MuschEbubu eindrücke

• Hallo an alle Muschebubus,

Eure Muschebububülders gefallen mir sehr gut, mal sehen, ob ich auch etwas dazu beitragen kann(bin schon am suchen):)

@Ibo, eine nette Idee hast Du da zum Leben erweckt:)

ja ibo hast du richtig erkannt, das sind ganz tolle MuschEbubuecken, abends wenn man dann ein bischen nach dem essen relaxen möchte, kann man dort bequem mit drei mann liegen, träumen und nebenbei auch noch fernsehen.
    die lichter auf dem deck sind der tageszeit angepasst.
    da gibt es aber noch viel schönere ecken, im oktober bin ich wieder mit der lady unterwegs, dann mache ich schöne fotos.

liebe grüße jasi

• Hm, Ibos Schnecken und Muschebubu-Licht ...

Bitte schön.

4336440.jpg

Neee, das ist nicht eklig bzw. gruselig Steffie.
    Hm, also Deine Aussage macht mich schon wieder nachdenklich. Schlangen sind nicht Deins und Schnecken bei der Paarung sind gruselig ... Hast Du schon mal mit jemandem darüber gesprochen, der Ahnung von sowas hat? :-P:-P:-P

Dass die Schnecken sich grad paaren hab ich gar nicht registriert, ich hab schnell runter gescrollt. Und mit Schnecken ists gar nicht so schlimm, wie mit den Schlangen, die mit den Häusern sind ja ok. Aber NACKTschnecken, die sind einfach bäh, die kann ich auch nicht anfassen. Und als ich hier das Bild entdeckte hats mich im ersten Moment so gegruselt, ich hab nur den schleimigen Körper gesehen ;-)

Tja und an der SCHLANGENPHOBIE ist ja eigentlich Roselinchen Schuld!!!:schimpf:

:D

• Zurück
    Oben Unten