"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

Hallo Murmelchen,

man sieht, daß es den Nins gefällt. Nun müßten sie nur noch eine Schneeballschlacht machen oder einen Schneemann bauen.:)
Freu mich mit euch, daß es dem Murmel wieder gut geht. Schön zu lesen.:)

LG tina1

• Andy hat gestern einen Schneeball auf die Hasirennstrecke gekugelt. Die Mausi ist ganz süß hinterher gehoppelt :D

Tut mir übrigens leid um Euer Telefonkabel Das haben wir auch schon hinter uns :rolleyes:

• Hallo, schön zu hören, dass mit Murmelchen alles ok ist. Die Bilder sind zuckersüß, ich muss jedesmal lachen.

Meine 2 freuen sich auch sehr über die weiße Pracht, dabei werden die beiden schwer aktiv, der Schnee wird hin und hergeschoben, muss ja alles passen:grins:

hus, wed da, abba los!!!!
    ww1.webp
    Is werd dleich high !
    ww3.webp
    guguck, daaaaaaaaa...
    ww2.webp
    Wo is mein doofer slitten, bahn fei, is wil den berk lunderdaussen !
    ww.webp
    Is da lemand dinn? domm laus und erdebe dis !!!!
    ww12.webp
    Dupsi domm folde mia, is finde dlünes seug !
    www32.webp

Oh Beate, endlich zeigst Du mal wieder Deine Süßen :cool:

Habe Dich beim Hasi-Wichteln vermisst. Es war wieder klasse. Die Nins und Mami wurden süß beschenkt :)

Ja, es ist zu süß und wir müssen jedes Mal herzhaft lachen, wenn die Hasis den Schnee schieben :D Ihr habt ja auch 'ne Menge davon.

• Hallo Inga,

Habe Dich beim Hasi-Wichteln vermisst. Es war wieder klasse. Die Nins und Mami wurden süß beschenkt
    Ich war schon ewig lange nicht mehr im Kaninchenforum, vielleicht klappt es ja mit der Osterwichtelei:rolleyes:
    Schnee gab es gestern Nacht wieder ne ganze Menge, bei uns gab es 40 cm Neuschnee und heute Nacht könnte noch mehr dazukommen.

Heute morgen hat GG die süßen ohne mich gefüttert, morgen werde ich wieder füttern und sie dürfen dann auch ins "Gegfrei" raus. Ich bin gespannt, wie sie sich bei dieser Schneehöhe verhalten, ob sie überhaupt raus wollen,ich mache ein paar Bilder:)

Gestern hab ich sie in den hohen Schnee rausgelassen, ich musste ne ganze Weile im Garten verharren, weil sie einfach nicht mehr rein wollten.
    Sie rannten, hüpften und schoben Schnee, es war eine richtige Freude, den beiden zuzuschauen.
    Stupsi buddelte einen schrumpeligen Apfel hervor, bis ich dazu kam, hatten die beiden ihn schon vertilgt:d Na gut, ihnen geht es heute bestens, wird den beiden nichts ausgemacht haben.

Stupsi Mops ist sowieso ein Allesvertilger:grins:

mops.webps1.webps2.webp
    s4.webp

Oh Beate, das sehe ich jetzt erst. Süß die beiden im Schnee

Wir waren froh, dass alles fast weggetaut war und nu solls wieder losgehn. Für heute ist hier sogar Unwetterwarnung angesagt, die Schulen fallen aus -hoffentlich komme ich heil nach Haus:rolleyes:

So, nu aber auch noch ein paar Bilder von uns :)

075.JPG

knutsch
    079.JPG

080.JPG

081.JPG

082.JPG

und gemütlich in der Penthouse-Wohnung
    016.JPG

hattepüüüh
    017.JPG

:cool:

• also wenn ich diese Knutscherei sehe werde ich neidisch
    Arme Xena, wenn es Dir hilft, könntest Du mit meinen zweien knutschen, damit habe ich gar kein Problem. Denen würde es bestimmt richtig Spaß machen, mal jemanden anderes abzulecken und zu schmatzen, denkst Du nicht auch:pa:

Also, wann kann ich mit Dir rechnen?

