"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• GG meint, die beiden passen zusammen wie Latsch und Bommel.

Ja, sie sind wirklich unzertrennlich :pa:

Aber das waren auch Mausi und Murmelchen
    007.JPG

Das war immer zu süß, wenn sie beim gemeinsammen Futtern ihre Öhrchen jeweils nach hinten gelegt haben (Einohr-Hasis) :)

• Wir hatten einen Trauerfall. Die süße Bunny von meiner Nichte ist vorgestern gestorben :(
    Ihr Mann wollte füttern gehen. Im Gehege dann das traurige Erlebnis. Bunny lag tot in der Sandkiste :(
    Ihr Partner Stupsi war natürlich wie von Sinnen, hoppelte heraus und suchte sie.
    Bunny wurde am selben Abend noch beerdigt. Stupsi in die Küche geholt.
    Ich habe meine Freundin in Scharbeutz kontaktiert, ob sie ihn aufnehmen würde.
    Klar, sagte sie. Und so kam der kleine süße Stupsi nach Scharbeutz in eine schöne Obhut. Es musste wegen der kalten Temperaturen alles sehr schnell gehen. Ich bin so froh, dass alles gut geklappt hat :)

Aber traurig ist es natürlich, vor allem für die Kinder meiner Nichte. Sie sind mit ihrem Papi zumindest gemeinsam nach Scharbeutz gefahren und konnten Abschied nehmen.

hallo Inga

es tut immer verdammt weh - wenn ein geliebtes haustier gehen muss - leider haben wir nicht die macht es zu verhindern - sondern müssen es akzeptieren

Warum habt ihr das Tierchen denn weggegeben?:confused:

Meine Nichte möchte keine Nins mehr, da es ja doch ein nicht endender Kreislauf ist. Allein bleiben sollte er natürlich nicht.
    Stupsi ist mittlerweile vergesellschaftet mit einer Nin-Dame, verlief alles positiv. Ostern fahren wir ihn mit den Kiddis besuchen :)

• huhu

schön das er wieder vergesellschaftet wurde -
    :)

Ja liebe Heide und es klappte auf Anhieb :)

Gestern haben wir einen kurzen Abstecher nach Scharbeutz in Stupsis neues Zuhause gemacht. Er ist mittlerweile richtig aufgeblüht.
    Hier ein paar Eindrücke mit seiner neuen Freundin :cool:

Anhänge

• 002.webp
      002.webp
      300,8 KB · Aufrufe: 119
    • 006.webp
      006.webp
      262,4 KB · Aufrufe: 109
    • 013.webp
      013.webp
      217,7 KB · Aufrufe: 135
    • 015.webp