Muss mal jammern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schoko,

Wie schon geschrieben, 20 km ist nicht aus der Welt, aber auf diese Basis wären diese 20 km aber für mich 200 km.

Du schreibst, daß Dein GG ca. 11 Stunden täglich beruflich außer Haus ist,
am WE sich sportlich betätigt, in der "restliche" Zeit für die Familie da ist, somit sein Zeit "ausgeplant" ist.

Nun kommt die "sogenannte Freundin" und will, daß er ihr Auto mal wieder repariert, Ersatzteile bestell und seine Zeit damit verbringt, das Auto wieder in Schuß bringt und das Ersatzteil zum EK bezahlt, NIXDA, sie soll sich gefälligt an die Preise gewöhnen.

Mein Vorschlag:
Wenn sie mal wieder anruft und was will, ihr ein so engen Terminplan vom GG sagen, daß Du froh bist, wenn er mal daheim ist und die Kinder nicht fragen:
"Mama, wer ist der fremde Mann?"

Unter Freundschaft verstehe ich ein geben und nehmen und nicht so wie bei Euch, diese "Freundschaft" ist einseitig.

Schieße sie in den Wind, oder, aber das ist gefährlich wegen Tierschutz, gib sie den Hasen!

• nun bin ich aber echt enttäuscht.:(
    als ich den ersten beitrag anfing zu lesen, glaubte ich an eine
    tolle seitensprung-story.:D
    doch dann kommt nur eine ausnutzende freundin. na toll...:)

ratschläge gabs ja schon reichlich. ich würde mich auch aufregen,
    aber meinen mann nicht unter druck setzen. bei manchen
    männern schlägt das ins gegenteil um. es ist nun mal seine alte freundin.
    ich würde mir, was meine freunde betrifft, auch nichts vorschreiben lassen.
    er muss alleine merken, dass er nur benutzt wird und seine konsequenzen
    ziehen.

liebe grüße von kathi

gib uns doch seine Telefon-Nummer, dann sagen wir ihm was Phase ist, oder er uns .....

• hallo, da würde ich gar nicht so viel Federlesen von machen. Ich und die Kinder oder die liebe Tante. Grüße von einer alten weisen Frau die seit, na, wartet mal, 39 Jahren verheiratet ist. m

• wenn die liebe Freundin den Kontakt wegen der Entfernung nicht pflegt, dann verlangt sie aber, dass dein Mann den Weg in Kauf nimmt?!
    Wenn dein Mann schon so lieb ist, ihr das Auto wieder flott macht, dann soll sie die Entfernung mal zurück legen und ihm so wenigstens die Fahrtzeit abnehmen.

Ratschläge sind nun genug erteilt!
    und bevor hier wieder eine Grundsatzdiskussion entsteht, schalte ich das Licht aus!

niwashi dreht am Absperrventil ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten