Mutts' Garten

Na wunderbar, mein Baby strengt sich ja wirklich an. Gut so, habe schliesslich lange genug auf das Kleine eingeredet, bevor ich es zu Dir geschickt habe :D

• Hallo Mutts,

ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich durch alle 82 Seiten gewandert bin. Aber das, was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Super geplant und strukturiert. Und ein Paradies für Deine Kids. Das Haus mit der Terrasse davor, echt toll (auch, wenn ich seit Kurzem auf dem Bauernhof-Tripp bin;))

Hallo Mutts,

ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich durch alle 82 Seiten gewandert bin.

Das ist aber schlapp! :D

Aber das, was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Super geplant und strukturiert. Und ein Paradies für Deine Kids. Das Haus mit der Terrasse davor, echt toll (auch, wenn ich seit Kurzem auf dem Bauernhof-Tripp bin;))

Danke für's Kompliment.

Moin ansonsten an alle!

Für's WE ist der erste Schnee am Westzipfel angesagt ... mal sehen was davon übrig bleibt ... :rolleyes: ... auf jeden Fall kommt nächste Woche der Winter hier mit polarer Kaltluft. Da werden meine stacheligen Freunde und die Washingtonie spätestens morgen ins Winterquartier umziehen. Also wird das nix mit Kakteen bis Weihnachten im GH ... . Beim Umzug mache ich nochmal Bülders von Mückes Babies ....

LG Mutts ... die ihr letztes freies WE ohne GG genießen wird .... :D

P.S: Meine Güte, die Schneeglöckchen müssen noch unter die Erde ... jetzt aber, Mutts!

• Wir hoffen auch so auf den versprochenen Schnee. Die Schlitten stehen schon bereit und die Kinder sind gespannt wie die Flitzebögen ;)

PS: Bin auch gerade ohne GG und ich stimme Dir absolut und voll und ganz zu: das darf man ruhig mal genießen :D

• Wir hoffen auch so auf den versprochenen Schnee. Die Schlitten stehen schon bereit und die Kinder sind gespannt wie die Flitzebögen ;)

PS: Bin auch gerade ohne GG und ich stimme Dir absolut und voll und ganz zu: das darf man ruhig mal genießen :D

guten morgen ml kimi

das kann euch schon morgen passieren mit schnee , die röhn is ja höher

würde auch gern am woe mit enkel zum schlittenfahren gehn mal sehn ob wattendorf auch schnee gibt wäre schön

• laßt das bloß nicht eure Männer lesen-männerlose Zeit ist schön!

Und das sagt ihr kurz vor Weihnachten-ihr bringt euch um eure Diamantgeschenke...gg

Sigi,die jeden Herbst vier männerlose Tage genießt!

• So, mal schnell wieder OnTopic! ;)

Moin, moin, Ihr Lieben!

Heute war's soweit - Almauftrieb der stacheligen GH-Bewohner:

Kurz vor'm Start:

Anhang anzeigen 70769

Zwischenstop an der Terrassentür und Begutachtung von Mückes Babies - einige haben sich schon richtig gut entwickelt, andere sind nicht angegangen - diese bekommen noch bis zum Frühsommer Zeit, Leben zu zeigen, dann ... :(

Anhang anzeigen 70770Anhang anzeigen 70771

Das Winterquartier - noch paßt's rein ...

Anhang anzeigen 70772

Dann haben die Zwerge für die nötige "Ruhe" vorgesorgt:

Anhang anzeigen 70774

LG aus dem usseligen Westzipfel ...
    Mutts

Zuletzt bearbeitet:
  • Mensch, Sigi, sooo bin ich doch gar nicht ....
    ..... wenn Du mal bei Nov2008 nachschaust, dann siehst Du, daß in diesem Bett nur die Gäste-Kinder schlafen müssen ... :D :

die kleinen machen sich doch super im kinderbettchen.:D
    vergiss nur nicht , sie wieder rauszunehmen, bevor das gäste-baby reingelegt wird.;)

So ein bißchen Abhärtung hat noch keinem geschadet ...

LG Mutts

:D:D:D:D

Das war ne richtige Herausforderung-rückwärts bis Nov 2008-werde es mir für November 2010 merken.
    Du hattest letzten Nov. ganz viele kleine Babies am Wachsen gehabt-wo? Haus? warmes GHW?
    Ich trau mich nicht,jetzt schon irgendwas zu säen.
    Sigi

hallo liebe mutts,

die schilder deiner kids sind toll geworden. auf die idee muss
    man erst mal kommen.
    smilie_xmas_287.gif

wünsche euch einen ruhigen 3. advent.
    smilie_xmas_594.gif

liebe grüße von kathi

• Zurück
    Oben Unten