@Inga, Deine Bilder gefallen mir immer so und wenn ich mich nicht täusche, erspähe ich da ein Zungelchen bei Murmelchen, odda?:grins:
    Süüüß, ja, immer die bösen Käferlein wegschlecken, Daisy macht das auch immer so gerne beim Mops:d

Im Norden solls ja jetzt schon ziemlich heftig sein, bei uns , weiter südlich, solls erst später losgehen, aber so unwettermäßig wie bei Euch wirds nicht werden, denke ich.
    Komm gut nach Hause Inga, Lg, Beate

• Hallo Ihr Lieben,

Xena, bekommst denn gar kein Bussi von Deinem Stinker?
    d050.gif

Die Wetterlage ist hier noch zurückhaltend, zumindest wenn ich aus dem Fenster schaue. Bis 15:00 Uhr soll es wohl noch recht heftig werden und dann langsam abklingen. Bin heute morgen mit 'ner Kollegin mitgefahren, wir machen früher Schluss
    r020.gif

Oh, wie süß, hier fliegt gerade "unser" Eichhörnchen wieder von Baum zu Baum :D

LG
    Inga

hihi doch ich bekomme schon Knutscher von beiden..Stinker und Socke..aber wenn ich die süßen Puschels sehe....da wäre doch so fremdknutschen ganz schee:grins::grins::grins:

Es ist etwas Schreckliches passiert. Eine ganz liebe Userin und aktives Mitglied im Kaninchenschutz hat kleine Weihnachtsbäumchen, bestückt mit Leckerlies für die Nins, für gute Zwecke versteigert. Die Einnahmen kommen ausschließlich den Pflegestellen zugute, die kranke und ausgesetzte Nins päppeln, damit sie wieder gesund in gute Hände vermittelt werden können. Da ihr das Tannengrün ausgegangen war, hat sie welches nachbestellt. Fataler Weise waren darunter auch Eibenzweige, die als Laie nicht zu unterscheiden waren von z. B. Weißtanne :( Es sind letzte Woche 3 Nins qualvoll verendet :(

Traurige Grüße
    Murmelchen

Ja, Fehler passieren. Es muss einfach noch mehr aufgeklärt werden in Hinsicht Giftpflanzen. Ich habe mich bereit erklärt, einen Bestimmungs-Thread zu erstellen. Es gibt zwar schon einen in Bezug auf verschiedene Giftpflanzen, aber nicht über Nadelgehölze.
    Wir haben auch eine Eibe im Garten. Die wird geschnitten, wenn die Nins noch nicht im Garten sind. Und selbst dann gleicht der Umkreis eines Hochsicherheitstraktes, damit keine Nadeln in die umliegenden Beete oder auf den Rasen gelangen.
    Uns selbst ist damals unser Teddy I an einer Vergiftung gestorben. Ich hatte mir anschließend das Heu vom Bauern genauestens unter die Lupe genommen und etwas Undefinierbares darin entdeckt. Zum Glück sind die andern 3 Nins nicht daran gegangen. Leider haben unsre Haus-Nins größtenteils den Instinkt davor verloren. Bei Murmel müssen wir auch immer verdammt aufpassen. Der hat Efeu zum fressen gern :rolleyes:

Uns selbst ist damals unser Teddy I an einer Vergiftung gestorben. Ich hatte mir anschließend das Heu vom Bauern genauestens unter die Lupe genommen und etwas Undefinierbares darin entdeckt.

Also, das muss doch der reinste Horror sein, man will seinen Süßen was gutes tun und dann passiert sowas. Ich kaufe mein Heu von Fre......f , ich hoffe, dass es weiterhin einwandfrei ist.
    Mir tut die Userin leid, sie kann nichts dafür, aber das muss man erstmal verdauen.
    Die Idee mit dem Bestimmungsthread finde ich gut.

Ich überlege immer noch, wie jemand, der Nahrung für Kaninchen verschickt, so falsch liegen kann. Irgendwie sollte demjenigen so ein Fehler nicht unterlaufen, aber wie gesagt, es passiert:(

Die Nins haben gewichtelt :)

Is dat für uns?
    049.JPG

Mami, mass ma auf!
    048.JPG

schieb
    051.JPG

jhuuu, desafft
    052.JPG

so viele Leggalies
    053.JPG

055.JPG

056.JPG

Mami, da is 'ne Tarte für dis din
    057.JPG

062.JPG

uuuuuund ..........
    063.JPG

hochschmeiß
    065.JPG

und nu zerbeiß ich's
    068.JPG

069.JPG

Die beiden hatten viel Spaß beim Auspacken :cool:

Huhu Beate
    a014.gif

vielen Dank für die liebe Karte, sie ist trotz Eis und Schnee wohlbehalten angekommen
    d038.gif

Hat meine Dich auch erreicht?

All die schönen Sachen im Nin-Wichtelpaket haben es nicht lange überlebt. Die Leckerlies für die Nins und die Kinderschoki für Mami wurden schon inhaliert :D
    Einzig und allein der süße Nin-Kalender hat es geschafft, am Leben zu bleiben.

• Zurück
    Oben Unten