"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Sag bloß, der benagt auch den Teppich?
    Unser Dicker liebt den Wollteppich von Ikea. Dieses Teil ist so grob gewebt, da seht immer mal ein Faden hoch und den findet Wuschel sofort und versucht, ihn rauszuziehen.
    Aber zur Zeit steht er auf Erdnüsse. Die gibt es bei uns nur zu Weihnachten. Das Geräusch, wenn man eine aufknackt hat er übers Jahr aber nicht vergessen.
    Ich stehe gestern in der Küche und knacke ein paar Nüsse für die Vögel, da macht der Hase im Käfig einen Rabatz und war nicht mehr zu halten.

• Heute hat der Wettergott es endlich mal gut mit uns gemeint.

Da die Hasivilla wieder fällig war für eine Reinigung, wurden die beiden Blackies heute vormittag kurzerhand auf die Terrasse verfrachtet :)

Foto-JUVIP7RV.jpg

Foto-GWRWUZOX.jpg

Foto-R64QPOLE.jpg

Foto-WO7YKQNF.jpg

Zotteltier Toby
    Foto-VI673KQY.jpg

die neue Kuschelröhre wird geäugelt
    Foto-Z47AJGPO.jpg

Toby macht es sich derweil in der alten gemütlich
    Foto-M6BFO7LI.jpg

es gab frischen Dill
    Foto-LEYDUYZQ.jpg

Foto-EP7PMY4U.jpg

is dat leggaaa
    Foto-4JQFD3UU.jpg

abends zurück in der Villa
    Foto-CNMVMGJY.jpg

:cool:

• Man, sind die knuffig. Aber der eine hat nur ein Ohr.:d
    Staune immer, was die alles so fressen. Unser Dicker ist doch recht einseitig festgelegt. Der lebt nach dem Motto:Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.

Man, sind die knuffig. Aber der eine hat nur ein Ohr.:d
    Staune immer, was die alles so fressen. Unser Dicker ist doch recht einseitig festgelegt. Der lebt nach dem Motto:Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.

Toby hat ein Steht- und ein Hängeöhrchen, genannt auch "Propellerhasis" :D

Ich denke, wenn Ihr Euerm Wuschel Dill anbietet, reißt er es Euch aus der Hand. Das ist bei den Nins das Highlight. Wenn unsere zum Zähneschleifen waren oder irgend eine OP durchgemacht haben, war Dill das einzige, was sie genommen haben.
    Probiers mal aus :)

• Unser Wuschel stellt manchmal ein Ohr auf und das andere läßt er hängen. Das macht er aber nur ab und zu.
    Muß dann mal sehen, ob es hier im Winter Dill gibt. Hier sind nur zwei Discounter.
    He, ihr zwei Fellnasen! Soll ich euch mal zeigen, was ich drauf hab?
    ALIM0948.webp
    Schnell weg hier, ehe jemand merkt, daß ich an den süßen Tellern war.

Total goldig Tina :cool:

Aber bei Euch würde auch ein schöner Schurwollteppich reinpassen :D

Andy meinte schon, dass die Nins ab sofort Stubenverbot haben :schimpf:

Dabei sind die sauberen Pfötis von den stubenreinen Plüschis weniger dreckig als die menschlichen Hauspuschen, die doch auch mal durch den schmutzigen Keller latschen :D

Das Foto ist vom vorigen Jahr. Meine Cam wird langsam alt und da werden die Fotos noch schlechter.
    Dort liegt ein beiger Shaggy-Teppich, weiter links. Ist nicht im Bild. Der Hasi macht auf keinen Fall den Teppich schmutzig. Bei uns geht zwar keiner in den Keller, weil wir keinen haben, dafür vergißt GG öfter, wenn er draußen Kaminholz holt, daß er die Hauspuschen an hat. Und in unserer Einfahrt ist ein Ölfleck, da war der Marder am Auto.:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten