ein Gläschen genehmigst?Wenn du sonst schon nicht darfst.;)

Ich denk auch die ganze Zeit, was ist das so glitschig hier.

Tono... respektlos

• Zurück
    Oben Unten