"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

Hier kommen ein paar Impressionen der Schnuffels :)

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 137
  • 006.jpg
    006.jpg
    572,5 KB · Aufrufe: 137
  • 010.jpg
    010.jpg
    612,6 KB · Aufrufe: 141
  • 011.jpg
    011.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 96
  • 016.jpg
    016.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 129
  • 018.jpg
    018.jpg
    592,2 KB · Aufrufe: 146
  • 020.jpg
    020.jpg
    464 KB · Aufrufe: 121
  • 023.jpg
    023.jpg
    610,8 KB · Aufrufe: 128
  • 025.jpg
    025.jpg
    603,4 KB · Aufrufe: 87
  • 026.jpg
    026.jpg
    558,5 KB · Aufrufe: 124
  • 028.jpg
    028.jpg
    623,1 KB · Aufrufe: 126
  • 029.jpg
    029.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 153
  • 030.jpg
    030.jpg
    600,8 KB · Aufrufe: 128
  • 032.jpg
    032.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 114
  • 037.jpg
    037.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 129
  • 038.jpg
    038.jpg
    620,9 KB · Aufrufe: 127
  • 039.jpg
    039.jpg
    611,4 KB · Aufrufe: 138
  • 040.jpg
    040.jpg
    616,6 KB · Aufrufe: 127
  • 042.jpg
    042.jpg
    622,9 KB · Aufrufe: 128
  • Murmelchen ich bin echt hin und weg von deinen Hopplern. Die haben es so gut bei dir :cool:und wie süß die sind.

Was für eine liebe Tiermama du doch bist.000204AE[1].gif

Die zwei hatten ja richtig Spaß und haben es in vollen Zügen genossen, das sieht man. :) Ich freue mich schon auf weitere Fotos.

Was für einen tollen Futtertrog hast du für die beiden? Der gefällt mir richtig gut. Habe ich bewusst auch noch nirgendwo gesehen. Wobei... Ich vemute, dass meine ihn als Toilette zweckentfremden würden. Aber der ist echt schön.

• hallo Inga

sie sind wieder fit wie eh und jeh - schön zu sehen das alles wieder gut ist und sie ihren spass im freien haben

wunderschön die beiden wieder so verspielt zu sehen

schöne feiertage für euch alle:pa:

• Murmelchen ich bin echt hin und weg von deinen Hopplern. Die haben es so gut bei dir :cool:und wie süß die sind.

Was für eine liebe Tiermama du doch bist.Anhang anzeigen 458429
    :pa:
    Der Tierpapi ist auch ganz lieb, auch wenn der Toby-Bär den Papi nicht so mag :D

Die zwei hatten ja richtig Spaß und haben es in vollen Zügen genossen, das sieht man. :) Ich freue mich schon auf weitere Fotos.

Was für einen tollen Futtertrog hast du für die beiden? Der gefällt mir richtig gut. Habe ich bewusst auch noch nirgendwo gesehen. Wobei... Ich vemute, dass meine ihn als Toilette zweckentfremden würden. Aber der ist echt schön.

Die Futterbar aus Holz habe ich vor Jahren mal im Kaninchenladen bestellt. Die ist den beiden heilig, sie wurde noch nie von ihrer Burg geschmissen :grins:

hallo Inga

sie sind wieder fit wie eh und jeh - schön zu sehen das alles wieder gut ist und sie ihren spass im freien haben

wunderschön die beiden wieder so verspielt zu sehen

schöne feiertage für euch alle:pa:

Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Pfingstmontag :cool:

Eine süße Hoppelbande hast Du.

Die Kleinen haben es bei Dir sehr gut, das sieht man sofort an den Bildern.

Danke für die Fotos.

:o

Gestern durften sie mit in den Garten und sogar über Nacht bleiben. Da wir Donnerstag aber noch einen vorerst letzten Kontroll-Termin bei Doc haben, kommen beide heute Abend wieder nach Hause.
    Der offizielle "Weideauftrieb" folgt also :)

Bilder von gestern stelle ich später ein, muss jetzt schnell Kartoffeln schälen und Salat verarbeiten.

• Danke für den Tipp. Dann muss ich doch gleich mal im Laden reinschauen, ob es ihn noch gibt. Da hast du aber zwei freundliche und ordnungsliebende Exemplare, dass sie den noch nicht runtergeworfen haben.

