Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja ich habs mir komplett durchgelesen und sag da mal nix zu, es ist die sache nicht wert.
aber stellenweise von den anderen recht lustig weiter gemacht..........richtig so ....lasst euch die gute laune nicht verderben..............hoffe mal wieder auf einen lustigen chat abend........bin auf morgen gespannt............... bin auf jeden fall ab 23 uhr da.
So, ich werde dann für heute auch Schluß machen und wünsche allen noch einen schönen Abend. Werde mir ein Bad einlassen und meinen geschundenen Körper (von Gartenarbeit und Regalböden ) entspannen lassen.
ich kann noch nicht schlafen. Ich muss es noch ein wenig genießen, dass ich jetzt wieder zuhause in Deutschland bin.
Habe trotz später Stunde den Kamin noch angeschmissen und es mir gemütlich gemacht. Gleich sinke ich in mein überaus bequemes Bett - das habe ich vielleicht vermisst.
und die schlaghose oder den mini / midi rock mit der langen strickjacke oder den schicken stiefeln ?? wenns ganz heiss sein soll ....ich hätt noch die HOT PANTS..........dafür hab ich mal ne woche stubenarrest bekommen..ja ja das warn noch zeiten