MuschEbubu eindrücke

Oh, ich hasse Gartenzwerge auch!!!
So einen habe ich mal verschenkt:

6110020_big.jpg

• Schrankdackel, ich könnte mir ein Teelicht vor Deinem Zwergchen gut vorstellen, auweia, wenn das Teil anfängt zu schmelzen und sich in die Länge zieht, hahahhahhahha oh oh hui

• Genauuu und nur manche erweitern es um das anrüchig-geheimnissvolle.

Ich hab es früher mit meinen Jungs geliebt, auf der Couch in Decken eingemummelt, eine heiße Tasse Kakao, Kerzen an und dann eine schöne CD. Meine Jungs fühlen sich jetzt für dieses Muschebubu zu alt :(, also mach ich es auch nur für mich .... :grins:

ach....anrüchig isses jetzt auch noch....???
    darf ich bitte die klamotten anbehalten?:grins:

geli...prüde....witzlos und genant

Liebe Beaten, was du mit deinen Jungens gemacht hast, nennt man kuscheln. Und selbst wenn du das mit einem Kerzlein auf dem Tisch untermalt hast, ist das noch lange nich muschebubuen. :p

Geli, angezogen darfst du beim schummeln oder mauscheln bleiben. Denn das steckt auch im Wort muschebubu. Und weil das in dunklen Ecken besser gemacht werden kann, ist dieser Begriff wohl entstanden. Ein wenig Verballhornung und ein wenig Kindersprache.

• liebes schrankdackelchen, gib den zwerg eine pflanze und du bekommst den ersten platz im fred...zeig mir dein kitschigstes pflanzengefäß...:d:d

und ganz schnell weg bin ich :pa:

nein, nein....das ding is anrüchig.....

den link sollte man melden:D....nacktfotos sind hier nicht erlaubt:p

:D:D:D geli...die jetzt den pc deckel zuklappt und arbeitet.

• also leute wollen bilder sehn am woe iss wetter sehr gut also am montag abend muß es hier mächtig voll werden mit imenz guten MuschEbubu bilder sonst gibts haue:):):):) zwerg hin zwerg her der hat zu kleinen lololol:p:p

Ach, das ist gar keine Zwergin?

@Lieschen, sogar ich mit meiner dicken Hornbrille sehe den winzigen Unterschied, vielleicht bringt die Grafikkarte Deines PCs dies nicht genau rüber:pa:

Und lästert mal nicht so über den Süßen, jeder hat seine Berechtigung und sei er, sie, es noch so klein und außerdem liegt es nicht an der Größe..................:grins:...oder doch:confused:@Geli, helf mir doch mal....

Schöne Muschebubu-terrasse, Schrankdackel.

Hast du eigentlich schon den chicen Pflanzschuh im Gefäße-Thead gezeigt? Hättest sicher keine Chance, gegen die Plastetöpfe an der Strippe, aber dabei sein ist alles.

Guten Morgen Ibo, ja ich habe die gestern extra für Dich gemacht, hast ja eindeutig dazu aufgefordert, dass wir das schöne Pfingstwetter dazu nutzen sollen. ;)
    War aber nicht ganz so einfach, es war recht windig und die Kerzen sind ständig ausgegangen, genau wie die Öllampen.
    So, jetzt bist Du dran. :grins:

hab grad festgestellt, dass ich doch tatsächlich auch
    so was auf dem lappi hab...so was muschebubumäßiges:D

also....sommer auf dem balkon ( terrasse folgt sobald das wetter es zuläßt)

Zuletzt bearbeitet:
    so, nun das versprochene muschebubu bild :

Zuletzt bearbeitet:
    MuschEbubu von Sammstag abend mit allem drum und drann:):):) auch raki war im spiel oh oh oh oh:rolleyes::):):)

Anhänge

• 06.06.2010 004.jpg
      06.06.2010 004.jpg
      193,6 KB · Aufrufe: 137
    • 06.06.2010 005.jpg
      06.06.2010 005.jpg
      162,2 KB · Aufrufe: 116
    • 06.06.2010 006.jpg
      06.06.2010 006.jpg
      178,8 KB · Aufrufe: 96
    • 06.06.2010 009.jpg
      06.06.2010 009.jpg
      179,6 KB · Aufrufe: 96
    • 06.06.2010 010.jpg
      06.06.2010 010.jpg
      180,5 KB · Aufrufe: 111
    • 06.06.2010 012.jpg
      06.06.2010 012.jpg
      115,1 KB · Aufrufe: 90
    • 06.06.2010 013.jpg
      06.06.2010 013.jpg
      172,2 KB · Aufrufe: 88
    • 06.06.2010 015.jpg
      06.06.2010 015.jpg
      158,1 KB · Aufrufe: 139
    Oder noch schlimmer - ein Dirndl. :d Ob sie uns überhaupt reinlassen? Aber Ibo ist ja kein Bayer, er ist osmanischer Franke.:grins:

Da wir uns sehr gern und oft bei schönen Wetter im Garten aufhalten haben wir auch einige MuschEbubu Bilder. :)

sl380004.jpg

sl370004.jpg

sl038006.jpg

:eek:nach 3 gläschen raki braucht man kein stativ:p:p:p

nette und hans gerne für hans<< ich bin türkischer mitbürger hier:grins::grins:

Janine aber auch bringt sie mit Nette lach:pa:

Danke für die schönen bilder:eek:

Zuletzt bearbeitet:
    :eek:nach 3 gläschen raki braucht man kein stativ:p:p:p

nette und hans gerne für hans<< ich bin türkischer mitbürger hier:grins::grins:

...
    Danke für die schönen bilder:eek:

Hihi, und was biste woanders?

hehehehhehe:p:p:p:p:p garnet wahr bin immer noch mit dem türkischen pass lach:pa:

Und wie schmeckt der? Habe noch nie türkischen Paß gegessen. :p Würde ich nicht mal gegen Fladen eintauschen, geschweige denn gegen Kartoffeln.

Frank, deine Gartenbilder sind sehr stimmungsvoll. Paßt gut heute zum Wetter.

Hopperla, für mich hats gestern abend so ausgesehen, als wärs unterm Sonnenschirm. Lag wohl an den paar Gläsern Wein zu viel :-D

Vielleicht gibts heut abend (oder dann morgen früh) ;-) von mir auch neue Bildchen. Hab nämlich auch wieder neues MuschEbubu im Garten.