Mutts' Garten

Eine Blüte, ach ist das schön. Hier scheint zwar die Sonne heute aber ich glaube Blüten gibts in meinem Garten nicht, wenn ich ihn mal wieder im Hellen sehe, schaue ich nach.

• Ohhhh Mutts, du bist ja sooo gemein!!! Wie kannst du uns das nur antun, und so ein schönes Foto hier reinstellen....

*schnief*

auchhabenwill!!!:D

Genau das ist auch meine Meinung. Bei uns ist noch alles unter einer 30 cm dicken Schneedecke versteckt und Du kommst mit Blütenbildern, das geht ja nun gar nicht. Bei uns ist die "sibirische" Kälte schon angekommen, zum Glück mit Sonnenschein, also will ich mal nicht zu sehr meckern und mich an Deine Blüten mit erfreuen. :)

Moin, moin ... nur, um mich noch wenig unbeliebter zu machen ...

Anhang anzeigen 76201

Hier die versprochenen Bilder von meiner Lonicera ...

Anhang anzeigen 76202Anhang anzeigen 76203

... aber bevor ihr mich nun lyncht :D ... hier hat's vergangene Nacht auch wieder leicht geschneit, es ist um die 0° und naß-kalt-uddelig ... also der Frühling läßt hier auch noch auf sich warten ... ist ja auch erst Januar, oder? :rolleyes:

LG Mutts

• Moin, moin ... nur, um mich noch wenig unbeliebter zu machen ...

Anhang anzeigen 76201

... aber bevor ihr mich nun lyncht ....

LG Mutts

:D ne das tun wir nicht, wollen schliesslich weiterhin Bilder gucken.

Die Lonicera kannte ich noch nicht, sieht auch knospig toll aus.
    Das mit der Christrose ist schon etwas fies...meine hab ich direkt vors Küchenfenster gepflanzt, damit ich auch ja mitbekomme, wenn sie blüht...leider sieht man derzeit noch nix...letzte Nacht hats auch bei uns wieder geschneit.

Heute hab ich mein Gartentagebuch angeschaut, auch wenn es dieses Jahr wieder erst so spät Frühling wird wie 2009, dann dauert es trotzdem nur noch 8-10 Wochen bis zur Tulpenblüte *freu*

LG Hagebutte *aufgemuntert*

Hallo Mutts

also , die sind nicht aus dem Katalog !...........

Gruß Brigitte

Anhänge

• P1100213.webp
      P1100213.webp
      50,6 KB · Aufrufe: 92
    • P1100217.webp
      P1100217.webp
      45 KB · Aufrufe: 91
  • Sonntag Morgen - Schneeschippen ist mal wieder angesagt ... mittlerweile kommt die Sonne raus ... ein Wintermärchen ... das einzige was mich tröstet ist die Tatsache, daß unter dem Schnee alle Frühlingsblüher ihre Spitzen rausstecken ... wenn der Schnee dann irgendwann endlich ganz weg ist, bricht der Frühling wahrscheinlich sehr schnell durch ... hoffentlich ... :rolleyes:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293387

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293388

http://www.hausgarten.net/gartenforum/album.php?albumid=3379&attachmentid=293389

LG Mutts

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Mutts, hast mir aus der Seele gesprochen ...
    Schöne Gartenbilder, das ist doch was.
    Bei uns scheint auch die Sonne, -5 Grad. Also gar kein Gartenwetter ... lach, aber nachmittags wird gewandert!

LG, Silvia

Hallo Mutts
    Ich bin ja nicht oft in Deinem Garten, aber die Bilder sind richtig schön, mein Favorit ist das ganz rechts;)
    Eigentlich will man doch gar nicht daß die Schneehäubchen zerstört werden;)
    Mir gefällt dieser unberührte Schnee auf Tischen, Stühlen,Bänken,Figuren, Steinen usw. immer am besten:cool:
    Du hast bestimmt recht, sollte sich diese warme Schneedecke, dann mal verflüssigt,kommt der Frühling mit all seiner Pracht. Wir werdens erwarten können, wann schon hatten wir so einen tollen Winter( abgesehen von den Staßenverhältnissen und Parkplatzproblemen in der Stadtmitte)
    Schönen Sonntag, Dir und Deiner Family

Guten Morgen Mutts,

wollte nur noch mal schauen, wie es denn Deiner Christrose geht :) (meine ist unter ca. 20 cm Schnee versteckt:mad:)

Aber in 8 - 10 Wochen wirds dann hoffentlich;)

Guten Morgen!

Meine Christrose? Hmmm, keine Ahnung ... :D ... bis gestern lag sie unter einer dicken Schneedecke ....
    Seit gestern haben wir Tauwetter ... aber sie wird sooo schnell nicht rauskommen, denn z.Zt. befindet sie sich unter einem großen Haufen Dachlawine ... :rolleyes: ... mal sehen, ob überhaupt noch was von ihr übrig ist ... :(

LG Mutts

daß unter dem Schnee alle Frühlingsblüher ihre Spitzen rausstecken .

oh ja, und dann wird das ne riiiiesen Überraschung. Hamma uns abba auch verdient, jawohl!:)

Schön, der Schnee auf den Stühlen, vorallem weil die Rückenlehnen so verschnörkelt sind. Hat was von Postkarte.:)

Wirklich schöne Schneebilder. (Auch wenn ich den Schnee so langsam nicht mehr sehen kann). Hier schmilzt alles vor sich hin, STraßen sind schon frei, nur im Garten liegt noch ein wenig Schnee auf dem Rasen. Wie siehts denn bei Euch aus.

• Zurück
    Oben Unten