Mutts' Garten

• Neue Knipse? Aber es is doch noch gar nicht Weihnachten!!

Aber schöne Bülders macht sie ja, dann freue ich mich doch gleich auf mehr... wenn auch jetzt eine eher bilderarme Zeit anbricht *seufz*

Kann auch am grellen Morgen oder Nachmittagslicht liegen, dass die Farben grell erscheinen.
    Wie macht sie sich denn in Innenräumen?

Ich hoffe doch dass das Knipsfieber längerfristig anhält ;-)
    Meine Tochter hat meine alte Digikamera bekommen. Es ist einfach irre was sie für Fotos macht. Sie fotografiert den Garten aus total anderen Perspektiven, genauso wie ihre Plüschtiere, Barbies und sie macht im Zimmer "Deko" mit den Spielsachen und das wird dann auch geknipst. Eher unvorteilhaftere Fotos von meinem Mann und mir (mit müden Morgenaugen) ignorieren wir gewissenhaft *kicher*

Ein Foto allerdings hat mir richtig Schauer eingejagt und mich sehr zum Nachdenken gebracht. Sie hat mich und meinen Mann Sonntagnachmittags in unseren Büros geknipst, wie wir vor dem PC sitzen. Tja, seither versuche ich Sonntags nicht mehr an die Kiste zu sitzen.
    ...wird einem erst dann richtig bewusst wie andere einem sehen.... :(

• Was hast n für ne neue Cam?

Ich bin mal wieder bei Sony gelandet - von meiner alten DSC-P73 zur DSC-W290.
    Habe heute sehr schöne Bilder und Videos beim Schwimmkurs meiner Zwerge aufgenommen. Dort hat sie Spitzenleistung gebracht. An den Einstellungen für Außenaufnahmen muß ich noch drehen - da war meine alte Cam anders gestrickt und da wußte ich genau wie ich tricksen mußte, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Bei der neuen muß ich mich noch reinfinden.

KiMi schrieb:
    Neue Knipse? Aber es is doch noch gar nicht Weihnachten!!

Nee, aber GG fliegt demnächst nach Hawaii :rolleyes: und will 'ne eigene Kamera mitnehmen, und da bei meiner alten der Verschluß nicht mehr einwandfrei funzt, war eh bald eine neue fällig.

Stellt Euch mal vor, die alte Cam hätte plötzlich vollständig den Geist aufgegeben und ich hätte keine Bilder hier mehr reinstellen können? .... gelyncht hättet ihr mich, gelle? :D

Gut's Nächtle, Ihr Lieben - Mutts war nach dem Schwimmen mit den Zwergen im Sauseschritt zum Martinszug - und jetzt bin ich hinne ...

Mutts

• .. soso der GG darf die alte Cam mitnehmen ...
    naja, dann wünsch ich mal schöne Ferien auf aloah oder wie das heisst :D

... gelyncht? :) nenee, viel schlimmer , hast du ne Ahnung zu was wir hier fähig sind ....:D

.... aber ich darf die Klappe nicht zu weit aufreissen, von uns gabs ja auch schon lange keine Fotos mehr .....

schön Tag Euch!

.. soso der GG darf die alte Cam mitnehmen ...

Du verkennst mich wirklich total -

1. GG darf nach Hawaii ohne GGin
    smilie_water_002.gif
    smilie_water_005.gif
    - die hütet daheim die Kinder
    smilie_baby_141.gif
    (das ist ja schon mal was, oder?)

2. Er darf die neue Cam mitnehmen - das Display auf der alten ist sooo klein, daß GG nix sieht und immer nur die Hälfte vom Motiv drauf ist .... Anhang anzeigen 66896

Aber ihr Männers denkt ja immer gleich das Schlechteste und meint Euch sofort solidarisieren zu müssen, tztztz :D

Mutts

• Hawaii wie schön, kann er denn schon Hula tanzen oder übt ihr noch vor der Abreise? .....aber wer will eigentlich schon nach Hawaii, wo doch hier gerade so kuscheliges Nieselmistwetter ist, wär doch schade das zu verpassen nur um auf Hawaii in der Sonne zu sein und schöne STrände und Meer anzuschauen.
    Armer GG was Du ihm da zumutest, also wirklich, konntest Du nicht für ihn fahren? :D

Mutts, ich dachte mir das schon richtigrum .... ich wollte Dich nur etwas anpiksen ;):)

... das macht am frühen Morgen wach - gelle ?! :);)

Auch wenn's nun mal wieder komisch klingt, aber... DEIN GG möchte ich grade sein... Hawaii...... oooooooh....

