Nach oben schieb ....
... so viel wie jetzt wieder in den Gartenthreads gepostet wird, gerät man zu schnell in die Versenkung!
Am WE hat's mich dann endlich gepackt:
Endlich die Monsterrosen geschnitten ...
... und
ein Schneeball-Totalverlust entfernt ... man war das ein Knochenjob
, der hatte nach 5 Jahren ganz schöne Wurzeln ... An seine Stelle wurde dann die Forsythie gepflanzt, die im letzten Herbst dem Pavillon weichen mußte ... und die ich für den Winter nur notdürftig hinter der Magnolie eingeschlagen hatte und für die ich eigentlich keinen Platz mehr im Garten hatte ...
... so ist des Einen Leid des Anderen Freud' ...
Dann mußte Mutts am Samstag aber auch "noch eben schnell" zum neuen O** am Westzipfel ... und stand dort, mit einigen wenigen anderen ...
... mit ihren ergatterten Stauden ... in der Schlange ... und ... da Mutts ja eigentlich nur schauen wollte ...
... und sich daher standhaft ohne Einkaufswagen ins Getümmel gestürzt hatte
, ... so konnte Mutts sich dann wenigstens anschließend die Muckibude
sparen ...
Aber Gott sei Dank standen um Mutts herum
ein paar ausgesprochen nette und humorige andere Verzweifelte
, so daß die Stimmung wenigstens oben blieb, während meine Arme immer länger wurden und irgendwann gefühlt auf dem Boden schleiften ... :d
Sonntag nachmittag hat Großer Zwerg dann darauf bestanden, alle neuen Stauden einzupflanzen ... und sie hat's wirklich gut gemacht
... ganz der professionelle Gärtner ... und Mutts ganz stolz ist ...
Und jetzt .. jetzt wollt Ihr wahrscheinlich Fotos sehen, was? Tja, Mutts hat's nicht so gut gemacht und Kamera samt allen Bülders nicht dabei ...
Also ... das versuchen wir nochmal, Mutts ... :d
LG Mutts