"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Hallo Ihr Lieben,

heute Nachmittag haben wir die zwei nach Hause geholt. Sie durften heute noch das letzte Mal den Rasenauslauf im Garten genießen und Löcher buddeln.

Bilder gibt es leider keine mehr, es war zu trübe.

Die zwei waren total entspannt und sind sogar freiwillig in die Transportbox.
    Daheim angekommen, war alles so, als wären sie gar nie weg.

Die Lady hat sogar sofort die große neue Closchale angenommen. Da passen nun beide zusammen rein, ohne dass etwas daneben geht.

Bin echt erleichtert, die zwei wieder daheim zu haben :)

• Inga, da möchte man direkt mit dem Knuddeln beginnen.
    Schön, dass sie sich nun so gut vertragen.:grins:

:pa:

Ja, die zwei sind nicht unzertrennlich.
    Für den Toby-Bären ist die Lady seine dritte Frau. Er hat die Puschi-Maus damals sofort in sein Herz geschlossen. Nachdem sie leider gehen musste, kam die graue Mausi, in die er auch sofort verliebt war. Als auch sie leider gehen musste, kam die Lady, die er so gar nicht mochte.
    Trauer war jedes Mal, aber so lange wie bei Mausi, hätten wir nicht gedacht.
    Die Lady war allerdings sehr aufdringlich. Sie hatte leider auch keinen Partner zuvor, hockte nur im Stall allein. Das war dem Toby wohl etwas suspekt. Mit seiner Trauer und der aufdringlichen neuen Maus konnte er nicht wirklich um.
    Dann hat er aber irgendwann erkannt, wie schön es ist, von einem Plüschtier wie der Lady abgewuschelt und lieb gehabt zu werden. :)

• Bin sehr traurig. Hatte gerade E-Mail-Kontakt mit der Familie, von der wir unsere Lady vor 2 Jahren geholt haben.

Die haben vor kurzem 3 Nins verloren. Zwei sind einer Seuche zum Opfer gefallen, das dritte ist an Magenüberladung gestorben :(

• Murmelchen, das ist sehr traurig.

Die Kleinen sind bestimmt gut im Regenbogenland angekommen.

Macht es gut, kleine Lieblinge.

:pa:

Heute haben wir aufgrund des Schietwetters keine Wiese pflücken können.
    Waren beim Türken und haben eine Tüte voll frische Petersilie, Koriander, Minze und Dill gekauft.
    Zum Dank hat der Tobybär mich vorhin wie ein Gremlin bösartig überfallen :mad: Habe mich so erschrocken und meinen Arm mit voller Wucht an den oberen Stall gehauen. Morgen habe ich wohl 'nen fetten blauen Fleck.. Das tat richtig weh. Ich war so wütend, dass ich ihn das erste Mal angeschnauzt habe. Er war total beleidigt. Mir tat es hinterher richtig leid. Aber manchmal gehen halt auch die Nerven bei mir als Nucki-Mami durch :(

Hoffentlich schmerzt der Fleck nicht zu sehr, Murmelchen. :pa:

Manchmal muss die Nucki-Mama auch mal ein Machtwort sprechen!
    Auch wenn es Dir hinterher leid tut.

Aber wer kann es den Kleinen verdenken, wenn die Nucki-Mami mit solchen leckeren Sachen daher kommt! Da hüpft das Hasi-Herzchen und mit ihm der Rest vom Hasi auch.
    :grins:

Hallo Ihr Lieben,

auch an dieser Stelle wünschen wir Euch allen schöne Weihnachten.

Toby und der Lady geht es prima.

Leider kann ich Euch keine Bilder zeigen, da sämtliche Kartons samt Kabelagen noch irgendwo im Keller stehen.
    Ich hatte vor unserer Stubenrenovierung zwar alles schön beschriftet, finde dennoch nix mehr wieder :rolleyes:
    Der neue Schreibtisch, bei dem leider die obere Platte beschädigt wurde durch den Aufbauservice, wurde notdürftig bestückt mit Rechner und Bildschirm. Sitzen kann ich auch noch nicht vernünftig. Also von daher hänge ich mit meiner Tastatur zwischen Tür und Angel sozusagen.

Alles Liebe wünschen Euch die Fellnasen, Inga und Andy :pa:

• Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
    Ich hoffe, ihr habt bis heilig Abend alles wieder so weit
    an Ort und Stelle, daß ihr an Weihnachten nicht im
    Stehen essen müßt!
    Macht es euch gemütlich!

LG Katzenfee

Wo ist meine Antwort? Ok.

Anhänge

• 002.jpg
      002.jpg
      783,6 KB · Aufrufe: 205
    • 006.jpg
      006.jpg
      770,2 KB · Aufrufe: 181
    Ich wollte euch eine kleine geschichte erzählen über die zwei, aber leider geht es mir auch nicht gut, habe ein knalltrauma. mir ist seit einer Woche total schwindelig, habe das gefühl, als wenn ich eine Packung Valium intus habe:rolleyes:
    Montag habe ich einen Termin beim HNO.

Murmelchen ist wieder hier....

Hallo Ihr Lieben,

bin etwas verwirrt durch die neue Forumsgestaltung. Ich kam erst gar nicht rein bzw. konnte mich nicht anmelden. Dann konnte ich in meinem Hasi-Fred nicht antworten :rolleyes:

Musste also einen neuen Fred eröffnen.

Liebe Admins, wenn alles wieder funzt, bitte entsprechend verschieben.

Wir möchten uns mal wieder hier blicken lassen.

Es ist so einiges während meiner Abwesenheit hier bei uns Zweibeinern geschehen. Von daher hatte ich weder Zeit noch Kopf für Foren.

Unsere beiden Schnüffelnasen können mich immer sehr gut ablenken.

Hier also ein paar aktuelle Aufnahmen. Bin erst einmal vorsichtig, falls es nicht klappt mit dem Zeigen. Ansonsten folgen noch mehr.

Anhänge

• 035.jpg
      035.jpg
      895,7 KB · Aufrufe: 163
    AW: Murmelchen ist wieder hier....

Ich habe es geahnt, es funzt nicht. Habe 5 Bilder hochgeladen, eines wurde nur hier eingestellt.

Bitte klärt mich auf. Habe alles wie immer gemacht. Was ist neu hier?

AW: Murmelchen ist wieder hier....

Hallo Inga,
    schön, dass du wieder da bist. :pa:
    Eine Frage, bist du zum Bilderhochladen in "erweitert" gegangen und hast du über die Büroklammer oben in der Leiste hochgeladen?
    Das müsste dann eigentlich funktionieren.
    Wenn nicht, dann wird dir sicher ein kompetenterer User als ich raten.