Ja, KiMi - Du könntest jetzt auch ohne Impfung fliegen ... :rolleyes: ...GG läßt sich nun doch noch impfen, er hat Schiß, daß er sich im Flugzeug ansteckt und dann in Hawaii das Bett hüten darf ohne die liebevolle Pflege von GGin :D ... ich werde dann demnächst auch aus 1. Hand Erfahrungen mit der Impfung sammeln dürfen ... ich hoffe, daß GG net so viele Impffolgen haben wird....nix jammert mehr als ein kranker Mann ... :rolleyes:

• Hallo Ihr Lieben ... Mutts meldet sich nochmal ...

GG läßt sich nun doch nicht impfen ... mir ist nun wohler - er nimmt eine stylische japanische Atemmaske mit auf den Flieger :rolleyes: und eine Packung Tamiflu für den Notfall mit ins Gepäck .... und wir hoffen, daß es ihn nicht erwischen wird.

Letzte Woche hatte ich eine schöne Nebenhöhlenentzündung und war platt ... Arzt:"Aber Schweinegrippe haben sie nicht, oder?" Mutts: "Nööö." Arzt: "Dann ist ja gut!" ...... :rolleyes:

Über's WE waren wir dann in .... und ich habe mir eine schöne neue Gartendeko mitgebracht:

Anhang anzeigen 67669

Demnächst gibt's auch noch ein paar Gartenbilder bzw. Herbstbilder vom WE ... aber da muß ich mir noch was für's Bilderrätsel zurückbehalten ... wenn ich nochmal dazu komme, mitzuraten ....

LG Mutts

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin nicht mehr so gut im Handstand machen, liebe Mutts, könnt'st dat Foto für mich vielleicht noch drehen? Oder is das ein Dino, der sich im Wasser spiegelt? Na egal, hab ihn ja trotzdem erkannt :rolleyes:

Da hatten die Kinder sicher viel Spass. Ich kann Dinos leider nix abgewinnen :(

Gartenbilder? Au ja, bitte!

Ich bin nicht mehr so gut im Handstand machen, liebe Mutts, könnt'st dat Foto für mich vielleicht noch drehen? Oder is das ein Dino, der sich im Wasser spiegelt?

Bingo!

Da hatten die Kinder sicher viel Spass. Ich kann Dinos leider nix abgewinnen :(

Yepp, hatten sie :cool:. Das Teil ist in geschätzter Echtgröße - da wäre mein Garten voll, wenn der da drin stünde! :D

Ihr ward im Jurassic-Park? :confused::D

Nöööö! :D

Deine beiden Welpen sehen aus wie Zwillinge *grins* gleiches Shirt, gleiche Frisur...errinnert mich an meine Kindheit. :(

Die Ammoniten würden mir aber als Gartendeko schon gefallen, nur der Dino...na ja, der Dino.....hmmm....
    :D:D:D

Letzte Woche hatte ich eine schöne Nebenhöhlenentzündung und war platt ... Arzt:"Aber Schweinegrippe haben sie nicht, oder?" Mutts: "Nööö." Arzt: "Dann ist ja gut!" ...... :rolleyes:

oh liebe mutts, der ist mal wieder selbstredend.:D:D:D
    es tut immer wieder gut, wenn ich mich in deinen garten
    verkriechen kann, um manches hier zu schlucken.:rolleyes:

ich hoffe, dir gehts wieder gut.:eek:

liebe grüße von kathi

... völlig identische Gesichtszüge ... :D

Aaalso, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest mal etwas genauer hinzuschauen ... dann hättest Du gesehen, daß kleiner Zwerg das niedliche rundliche Mondgesicht von Mama und großer Zwerg das längliche Gesicht von Papa hat ... von wegen identisch! :D

• Zurück
    Oben Unten