"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Das freut mis aba liebe Kia

Bussi.... animierte-hase-bilder-124.gif (funktioniert leider nur beim Anklicken!:schimpf:)

Kia ora :grins: :grins:

• Wir haben dank Papi eine neue Sandmussel extra für die Terrasse betommen. Tuggt mal wie toll wir die finden.

003.JPG

004.JPG

018.JPG

019.JPG

021.JPG

Is bin fertis mit meiner Runde, nu is die Maus dan

008.JPG

009.JPG

010.JPG

023.JPG

024.JPG

015.JPG

016.JPG

030.JPG

zum Schluss ein gemeinsames Clobild
    033.JPG

:cool:

• Ich klick mich immer wieder gern durch eure Hasi-Bilder.

Also wenn das mal kein Paradies für Mümmelmänner ist!

Die Villa ist echt super - mit so viel Liebe eingerichtet!
    Ich bin echt begeistert! :grins:

Es ist immer schön zu sehen was du deinen Hasis alles bietes!!!

Wenn ich da an Bekannte denke...Hasi allein in einen Käfig gesperrt mit ein bischen Heu und viel Futter und dann denken die Menschen noch sie tun dem Tier was gutes :rolleyes:
    Jeder Versuch sie davon zu überzeugen das er falsch gehalten wird und sie ihn doch lieber abgeben sollten endete in Vorwürfe an mich.
    Na ja nun ist er im Tierhimmel und Gott sei Dank haben sie jetzt eine Katze die sich wenigstens frei bewegen darf in der Wohnung.

• Ich knuddel Euch alle mal zurück

Ich mache die Villa gerade sauber, die Nins toben während dessen auf der Terrasse. Die Villentür steht weit offen. Wollte die Cam holen, als ich ein älteres Ehepaar sagen hörte: guck mal, da wohnen wohl Kaninchen drin. Die beiden standen lange davor und er ganz erstaunt: ich werd' verrückt :grins:

• Heute war wieder Bürste-Tag :cool:

012.JPG

014.JPG

die Maus fusselt so dolle
    013.JPG

015.JPG

Sir Toby - Plüschtier
    017.JPG

Nein, er ist nickt dick - alles Fell
    018.JPG

019.JPG

020.JPG

021.JPG

so wie er hier ausschaut, benimmt er sich auch - Macho und Frechdachs :grins:
    022.JPG

hallo

ich freu mich riesig die zwei süssen zu sehen

kann sie gar nicht oft genug anschauen - :)

Ich stand gestern Abend fast eine Stunde in der Tür von der Villa, um die beiden zu beobachten. GG kam dann vorbei und fragte, ob er mir mein Bettzeug bringen soll :grins:

So wie der guckt, kann der gar nicht frech sein. Ist ein echters Knuddeltier. Und Maus sieht super chic aus.

Er kann aber sehr respekteinflößend sein :grins: Ich darf mit ihm schmusen, aber GG wird regelmäßig angegiftet. Auch meine Nichte meint, er wäre ein kleiner Teufel :grins:

• Zurück
    Oben Unten