Musik-Tipps - zum kostenlosen Download

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Einen :cool: Gruß

Wie sicher auch einige von euch sitze ich hier tagtäglich am PC im Büro oder auch wie eben draußen am Notebook. Musik läuft bei mir ständig im Hintergrund. Schon länger lade ich mir legal Musik im Internet ... aber nicht die bekannten Songs, sondern vielseitige Musik, die unbekannt, aber gut ist...

Heute mal zwei Tipps für euch:

The Henney Buggy Band
Ein Lied, das ich sehr gern höre und sofort gute Stimmung verbreitet :) Mein persönlicher Song des Sommers.

Mercedes-Benz Mixed Tapes herunterladen bei 71grad
Mercedes Benz hat alle 10 Wochen ein mixed Tape heraus gebracht, das man kostenlos downloaden kann. Alle 17 CDs (ca. 1,5GB) kann man dort runterladen ... sind gute Stücke dabei und vor allem hört man im Büro immer etwas neues ... eine gute Abwechslung zu Radio und den eigenen CDs.

Alles legal :)

Habt ihr noch Tipps für mich?

Wenn ich was neues schönes habe, schreib ichs hier, wenn ihr mögt :)

Bye
:shock:
 
  • T

    Tono

    Guest
    So auf Anhieb fällt mir Freeplay Music ein.
    Die Titel können für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos genutzt werden. Für meine privaten Videofilme habe ich dort schon einige echte Perlen entdeckt.

    Tono... groovt
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    So auf Anhieb fällt mir Freeplay Music ein.
    Die Titel können für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos genutzt werden. Für meine privaten Videofilme habe ich dort schon einige echte Perlen entdeckt.

    Tono... groovt

    Interessante Adresse, danke. Schau ich mir heute abend mal genauer an :)
     
    K

    Koi

    Guest
    Na das find ich mal ein gutes Thema ich such auch noch ein paar Stimmungslieder für einen 65 sten!
    Hat jemand ein paar Tips sollte was ausgefallenes sein!
    Er heißt Martin aber diesen Song hab ich schon!
     
  • T

    Tono

    Guest
    Sorry, bei Stimmungsliedern muss ich passen.

    Tono... die Stimmungskanonejawollja
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Sorry, bei Stimmungsliedern muss ich passen.

    Tono... die Stimmungskanonejawollja

    Lieber Tono
    e020.gif


    ....... deine Sprüche gefallen mir immer besser.....




     
    T

    Tono

    Guest
    Danke Ute! *lächel*

    Hier habe ich noch einen ganz schönen Tipp. Auf dieser Site tummeln sich jede Menge tolle Künstler. Und auch hier gilt, für nicht kommerziellen Gebrauch kostenlos.

    Jamendo



    Tono... jamt
     
    K

    Koi

    Guest
    Danke Ute! *lächel*

    Hier habe ich noch einen ganz schönen Tipp. Auf dieser Site tummeln sich jede Menge tolle Künstler. Und auch hier gilt, für nicht kommerziellen Gebrauch kostenlos.

    Jamendo



    Tono... jamt

    Kann's gut die Seite!
    Ist zwar keine Stimmungsmusik aber was soll's müssen sie halt durch!Nein das kann ich nicht spielen aber ich find schon noch was für die älteren!;)
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hello again :)

    Vorhin habe ich gelesen, dass Prince sein Album Planet Earth in einer UK-Zeitschrift als Beilage gegeben hat und das Album nun kostenlos zum Download steht. Einen Download konnte ich nicht finden, da der Server überlastet ist.

    Aber wer einmal reinhören möchte ...

    Prince Album “Planet Earth” kostenlos downloaden - Album wird verschenkt « Macsimum

    Natürlich lohnt es sich unabhängig davon, ob man einen legalen Download findet, das Album auch zu kaufen. :)
     
    T

    Tono

    Guest
    Er ist zwar erst 65 aber sonst ist es nicht schlecht, genau das richtige für ihn denn er kommt mit dem Rentner sein nicht so richtig klar!:)

    Dann empfehle ich den Soundtrack zum Film EASY RIDER. Steppenwolf kommt immer gut! Anspieltipp für alte Kameraden:
    "The Pusher" und "Born to be Wild".

    Tono... ganz ein Wülda
     
    K

    Koi

    Guest
    Dann empfehle ich den Soundtrack zum Film EASY RIDER. Steppenwolf kommt immer gut! Anspieltipp für alte Kameraden:
    "The Pusher" und "Born to be Wild".

    Tono... ganz ein Wülda

    Nee das ist nicht so richtig sein Geschmack er hört sich lieber so was wie die Andy Borg und Andera Berg und so ähnliches an,aber die hab ich schon.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Rosen mit Musik Rosen 25
    freedom1 Keinen Ton im Musik Fred Support 26
    Vita Musik für Weihnachten 2015-2050 Small-Talk 70
    O.v.F. Musik für Handy dowload Small-Talk 10
    orni Ob Tomaten wirklich auf (klass.) Musik ansprechen? Tomaten 37
    Jazz Brazil Musik sortieren im I-Tunes-Ordner Computerprobleme 2
    B Suche Musik CD von.... Small-Talk 2
    B Interessenaustausch: Literatur und Musik Small-Talk 26
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    L Eure Tipps: Warmwasserspeicher o. mehrere Durchlauferhitzer Technik 3
    Tubi Hagebutten suche Tipps Selbstversorger 70
    Spätzin Tipps für Kauf eines Druckluft-Kompressors gesucht Heimwerken 21
    B Tipps zur Gestaltung Gartengestaltung 5
    G Tipps & Tricks im Haushalt Essen Trinken 104
    A Die never ending Thripse Story - Bitte um weitere Tipps Zimmerpflanzen 10
    G Ideen/Unterstützung/Tipps&Tricks bei (Blumen-)Beetgestaltung gesucht Gartengestaltung 14
    B Rasen Neuanlage - Tipps? Rasen 5
    Ing_Cent Tomaten für Gewächshausanbau- brauche Tipps Tomaten 8
    G Teichpumpen-Wasserfall- Solar -Tipps und Fragen 2022 Teich & Wasser 3
    G Mit WLAN Kamera oder irgendwie beobachten wer nachts kommt--Bitte Tipps Tiere im Garten 50
    V Vollschatten, überdacht, Tipps Gartenpflanzen 3
    G Wie pflanzt man Bäume ein - Tipps und Tricks Obstgehölze 127
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2
    J 900 m2 Neueinsaat: Tipps, Tricks und Kniffe Rasen 58
    S Tipps für absolute Anfänger gesucht Obst und Gemüsegarten 12

    Similar threads

    Oben Unten