Mutts' Garten

Fauna im Garten ....

Anhang anzeigen 216369Anhang anzeigen 216370Anhang anzeigen 216374

Der Hausrotschwanz nistet am Haus und findet, daß das Frühstücksbuffet reich gedeckt ist in Mutts' Garten ...

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3380&attachmentid=293574

Wie überlebt man mit so einer Wunde? :confused:

Anhang anzeigen 216372Anhang anzeigen 216373

Kann mir einer sagen, was das für 'ne Brut ist?

Anhang anzeigen 216375Anhang anzeigen 216376

Nützliche Helfer ... Schwebfliegenlarve, Marienkäfer

Anhang anzeigen 216377
Anhang anzeigen 216378Anhang anzeigen 216379
Anhang anzeigen 216380Anhang anzeigen 216381

Hier habe ich noch ein schönes Bild von einer Puppe, aber die ist noch in der Kamera .... :rolleyes:

Schau mir in die Augen Kleiner und küß mich!

Anhang anzeigen 216382

LG Mutts

Zuletzt bearbeitet:
  • Seehr schön Mutts, alles wunderschön bunt bei Euch und diese gelbe Ecke, mit Frauenmantel und den gelben Riesen /weiss nicht was es ist/ gleich an der Terrasse, sehr harmonisch.

• Huch jetzt hab ich ja das ganze Getiers verpasst und das Wichtigste, die Zweibeiner auch.
    Da ist ja ne Menge los bei Euch. Uiii, die Kinders sind gewachsen. (Komm mir vor wie meine Oma bei sonem Satz)

• Huch jetzt hab ich ja das ganze Getiers verpasst....

Habe immer nach 5 Bildern auf "Antworten" geklickt, so daß mir dieses dämliche "Load Menu" nicht immer alles zunichte machte ....
    Da bist Du mir - gierig wie Du bist :D - dazwischen geraten ... :pa:

...Uiii, die Kinders sind gewachsen. (Komm mir vor wie meine Oma bei sonem Satz)

Ja, gewachsen sind sie ... und immer frecher werden sie auch! :D

Hab' ich mich als Zwerg immer geärgert, wenn alle Verwandten ausriefen "Mensch bist Du groß geworden!" Mann fand ich das blöd! :d

Und was tu ich heute? "Wat bist Du jroß geworden!" :D

Wow Mutts, was für eine Farbenpracht. Die Bilder sind klasse.

Ich bin zur Zeit mit meinem Garten nicht so zufrieden, irgendwie fehlt noch Farbe. Keine Ahnung. Aber wenn man immer nur Arbeiten muss oder im Urlaub ist :-), fehlt oft die Zeit für den Garten....

Dann schau ich mir solagen deine Farben an.

• smilie_be_064.gif
    ..... hooooochschiiiieeeeb .....

Ein paar neue Bülders aus Muttsies Garten .....

Fauna (Marienkäferpuppe, fertiges Käferlein, großer Kohlweißling ... Mann, bis ich den mal für 0.5 Sekunden irgendwo sitzen hatte ....

Anhang anzeigen 228730Anhang anzeigen 228731
    Anhang anzeigen 228732Anhang anzeigen 228733Anhang anzeigen 228734

Flora folgt ... jetzt geht's erstmal zum Abenteuerspielplatz ....

So, nachdem kleiner Zwerg den Minigolfschläger vor den Kopf geknallt bekommen hat
    smilie_b_018.gif
    .....
    smilie_krank_002.gif
    .... alle Erste Hilfe Maßnahmen erfolgt sind
    smilie_krank_094.gif
    ...
    smilie_krank_020.gif
    .... und nun als Einhorn
    unicorn.gif
    rum läuft ... , könnte Mutts ja nochmal Bülders hochladen .... :rolleyes: .....

.... Betonung auf KÖNNTE ... :mad: ... seit der Forums-Umstellung ist das wirklich zur Qual geworden ... Mutts hat so überhaupt keine Lust zu diesem Kampf mehr! :mad:

Anhang anzeigen 228864Anhang anzeigen 228859Anhang anzeigen 228860

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3380&attachmentid=293579

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3380&attachmentid=293573

Neee, Kinders, dafür habe ich nun wirklich keinen Nerv ... 5 min, um ein 200 k Bild hochzuladen! :mad: ... Bülders müssen warten!

Zuletzt bearbeitet:
    MM!
    Danke für die Farbenpracht, das Bienchen wúrde natürlich sofort entdeckt :grins:
    ja und gute Besserung der jungen Golfprofiene - damit sollte man deutlich später im Leben anfangen ;)

schönen Wochenstart!

• Hallo Mutts, habe mich natürlich stehenden Fußes und von Neugier geplagt auch sofort in Deinen Garten aufgemacht und bin nicht enttäuscht worden. Die Farben des Sommers sind doch einfach herrlich, nicht? Was für schöne Bilder!

LG, Silvia

• Boah, die Taglilien sind hammer! Besonders das Foto in Kombination mit dem weissen Storchschnabel.
    Ich habe letzten Herbst von der Tauschbörse 2 orange Taglilien mit nach Hause genommen und freue mich nun an den ersten Blüten, die Pflanzen sind aber insgesamt noch mickerig, weil die doofen Katzentiere sie immer plattgelegen haben.
    Aber das wird hoffentlich mit den Jahren so üppig wie bei dir!

An dieser Stelle einen herzlichen Gruss von der mehr oder minder im Forum abwesenden Hagebutte!

Hi Muttsilein,

wie ich sehe, geniesst Ihr die wenigen Sonnentage, die Petrus uns dieses Jahr gewaehrt, in vollen Zuegen :pa: Dein Storchis gefallen mir super, vor allem der zweifarbige ;)

An meiner Korkenzieherweide habe ich heute Abend beim "Rundgang" auch komisches Getier entdeckt.... :(

...vor allem der zweifarbige ;)... :(

Welchen meinst? Den mit der Biene drauf? Das ist ein "Rozanne" von Chris. Im letzten Jahr war er noch zurückhaltend. Dieses Jahr macht er sich ganz schön breit im Beet ....

Der "weiße" bei den Taglilien, den Hagebutte erwähnte, ist eigentlich der zweifarbige - ein "SplishSplash" aus Bremen - aber den muß ich umsetzen. Der wird von der Taglilie so erdrückt, daß er dieses Jahr nicht recht splishen und splashen wollte ... :D

P.S. Schön, daß Du und Carmen mal wieder auf einen Sprung vorbeigeschaut habt. Könntet ihr öfter machen.
    Aber ich habe derzeit auch keine rechte Lust mehr Bilder hochzuladen ... klappt selten und ist nervig ...

Hallo Mutts,

wirklich schöne Bilder wieder.

Kannst Du sagen wie die gelbe Hem aus dem Post 1797 heißt?
    Die aus der ersten Reihe.

VG freedom

Hallo freedom!

Ich muß schauen, ob ich das Pflanzenkärtchen noch habe bzw. ob eines dabei war. Es soll eine niedrig wachsende Sorte sein. Mir ging's nur um die Farbe, da ich rote bzw. orange Hems bereis viele habe.

LG Mutts

Hallo Mutts,

danke für Deine Antwort.

Niedrig bleibend kann ich bestättigen *g*
    Ich habe wohl die selben,nur haben sie bei mir keinen Namen und wenn
    Du jetzt einen gehabt hättest...
    Es sind bei mir sehr Blühstarke Pflanzen :)

Freue mich schon auf weiter Bilder von Dir!

VG freedom

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten