"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

hallo Inga

ich freu mich ja so - gerade aus dem kh gekommen und dann gleich so niedliche bilder von den knuddelchen zu sehen - die bilder zaubern grundsätzlich ein lächeln ins gesicht:)

im kh war oft die verbindung vom tablet so schlecht - das ich keine bilder oder threads öffnen konnte

jetzt knuddel ich virtuell die beiden süssen doch gleich mal -

Oha Heide, Du warst in der Klinik? Wie kommt? Auf alle Fälle wünsche ich gute Genesung :pa:

Hallo Inga,

jetzt musste ich doch mal wieder in deinen Ninsfred gucken,
und es hat sich wirklich gelohnt.
So viel schöne Bilder.

LG Feli

Freut mich, dass die beiden Fellnasen Euch erheitern :pa:

• hallo Inga

danke für die genesungswünsche - hoffe es geht mir bald wieder gut

die niedlichen knuddelchen sind einfach zum knutschen - ich freu mich immer wenn du bilder von ihnen einstellst - ich kann gar nicht genug davon bekommen

wünsche ein schönes wochenende :)

• Toby beim Steine-weit-werfen!
    Ich krieg mich nicht mehr ein!
    Tolle Bilder! Danke!

Wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    LG Katzenfee

• Danke, Inga!

Ich überlege gerade, ob solche "olympische Disziplinen" nicht den Zähnen schaden können.
    Kann es nicht sein, daß er sich dabei vielleicht einen Zahn abbricht oder zersplittert?

LG Katzenfee

• Danke, Inga!

Ich überlege gerade, ob solche "olympische Disziplinen" nicht den Zähnen schaden können.
    Kann es nicht sein, daß er sich dabei vielleicht einen Zahn abbricht oder zersplittert?

LG Katzenfee

Nein, das schade den Zähnen nicht. Toby zerbeißt die Steine ja nicht, er nimmt sie nur in die Schnute und spielt damit :D

Auch wenn's draußen z. Z. ziemlich trostlos ausschaut. Die beiden haben auf der Terrasse dennoch gern gewichtelt :)

001.JPG

008.JPG

011.JPG

013.JPG

021.JPG

029.JPG

027.JPG

034.JPG

und hier noch ein Wichtelgeschenk (selbst gefädelt) für die Hasivilla aus dem KS-Forum :)

002.JPG

mit den dazugehörigen Namen als Anhänger
    009.JPG

und so hing es dann :)

025.JPG

:cool:

• hallo

die beiden süssen hatten ja wieder sehr viel spass

freue mich immer zu sehen wie gut es den zwergen bei dir geht und wie sie verwöhnt werden :)

Hallo Murmelchen,

eigentlich sollte es hier herein statt in deinen Garten, aber nochmal schadet ja nicht ;)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (und wenig Lärm und Knallen draußen)! Es war immer wieder schön, neue Bilder von den goldigen Beiden und ihrem tollen Zuhause zu bewundern! Danke für die vielen schönen Eindrücke!

Anhang anzeigen 366819

Herzliche Grüße von den stillen Fans

Bianca mit

Mr. Blume

Anhang anzeigen 366820

und seiner geliebten Ms. Biene

Anhang anzeigen 366822

und Ms. Nelly

Anhang anzeigen 366821

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Murmelchen,

eigentlich sollte es hier herein statt in deinen Garten, aber nochmal schadet ja nicht ;)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr (und wenig Lärm und Knallen draußen)! Es war immer wieder schön, neue Bilder von den goldigen Beiden und ihrem tollen Zuhause zu bewundern! Danke für die vielen schönen Eindrücke!

Anhang anzeigen 366819

Herzliche Grüße von den stillen Fans

Bianca mit

Mr. Blume

Anhang anzeigen 366820

und seiner geliebten Ms. Biene

Anhang anzeigen 366822

und Ms. Nelly

Anhang anzeigen 366821

Danke Bianca, wir sind schön und ruhig gerutscht:pa:
    Hach, die Bilder sehe ich ja jetzt erst :d Deine zwei sind aber auch knuffig, und sie haben auch eine Ritterburg und Sandkiste :D

Am WE war wieder Bürste-Zeit. Toby und Mausi genießen es mittlerweile. Toby macht sich dabei richtig groß.
    Im Anschluss gab es noch eine Fotosession:
    002.JPG

Ja, der linke ist auch echt :grins:
    003.JPG

005.JPG

012.JPG

und zurück in der Villa
    014.JPG

015.JPG

018.JPG

020.JPG

021.JPG

022.JPG

ach wie schön die beiden süssen zu sehen - sie sind einfach niedlich

ich freue mich immer wenn ich neue fotos von den nins sehen - da könntest du jeden tag mind. 100 davon einstellen - man gar nicht genug davon bekommen

Ich möchte zu gern mal wissen, wie Toby mit ausgezogenem Pelzmantel aussieht.:d
    Sag bloß, die zwei haben sich von selbst so vereint an die Futterraufe gesetzt?

nackig halt :grins:

Die beiden lieben ihre Futterbar und hocken ständig gemeinsam davor. Sie ist ihnen heilig und wird nicht zerstört. Alles andere fliegt kompromisslos von der Burg :D

ach wie schön die beiden süssen zu sehen - sie sind einfach niedlich

ich freue mich immer wenn ich neue fotos von den nins sehen - da könntest du jeden tag mind. 100 davon einstellen - man gar nicht genug davon bekommen

...genau so sehe ich das auch!!!
    Immer her damit!! :grins:

Kia ora

Das freut mich, ich dachte schon, ich zeige zu viele Bilder hier :)

• Zurück
    Oben Unten