"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Murmelchen ist wieder hier....

Hallo Inga,

viel Spaß hier wieder.

So, wie schon geschrieben funzt es. Früher habe ich alle Bilder die ich zeigen wollte, markiert und zusammen hochgeladen. Geht so nicht mehr (meine Erkenntnis). Du musst jedes Bild einzeln markieren und einzeln hochladen.

• AW: Murmelchen ist wieder hier....

Danke Euch, Karl und Joa. Hätte euch gern einen Schmatzer gegeben via smilies. Aber die sind hier auch verschwunden?

AW: Murmelchen ist wieder hier....

Inga, du solltest deinen Cache und die Cookies löschen, weil da noch die Informationen über die alte Forenversion drin enthalten sind, die sich mit den neuen jetzt nicht mehr vertragen.

Danach müsstest du problemlos wieder hier reinkommen, das Bilderhochladen funktioniert dann auch wieder (alle schön einzeln aber leider, also genau wie in letzter Zeit auch in der alten Forenversion) und die Smilies müssten schon parat stehen ...

Vielleicht kannst du mir auch gleich eine Hasi-Frage beantworten? Eine Bekannte hat ein neues Tier, männlich und bissig, 3 Jahre alt ... wohnt allein im Kinderzimmer, und immer wenn meine Bekannte morgens reinkommt, beißt der böse Hase sie in die Füße! Sie hat sich jetzt Gummistiefel gekauft, aber jetzt springt er hoch und beißt oberhalb des Stiefelrandes ...

Bei ihrem Mann macht er nichts dergleichen! Hast du so einen dreisten Hasen schon mal gehabt, und was macht man da?

• Guten Morgen!

Murmelchen, freue mich, dass Du wieder da bist!
    Mit dem Laden von mehreren Bildern kann ich Dir leider nicht helfen.

Rosabel, ich kann mir vorstellen, dass der Hase keinen Frauen mag. Vielleicht hat er Schlechtes mit weiblichen Wesen erlebt und findet sie daher alle fies. Mein Hund mochte z.B. keine Männer, warum auch immer, wir hatten sie vom Welpenalter an. Nur die, die zur näheren Familie gehörten, wurden akzeptiert. Einer meiner Wellimänner mochte auch nur Frauen, von ihnen lies er sich begeistert kraulen und piepste fröhlich. Seine Vorgeschichte kannten wir nicht und wissen daher nicht, was ihn widerfahren ist und warum er Männer nicht so toll fand. Mit Herrn Spatz verband ihn allerdings eine innige Zuneigung.

• AW: Murmelchen ist wieder hier....

Guten Morgen, danke für den Tipp.

Vielleicht kannst du mir auch gleich eine Hasi-Frage beantworten? Eine Bekannte hat ein neues Tier, männlich und bissig, 3 Jahre alt ... wohnt allein im Kinderzimmer, und immer wenn meine Bekannte morgens reinkommt, beißt der böse Hase sie in die Füße! Sie hat sich jetzt Gummistiefel gekauft, aber jetzt springt er hoch und beißt oberhalb des Stiefelrandes ...

Bei ihrem Mann macht er nichts dergleichen! Hast du so einen dreisten Hasen schon mal gehabt, und was macht man da?

Ist das Hasilein etwa ohne Partnerin? Dann ist es kein Wunder, dass es aggressiv wird. Kaninchen sollten immer mind. zu zweit gehalten werden.
    Hier ein Link, den Du schnell Deiner Bekannten schicken solltest.
    http://www.diebrain.de/k-sozial.html

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute sich Tiere anschaffen, ohne sich vorher über die Haltung erkundigt zu haben. Die armen Geschöpfe landen genau aus diesem Grund dann oftmals (mit Glück) im Tierheim. Leider erleben wir beim Kaninchenschutz auch ganz andere Methoden. Da werden Nins schon mal einfach auf den Müll geworfen oder irgendwo ausgesetzt.

Kaninchen brauchen eine erfahrene Hand und vor allem ein Partnertier. Die Zusammenführung sollte auch behutsam auf neutralem Raum geschehen. Dies kann einige Zeit dauern, dafür braucht man viel Geduld. In den Kaninchenforen wird einem immer geholfen. Dafür muss man sich auch nicht anmelden.

Alles Gute.

Hallo ihr lieben,

wir waren lange nicht hier, das hat seine Gründe. Aber wir möchten doch gern zeigen, dass es uns noch gibt.

32365708aw.jpg

32387621if.jpg

32387621if.jpg

32365710uk.jpg

32387617kz.jpg

32365713lz.jpg

• Ich weiß nicht, warum hier nicht alle Fotos, die hier zwar in der Vorschau angezeigt werden, ersichtlich sind?

Darf man nur noch 3 Bilder hochladen? Wenn ich es weiß, ist es ja ok. Ich möchte mir nur nicht mehr die viele Arbeit machen.

Hallo Murmelchen, schön dass du wieder da bist! :)

Hm, eigentlich solltest du 10 Bilder hochladen können. Das sagt mir jedenfalls das Panel, das beim Bilderhochladen auftaucht. Probiert hab ich es zwar noch nicht, aber andere Menschen hier haben recht lange Bilderthreads zustande gebracht, es muss also funktionieren.

Alles gut bei dir?

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen;
    hoffentlich ist alles ok bei euch!
    Was macht die "Langohrenbande"?

LG Katzenfee

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass wir uns so lange nicht haben blicken lassen. Es ist so einiges vorgefallen, ich hatte keine Zeit mehr für Foren.

Aber heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von den Nuckis zeigen.

33355884uc.jpg

33355874jc.jpg

33355873fw.jpg

33355844vq.jpg

33355807no.jpg

33355796ej.jpg

Ich hoffe, ihr könnt die sehen?

Da sind sie ja wieder die beiden Süßen!
    Wie man sieht, geht´s ihnen gut!?
    Macht ihnen ihr Pelzmäntelchen nicht sehr
    zu schaffen bei diesen Temperaturen?

LG Katzenfee

Ach wie schoen, wieder Bilder von den beiden Fellnasen!!

Danke, Murmelchen!
    Gute Wuensche fuer Dich,

Kia ora

Ach wie schoen, wieder Bilder von den beiden Fellnasen!!

Danke, Murmelchen!
    Gute Wuensche fuer Dich,

Kia ora

Ach Kia, das freut mich, dass gerade du hier als erste antwortest. Ich hatte letzte Woche so einige Postkarten verschickt, u. a. hätte ich gern an dich eine versendet. Die Post meinte aber, nach Neuseeland würde sie weit nach Weihnachten ankommen :rolleyes:
    So dann hier an dich herzliche Grüße und Bussi :paar:

Murmelchen, das finde ich aber schoen, dass Du an mich gedacht hast! :paar:
    Vielen Dank fuer Gruesse und Bussi....

Beides fuer Dich zurueck, dazu noch gute Wuensche fuer Dich und Deine Lieben fuer's neue Jahr!

Kia ora