"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Tina, hab' Deine PN erhalten, kann sie aber nicht lesen :rolleyes:

Muss morgen noch mal schauen. Habe heute eine neue Tastatur bekommen. Die Anordnung ist doch sehr anders:d Kann sein, dass ich versehentlich alles gelöscfht habe :rolleyes:

Werde heute hier im Forum lieber nix mehr schreiben. Also bis morgen :pa:

• Gestern war Weideabtrieb. Wir haben das schöne Wetter genutzt, um die beiden am Nachmittag wieder nach Hause zu holen :cool:

Zunächst Aufnahmen vom letzten Ferientag in Bad Meingarten
    001.JPG

Mausi kämpft mit 'nem großen Quittenzweig
    004.JPG

005.JPG

006.JPG

dann war's soweit. Die TB wurde schon neugierig beäugelt
    001.JPG

002.JPG

003.JPG

008.JPG

010.JPG

012.JPG

013.JPG

wenig später daheim ..............
    014.JPG

016.JPG

017.JPG

018.JPG

020.JPG

Toby-Bär war noch etwas durch den Wind
    021.JPG

022.JPG

erstmal aufs Clo
    024.JPG

Ey Mami, was soll dat denn hier?
    025.JPG

026.JPG

027.JPG

029.JPG

030.JPG

032.JPG

036.JPG

041.JPG

043.JPG

045.JPG

047.JPG

051.JPG

058.JPG

059.JPG

062.JPG

was guckst du?
    063.JPG

069.JPG

070.JPG

Ich habe gestern den ganzen Vormittag mit der Reinigung und Einrichtung der Villa verbracht und 'ne fette Stauballergie gehabt :d

Aber was tut man nicht alles für die Fellnasen. Hauptsache sie fühlen sich wohl und sind wieder daheim :)

• War schon wieder Zeit für den Weideabtrieb, die Zeit geht so schnell vorbei. Wenn schon kein Freiland mehr, dann wenigstens ein schönes Indoor- Paradies:) die Bilder, wie Toby über dem Holznapf hängt finde ich zu schießen :grins:aber auch beide hinter dem Keramiknapf, einfach zu goldig. Danke für die vielen schönen Bilder :o:o

War schon wieder Zeit für den Weideabtrieb, die Zeit geht so schnell vorbei. Wenn schon kein Freiland mehr, dann wenigstens ein schönes Indoor- Paradies:) die Bilder, wie Toby über dem Holznapf hängt finde ich zu schießen :grins:aber auch beide hinter dem Keramiknapf, einfach zu goldig. Danke für die vielen schönen Bilder :o:o

Das ist wirklich zu goldig, wenn beide auf ihrer Burg mit den Pfötchen über der Futterbar hocken. Die Leute, die dran vorbeigehen, bleiben jedes Mal stehen und sind verzückt.

Ich habe für die Terrasse eine grüne Sandmuschel bestellt, müsste heute ankommen. Bin mal gespannt, wie sie die finden. Ihre blaue durfte ich nicht mit heim nehmen, GG findet die Farbe so scheußlich (trabbiblau) - Männer :d

Nu sind wir wieda daheim und teiner tuggt sis unsa Sicksal an
    Aber natuerlich gucken wir alle euer Schicksal an! Wir sind sooo froh, dass ihr wieder zu Hause seid, dass es uns die Sprache verschlaegt, oder besser: dass wir das Schreiben vergessen... 7.gif
    eure traurise Maus
    Also nicht traurig sein, Mausilein!!!
    Es ist sooo schoen, euch immer so kuschelig 84.gif zu sehen!!!
    Kia ora

• Zurück
    Oben Unten