"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

lach

ich würde die beiden auch bis zum umfallen knuddeln

tobi hat es sicherlich faustdick hinter dem hängeöhrchen wenn ich ihn mir so anschaue

genau das gegenteil von der süssen mausi :)

• lach

ich würde die beiden auch bis zum umfallen knuddeln

tobi hat es sicherlich faustdick hinter dem hängeöhrchen wenn ich ihn mir so anschaue

genau das gegenteil von der süssen mausi :)

Du sagst es - er hat gestern den Eimer mit getr. Spitzwegerich in der Villa umgeschmissen, den ganzen Inhalt schön im Gehege verteilt und die Futterbar von der Burg auf die Rampe befördert :grins:
    Heute nachmittag habe ich die Villa ausgeräumt, um alles zu säubern. Dafür wurden die beiden auf die Terrasse gesetzt. Leider fing es unerwartet an zu regnen. Das war ein Stress. Die Sandmuschel war geöffnet, die Kuschelröhren lagen draußen. Die Nins sind auch etwas nass geworden. Aber ich war klitschenass von der Arbeit :schimpf:

• Ach du armes Hasi!;);)
    Stell dich halt unter die Dusche, das hilft meistens.
    Sei froh, daß sie so mobil sind.
    Ich habe jetzt einen Mini-Igel und bin ab und zu recht ratlos.

Oh Tina, schau doch mal in ein Igel-Forum oder frage Feiveline. Sie hat doch Erfahrung mit Igel-Babies.

'Ne Dusche haben wir nicht, nur 'ne Badewanne. Das ist mir zu aufwendig. Aber zum Glück bin ich nicht aus Zucker. Die Nins auch nicht, sie haben sich draußen pudelwohl gefühlt. Wollten so gar nicht rein, Mami durfte schön hinter ihnen herlaufen und fangen spielen :grins:

• Hätt nie gedacht, daß Hasis nicht wasserscheu sind.

Habe schon mir feivel und Spatenknecht geschrieben, die hatten gute Tipps. Trotzdem ist mir recht unwohl, will nicht in den Karton sehen und einen toten kleinen Igel vorfinden. Zum Überwintern find ich hier die Bedingungen ungünstig.

Ich muss immer lachen, wenn ich Tobys spitz aufgestelltes Öhrchen sehe. Wie eine Indianerfeder.
    Sie sind einfach zu goldig. Wunderschöne Bilder, wie immer :cool:

• Test

https://picasaweb.google.com/116427782245940793012/11Oktober2013#5933511474724840354

Findet Ihr nicht auch, dass Toby einem Friesen mit viel Behang verblüffend ähnlich sieht?

013.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Dann fütter ihn mal kräftig, damit er noch wächst.
    Sieht echt putzig aus.

Leider geht der link nicht auf.

Hab' ich mir schon gedacht. Ist ein kurzer Video-Clip mit der Cam. Nix besonderes. Leider dauert es mit dem Hochladen auf den Videoseiten immer eine Ewigkeit, obwohl nur wenige Sekunden aufgenommen :rolleyes: Die Dateien sind einfach zu groß bei den Camera-Clips.
    Also belasse ich es bei den Fotos ;)

• Zurück
    Oben Unten