"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

Uns war aufgefallen, dass Teddy sich seit geraumer Zeit immer so lange zitternd gereckt und dabei einen komischen Buckel gemacht hat. Normal gehoppelt isser auch nicht mehr. Wir mussten damals eh zum Zähneschleifen mit ihm zum Doc. Der hat dann die Arthrose in der Wirbelsäule festgestellt. Aber zum Glück gibts heute ja allerlei gute Mittelchen, die dennoch ein schönes Leben gewährleisten. Besonders die homöopathischen Mittel schlagen bei Tieren sehr gut an, besser als beim 2-Beiner ;)

• Tina, Du hast einen Termin beim "Knochenbrecher" bekommen? Wie schön, der ist doch so ausgebucht:(

• Hallo,

unser Doc ist noch einer der ganz alten Schule. Könnte eigentlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
    Da er nur noch ein paar Stunden am Tage praktiziert, ist es dort auch immer reichlich voll im Wartezimmer.
    Aber wenn ich weiß, hier wird ordentlich behandelt, dann warte ich gern.
    Der Hasi sieht das auch so.:)

LG tina1

• Verdammt, ich bin fremd gegangen :rolleyes:

Es fing alles ganz harmlos an ...........

Puschi und Teddy durften in den Rasenauslauf
    029.JPG

032.JPG

049.JPG

033.JPG

Dann schweifte mein Blick nach links über zwei Zäune und ich entdeckte diese entzückenden Wesen

038.JPG

035.JPG

036.JPG

037.JPG

040.JPG

041.JPG

043.JPG

044.JPG

isser nich zum Verlieben
    045.JPG

Mami, pinnst Du?
    031.JPG

Ich geb's ja zu, ich hatte ein klein wenig schlechtes Gewissen

• Hallo Murmelchen,

die sind ja echt knuffig.
    Gleich mal eine Frage. Haben den Apfel und die Nektarine geschnitten. Darf der Hasi die Zweige knabbern?

LG tina1

Kannst Du beide verfüttern. Unsre bekommen täglich Apfelzweige, die werden innerhalb von Sekunden verhaftet. Wenn's dünne Zweige sind, bleibt meist nix von übrig :D

Anhang anzeigen 145247
    Hahahahahaha, der Blick übertrifft alles. Alle sind wunderhübsch, welcher Rasse gehört die kesse Dame an?

Dieser junge Mann ist ein Löwenkopf-Widdermix und heißt Stupsi :D

der hat ein klein wenig was verwegenes...irgendwie ein Rocker unter den Mümmelmännern...aber ein Rocker mit Namen Stupis.....neeeeeeee das geht doch nicht...:d:grins:

Oh nein, mein ganzer Beitrag mit den vielen Bildern ist nicht mehr da :(

Habe keine Lust, alles neu zu schreiben und einzustellen, war so viel Arbeit :rolleyes:

Uns gibts auch noch, wir sind inzwischen Schneehasis geworden

006.JPG

007.JPG

011.JPG

012.JPG

Schneeflockenäuglein
    014.JPG

018.JPG

020.JPG

022.JPG

028.JPG

029.JPG

Ja, der Winter hat uns knallhart erwischt. Aber den Nins gefällts :)

Murmels Tumor scheint gutartig gewesen zu sein, es ist nichts mehr nachgewachsen
    e035.gif

Die beiden "Terrassis" genießen die weiße Pracht.

• Zurück
    Oben Unten