MuschEbubu eindrücke

• Einmal natürliches Muschebubu.

DSC_3820 049.JPG

• Ich habe grad mal meine Kamera bei Nacht probiert, das zweite Foto hat eine andere Voreinstellung, die ich aber durchaus interessant finde.

4708831.jpg

4708832.jpg

Nette, für Dich sind die Fotos unten zum Anklicken. :p

Anhänge

• Muschebubu 011.jpg
      Muschebubu 011.jpg
      273,7 KB · Aufrufe: 151
    • Muschebubu 029.jpg
      Muschebubu 029.jpg
      356,4 KB · Aufrufe: 148
  • janineeeeeeeee

einfach toll danke fürs zeigen bald sehe ich es ka live am abend ich hoff für uns alle das es schönes wetter ist kommt sigi auch?

duck und wech:grins::grins::grins::grins:

• Nette, für Dich sind die Fotos unten zum Anklicken. :p

Na bitte - geht doch!:grins:
    Sieht gut aus, deine Muschebubu. Ich überlege grad wo meine Blumentische mit Glasplatte hingekommen sind (ist doch einer, oder?).
    Was haste denn beim zweiten Bild für eine Einstellung genommen?
    Wieso habe ich eigentlich keine Lichterkette im Lorbeer?:rolleyes::grins:

• Na bitte - geht doch!:grins:
    Hab nie etwas anderes behauptet. :p
    Sieht gut aus, deine Muschebubu. Ich überlege grad wo meine Blumentische mit Glasplatte hingekommen sind (ist doch einer, oder?). Nein der kleine Tisch ist vollständig aus Alu, eigentlich ein Kindertisch, aber den haben wir, damit Peter im Liegestuhl eine Ablage für iPad und Glas hat.
    Was haste denn beim zweiten Bild für eine Einstellung genommen?
    High Dyn. Range
    Wieso habe ich eigentlich keine Lichterkette im Lorbeer?:rolleyes::grins:

Keine Ahnung, ich habe auch keine im Lorbeer, sondern im Rhodi. :grins:

:grins: Ich meine ja auch meinen Lorbeer und nicht deinen, der ein Rhodi ist.
    Mh, hab grad mal geguckt, so ne Einstellung gibts bei meiner Kamera nicht, heißt sicher anders.:rolleyes:

Ich finde MuschEbubu immer schoen!

Gilt das hier auch? Ich war am letzten Wochenende in einem kleinen Staedtchen, das hatte ein "Festival of lights" Das ganze Staedtchen war mit Lichtern geschmueckt, oben drueber noch der Mond, also, ich fand es "muschEbubu"...! :grins: Kia ora

Juni 2010 477v.jpg Juni 2010 485v.jpg

Juni 2010 483v.jpg Juni 2010 489v.jpg

Juni 2010 484v.jpg Juni 2010 500v.jpg

Das sieht ja aus wie unser Weihnachtsmarkt, Kia ora. Hat aber bestimmt nichts damit zu tun.

Wann wird es denn jetzt bei euch dunkel?

Anhänge

• Karussel.jpg
      Karussel.jpg
      71,2 KB · Aufrufe: 121
    • Karussel 2.jpg
      Karussel 2.jpg
      87,5 KB · Aufrufe: 127
    Nee, Lieschen, mit dem Weihnachtsmarkt hat das nichts zu tun, der ist bei uns ja im Sommer!! Es ist einfach ein "Lichterfestival" dieses kleinen Staedtchens, um ein wenig die dunkle Winterstimmung aufzuhellen!!! Das Ganze bleibt, glaube ich, 2 Wochen so. Sie machen das schon seit ein paar Jahren.
    Im Moment wird es hier so gegen 18:00 Uhr dunkel, die Tage werden aber ja schon wieder laenger, zuvor war es schon so um 17:00 Uhr dunkel. ;)
    Lieben Gruss, Kia ora

Solche Lichterkompositionen macht ein Berliner Stadtbezirk auch jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. (Ergibt sich so, weil ja dann die dunkle Jahreszeit hier ist.)

Jedes Jahr steht das Projekt auf der Kippe, weil erst ein Sponsor gesucht werden muß.

Solche Lichtergeschichten verzaubern die Häuser. Man sollte es kaum glauben.

Wenn dann alles wieder ausgeknipst wird, fehlt die Stimmung und die Häuser und Straßen wirken nackt.

Schoen ist es bei Dir, Eva!! Kia ora :cool:

Anhänge

• 027 v.jpg
      027 v.jpg
      28,3 KB · Aufrufe: 117