Ich habe schon bemerkt, dass du die Burg hast und bin ein bisschen neidisch. :) Ich habe mir diese nie angeschafft, da ich eigentlich auch immer größere Kaninchen mit dabei hatte und ich glaube, die wären mit ihren dicken Popos schlichtweg stecken geblieben. :D Aber die Burgen sind so toll und vielseitig kombinierbar.

:pa:
    Der Tierpapi ist auch ganz lieb, auch wenn der Toby-Bär den Papi nicht so mag :D

Die Futterbar aus Holz habe ich vor Jahren mal im Kaninchenladen bestellt. Die ist den beiden heilig, sie wurde noch nie von ihrer Burg geschmissen :grins:

Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Pfingstmontag :cool:

Gestern durften sie mit in den Garten und sogar über Nacht bleiben. Da wir Donnerstag aber noch einen vorerst letzten Kontroll-Termin bei Doc haben, kommen beide heute Abend wieder nach Hause.
    Der offizielle "Weideauftrieb" folgt also :)

Bilder von gestern stelle ich später ein, muss jetzt schnell Kartoffeln schälen und Salat verarbeiten.

mahlzeit und lasst es euch schmecken . kartoffeln und salat ist schon mal lecker:)

Ich habe schon bemerkt, dass du die Burg hast und bin ein bisschen neidisch. :) Ich habe mir diese nie angeschafft, da ich eigentlich auch immer größere Kaninchen mit dabei hatte und ich glaube, die wären mit ihren dicken Popos schlichtweg stecken geblieben. :D Aber die Burgen sind so toll und vielseitig kombinierbar.

Die Burg ist schon etwas angeknabbert, aber sie lieben sie. Es gibt auch Burgen in XXL für die größeren. Die passt leider nicht in die Hasivilla.

mahlzeit und lasst es euch schmecken . kartoffeln und salat ist schon mal lecker:)

Es gab noch geräucherten Lachs und Saibling dazu, war total lecker :)

So, hier kommen die Bilder von gestern :cool:

Ankunft im Garten

Wie, wat, wo - das tennen wir dos
    001.JPG

wir haben extra den Rasen nicht gemäht :D
    003.JPG

004.JPG

005.JPG

016.JPG

018.JPG

020.JPG

dann wurde Stoff gegeben ....
    021.JPG

und zum Höhenflug angesetzt :D
    022.JPG

024.JPG

034.JPG

Die Mausi ist so herumgedüst, dass ich schon etwas Sorge hatte um ihr Herz. Aber offensichtlich hat sie es genossen und den ersten "Schnupperauftrieb" gut überstanden :)

• Wieder Bilder zum verlieben!!! :cool:

Sooo schoen, Murmelchen!
    Freue mich immer wieder, Deine Suessen hier zu sehen!!!

Kia ora

• Danke für eure Kommentare :pa:

GG hat die beiden gestern Abend wieder mit nach Hause gebracht, sie waren not amused :schimpf:
    Dafür gabs zum Abendessen ganz viele frische Kräuter aus dem Garten.

Die beiden waren den ganzen Nachmittag auf der Terrasse, leider war es sehr windig, das mögen sie nicht so gern. Vielleicht sind sie auch beleidigt und denken, dass es das schon war mit den Sommerferien :(

man kann den "bösen" menschen ja alles zu trauen . erst medis geben und dann die sommerferien nach einem freibesuch gleich beenden ;)

man kann den "bösen" menschen ja alles zu trauen . erst medis geben und dann die sommerferien nach einem freibesuch gleich beenden ;)

Wir sind so böse :rolleyes:

Zum Glück vergessen Nins sehr schnell, sie haben kein Langzeitgedächtnis.

Dafür lässt mein Kurzzeitgedächtnis sehr zu wünschen übrig, ich weiß manchmal nicht, was ich gerade wollte und mache etwas ganz anderes als geplant:d

Mit Letzterem bist du nicht alleine.

Ich weiß Tina, das beruhigt mich auch ein wenig :pa:

Bei GG ist das ganz schlimm. Ich sage ihm etwas und just nach einer Sekunde fragt er genau nach dem, was ich ihm soeben erzählt habe :d
    Dabei bin ich echt keine Sappeltante, spreche alles klar und deutlich aus.

Nun ja, bei Männern muss man wohl etwas sehr viel Geduld aufbringen - da rein, da raus :D

• Zurück
    Oben Unten