"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Habe mir auch beide Videos angeguckt! Sooo niedlich!
    Dabei musste ich natuerlich an Deine Suessen denken, Murmelchen!
    Die haben es genau so schoen und wir erleben alle ihre "Abenteuer" ja durch Deine vielen schoenen Fotos mit!!
    Ein grosses DANKE mal wieder an Dich!

Kia ora

• Habe mir auch beide Videos angeguckt! Sooo niedlich!
    Dabei musste ich natuerlich an Deine Suessen denken, Murmelchen!
    Die haben es genau so schoen und wir erleben alle ihre "Abenteuer" ja durch Deine vielen schoenen Fotos mit!!
    Ein grosses DANKE mal wieder an Dich!

Kia ora

:pa:

Ich freue mich über Hasi-Fans.

Gestern hatte ich frei, da durften unsre Schnuffels wieder draußen toben und das sah so aus

028.JPG

sie hat's geschafft :grins:
    025.JPG

027.JPG

026.JPG

029.JPG

etwas zum schwindelig werden
    025-MOTION.gif

023.JPG

024.JPG

021.JPG

018.JPG

fertis detobt
    019.JPG

• Das sind ja echte Allwetterhasis.
    Das klappbare Gehege gefällt mir gut! Wann kommen sie denn dort hinein?

Die Teile werden hin und wieder mal auf dem Rasen zum grasen daheim aufgebaut, man kann sie zusammenstellen, haben jeweils eine Öffnung. Aber so richtig Platz zum toben fehlt, da viel zu klein, und leider sind Mausi und Toby doch echte Nagetiere. Die Holzleisten haben schon sehr gelitten :rolleyes:

hallo

die sind sowas von niedlich - :)

da lacht mein herz und meine seele wenn ich die beiden sehe und weis wie gut es ihnen bei euch geht

Heute waren die zwei wieder auf der Terrasse und haben anständig getobt. Trotz trübem Wetter wurden Luftsprünge gemacht, als wäre Frühling :cool:

Die zwei sind halt allwettertauglich.

Das sind sie. Und sie zeigen uns ganz genau, was sie wollen und nicht mögen. Diese Holzgehege finden sie doof und zeigen es auch :mad: Die waren nicht gerade geschenkt, habe damals extra die stabilere Ausführung gekauft.
    Die erste Amtshandlung war Zähne austesten, das schöne Holz hat nicht lange gehalten.
    Kaninchen gehören normalerweise nicht zur Gattung Nagetiere, sie gehören wissenschaftlich gesehen zur Ordnung der Hasentiere, den "Lagomorpha", da die Zahnstellung anders als bei Nagetieren ist.
    Aber bei unseren kleinen Säbelzahntigern sehe ich da echt keinen Unterschied :grins:

Ich hatte mir doch das Video angeschaut, was du aus dem Kaninchenforum eingestellt hast. Und die Leute haben so schöne Polstermöbel mit Kugelfüßen aus Kiefer. Aber angeknabbert war da nichts. Komisch.

• Moin moin,

da hab' ich den Toby-Bären tatsächlich mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung erwischt - Steine sortieren :D

026.JPG

einen nach rechts
    028.JPG

einen nach links
    029.JPG

und 'ne kleine Stärkung
    030.JPG

is bin trauris, Toby lässt mis nis mitspieln
    017.JPG

:cool:

Unser Nachbar hat uns letztens eine Hand voll Steine zurück gelegt. Toby hatte sie hinüber befördert :grins:

Das ist zu putzig. Toby lässt sich dabei auch überhaupt nicht stören :D

Hier noch ein paar weitere Bilder vom Terrassenausflug :cool:

uff
    006.JPG

007.JPG

012.JPG

013.JPG

023.JPG

024.JPG

032.JPG

:cool:

hallo Inga

ich freu mich ja so - gerade aus dem kh gekommen und dann gleich so niedliche bilder von den knuddelchen zu sehen - die bilder zaubern grundsätzlich ein lächeln ins gesicht:)

im kh war oft die verbindung vom tablet so schlecht - das ich keine bilder oder threads öffnen konnte

jetzt knuddel ich virtuell die beiden süssen doch gleich mal -

Hallo Inga,

jetzt musste ich doch mal wieder in deinen Ninsfred gucken,
    und es hat sich wirklich gelohnt.
    So viel schöne Bilder.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten