Mutts' Garten

Hallo Mutts, vielleicht kannste ja hier tauschen. Ich habe auch keine ... hätte aber auch gern. Habs schon mal probiert, ist aber nichts geworden. Nicht feucht genug bei mir im Garten ...

LG, Silvia

• Ohje Dich hats aber schlimm erwischt, wilde Etagenprimelträume, Panikattacken weil kein Geld dabei......Zur Hülf wir wollen schnell Frühling sonst müssen wir uns um Mutts große Sorgen machen.

Hier hats auch das ganze Wochenende geregnet, überäll Matsch, wenn ich mit dem Hund draußen war, erkenne ich die Formen des Hundes erst nach 2 Minuten unter der Dusche wieder....Ich hasse Regenhosen und Jacken (Kapuzen), das raschelt alles immer so wenn man geht.

Hallo Muttislein,

so, ich kann mich erinnern... vage... dass Du mich ausgelacht hast, als ich meinen Samen-Sammel-Traum im Spaetsommer hatte... und nu traeumst von Etagenprimeln die Du OHNE ZU BEZAHLEN an der Kasse vorbeischmuggeln willst? O wei, o wei, o wei.... :D Trotzdem kann ich Dich natuerlich sehr gut verstehen, denn mir geht es nicht anders. Aber der Fruehling laesst wirklich noch auf sich warten, und so verbringe ich meinen heutigen freien Tag damit, in meinem neuen Buch zu stoebern und mir weitere Rosen auszusuchen, die ich noch so bestellen koennte... *grunz*

Deinen Zwergen wuensche ich gute Besserung. Meine waren seit der Familien-Schweinegrippe im November ueberhaupt nicht mehr krank :) :) (auf Holz klopf)

• Hallo Mutts

Hier ein Gruß !!! von ..........................

Anhänge

• TVSI_Bergfink_P1100183cH45,S3gggs_600_600.webp
      TVSI_Bergfink_P1100183cH45,S3gggs_600_600.webp
      58,5 KB · Aufrufe: 86
  • @KiMi ... ich war echt schockiert, daß ich ernsthaft erwogen habe, die Dinger net zu bezahlen ... Gott sei Dank hat GG ja schlimmeres verhindert! :D

@Ostseefan: Hat GG das Bild zum Ausgleich selbst geschossen :D, oder Du? Der ist ja sowas an süß ... diese Punk-Frisur - allerliebst! :D ... da werd' ich doch gleich wieder neidisch, daß ich mal wieder keine im Garten habe ... :rolleyes:

Wißt ihr, was sich still und heimlich unter der dicken Lage Schnee versteckt hat ...
    smilie_op_046.gif
    ....? .....
    smilie_hops_020.gif

.... ganz, ganz, ganz, ganz viele kleine Spitzen von Tülpchen und Narzisschen .... und .... meine Christrose steht in voller Knospe!
    smilie_hops_169.gif
    ... Winter, Winter, räumet das Feld ...

.... morgen reiche ich ein Foto nach ... mein erstes "Blütenfoto" dieses Jahr! :D

• Hiermit grüße ich alle Ungeduldigen ... und ... insbesondere .. Jeannie, die sogar alle n's und e's mit g bracht hat :D ....

... Bülders gibt's später ! Also nix mit "schnell" :rolleyes: ...

Mutts

P.S. Hey, Jeannie! Rück das "e" wieder raus ... wenn Ibo es Dir gemoppst hat, brauchst Du es Dir nicht bei Mutts holen zu gehen!
    smilie_denk_50.gif

smilie_hal_043.gif

Dank Dir! - also nun mit "e":

"Jeannie, die sogar alle n's und e's mit gebracht hat :D ...."

Zuletzt bearbeitet:
  • So, ich hab's gerade geschafft, ein Foto zu machen:

Tatatataaaa!

Die erste Blüte(nknospe) in Mutts' Garten - Christrose:

Anhang anzeigen 76030

Die ersten Blüten des winterblühenden Geißblattes verströmen auch bereits ihren Duft im Garten ... morgen soll's Wetter hier am Westzipfel etwas besser werden, vielleicht gehen dann noch mehr auf und ich kann noch ein Foto nachliefern.

LG Mutts

• Oh wie schön, da freu ich mich für Dich. Musste mir das Bild gerade ganz arg vergrößern, damit ich auch nix von der ersten Freiland-Knospe im Hausgarten.net 2010 verpasse :D

Glaubst aber, dass ich nachher sooooofort im Garten kucken gehen werde, ob meine beiden Christrosen sich auch schon rausgekämpft haben. Aber hier hat es ja heute wieder geschneit, also habe ich starke Zweifel :(

Hallo Mutts, was für eine Augenweide die ersten Blüten doch sind. Bei mir ist noch alles unter dickem Schnee versteckt. Ich hoffe aber auch so schöne Blüten demnächst zu haben ...

LG, Silvia

Ohhhh Mutts, du bist ja sooo gemein!!! Wie kannst du uns das nur antun, und so ein schönes Foto hier reinstellen....

*schnief*

auchhabenwill!!!:D

• Zurück
    Oben Unten