Mutts' Garten

na prima, das hört sich doch schon viel dünnhalsiger an ;)

und mit dem verdichten ist denke ich nicht sooooo schlimm - es donnern da ja vermutlich keine lkws drüber ....

darfst jetzt halt keine fetten torten mehr dort verdrücken ... nur noch leichte obsttörtchen :D

• Na das ist ja schön, das es nicht zum worst case gekommen ist und Du jetzt nicht noch mit zusätzlichem Ballast in Dein hartes 2 Wochen-Programm musst.
    Dat freut mich.

Puh, na Gott sei Dank, das scheint sich doch alles zum Besten zu regeln. Aber erstmal sitzt der Schock ja immer tief, und das kann ich Dir gut nachfühlen, dass Du noch nicht so ganz runterkommen konntest mit den Nerven.

Ihr habt schon 2 mal gebaut? Ja Kruzifix!! Das Gärteln is wohl nicht Dein einziges Hobby, hm?! :D

• Ihr habt schon 2 mal gebaut? Ja Kruzifix!! Das Gärteln is wohl nicht Dein einziges Hobby, hm?! :D

Das will ich nicht gerade behaupten :D

Nee, GG und ich waren lange Jahre das typische DINKI-Paar (double income no kids) - und so hatten wir uns eine top-schicke ETW bauen lassen in einem 2-Fam.Haus. Ich höre GG heute noch "Bist Du siiiiiiiicher, daß Du keeeeiiine Kinder willst?" Die Wohnung war nämlich nicht gerade Kinder-geeignet :D ... Nun ja, damals war ich sicher ... :D ... heute haben wir zwei Kinder und ein schönes Haus mit Garten ...

GG ist so einiges bei mir gewohnt! :D

LG Mutts

• Das will ich nicht gerade behaupten :D

Nee, GG und ich waren lange Jahre das typische DINKI-Paar (double income no kids) - und so hatten wir uns eine top-schicke ETW bauen lassen in einem 2-Fam.Haus. Ich höre GG heute noch "Bist Du siiiiiiiicher, daß Du keeeeiiine Kinder willst?" Die Wohnung war nämlich nicht gerade Kinder-geeignet :D ... Nun ja, damals war ich sicher ... :D ... heute haben wir zwei Kinder und ein schönes Haus mit Garten ...

GG ist so einiges bei mir gewohnt! :D

LG Mutts

....hach wie gut ich das verstehen kann :D, sowas könnte auch von mir sein.
    Bei mir wars nicht mit Kind sondern mit Hund und Katze..
    4. Etage Altbau ohne Aufzug, DG-Wohnung über 2 Etagen gekauft mit Dachterrasse. Das sollte es jetzt sein. 1 Jahr später verspürte ich den waaahnsinnigen Drang einen Hund zu haben. Nach einer Weile auch einen Welpen gefunden....um dann festzustellen, dass es mit Hund auf dem Land im Haus doch bestimmt viel besser ist für mich......und plötzlich sieht man viele Dinge im Leben gaaaanz anders.

Na da sind wir auf jeden Fall froh, dass es so gekommen ist bei der Familie Mutts, denn sonst hätten wir Euch doch hier nicht kennengelernt.

:D:D:D
    so prima das forum ist ...
    :( ich komm halt sonst zu nix ;) ... oder muss mein zeug schneller abarbeiten, sonst werd ich mal zum NINKI ... No ....

• Übrigens - verkauft haben wir die ETW wieder an ein jüngeres DINKI-Paar - an wen auch sonst ... :rolleyes: ... mal sehen wie lang die da drin bleiben ... :-D

• vielleicht habt ihr da ja baustoffe oder teppiche erwischt mit weichmachern drin - naja und so habt ihr euch für kiddies erweicht :):-D;)

entweder sind die macher jetzt verflogen oder die neuen dinkis sind auch bald raus ...

Pffffffffff... Weichmacher. Also wirklich, hast in der Schule wohl nicht aufgepasst, hä?! Das weiß doch jeder, Kinder bringt der Storch!!

neee neee du, die immen sind schuld ;)! ... war nicht immer mutts schuld? stimmt, die tradition besagt: mutts ist schuld! basta!

was macht deine baustelle, mutts? hast jetzt endlich eingesehen, dass DU hier den garten hast, den alle beneiden:D:o?????

lg frank

Nur gut dass ich jetzt weiß, wie ich zu meinen Kindern gekommen bin, hab ja bisher immer jemand anderes dafür verantwortlich gemacht (Man war ich doof)

Zum Glück gibt es Euch und jetzt weiß ich, Schuld waren der Klabberstorch, die Immen und Mutts, muss ich doch glatt mal meinem GG erklären. :D

Ein Schönes Wochenende Euch allen

: mutts ist schuld! basta!
    Nur gut dass ich jetzt weiß, wie ich zu meinen Kindern gekommen bin, hab ja bisher immer jemand anderes dafür verantwortlich gemacht (Man war ich doof)

WAAAAS?

Jetzt werd' ich auch noch für Euer ungezügeltes Leben und die Folgen verantwortlich gemacht?

Bei Euch tickt's ja wohl nicht mehr sauber! :D

Am Ende flattern mir noch Alimente-Forderungen ins Haus ... tztztz... ... nicht mit mir! :D

Aber bevor das spammen hier Überhand nimmt ....

.... gleich zu den Bildern ... sie sind auf dem Rechner ... ich muß sie g'rad noch verkleinern ...

Momentchen, bitte ...

• Zurück
    Oben Unten