Einen
Gruß
Wie sicher auch einige von euch sitze ich hier tagtäglich am PC im Büro oder auch wie eben draußen am Notebook. Musik läuft bei mir ständig im Hintergrund. Schon länger lade ich mir legal Musik im Internet ... aber nicht die bekannten Songs, sondern vielseitige Musik, die unbekannt, aber gut ist...
Heute mal zwei Tipps für euch:
The Henney Buggy Band
Ein Lied, das ich sehr gern höre und sofort gute Stimmung verbreitet
Mein persönlicher Song des Sommers.
Mercedes-Benz Mixed Tapes herunterladen bei 71grad
Mercedes Benz hat alle 10 Wochen ein mixed Tape heraus gebracht, das man kostenlos downloaden kann. Alle 17 CDs (ca. 1,5GB) kann man dort runterladen ... sind gute Stücke dabei und vor allem hört man im Büro immer etwas neues ... eine gute Abwechslung zu Radio und den eigenen CDs.
Alles legal
Habt ihr noch Tipps für mich?
Wenn ich was neues schönes habe, schreib ichs hier, wenn ihr mögt
Bye
:shock:
Wie sicher auch einige von euch sitze ich hier tagtäglich am PC im Büro oder auch wie eben draußen am Notebook. Musik läuft bei mir ständig im Hintergrund. Schon länger lade ich mir legal Musik im Internet ... aber nicht die bekannten Songs, sondern vielseitige Musik, die unbekannt, aber gut ist...
Heute mal zwei Tipps für euch:
The Henney Buggy Band
Ein Lied, das ich sehr gern höre und sofort gute Stimmung verbreitet
Mercedes-Benz Mixed Tapes herunterladen bei 71grad
Mercedes Benz hat alle 10 Wochen ein mixed Tape heraus gebracht, das man kostenlos downloaden kann. Alle 17 CDs (ca. 1,5GB) kann man dort runterladen ... sind gute Stücke dabei und vor allem hört man im Büro immer etwas neues ... eine gute Abwechslung zu Radio und den eigenen CDs.
Alles legal
Habt ihr noch Tipps für mich?
Wenn ich was neues schönes habe, schreib ichs hier, wenn ihr mögt
Bye
:shock: