"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Wir sind so böse :rolleyes:

Zum Glück vergessen Nins sehr schnell, sie haben kein Langzeitgedächtnis.

Dafür lässt mein Kurzzeitgedächtnis sehr zu wünschen übrig, ich weiß manchmal nicht, was ich gerade wollte und mache etwas ganz anderes als geplant:d

lach - da bist du nicht allein - ich geh auch in den keller und überlege was ich aus der truhe holen wollte - gehe wieder nach oben und dann fällt es mir wieder ein

man ist halt keine 20 mehr:)

• Heute haben wir eine neue Sammelstelle ausgemacht. Dort wächst so ziemlich alles, was das Nin-Herz begehrt :)

Hier mal ein kleiner Auszug - Wiesenkerbel, Baldrian, Beifuß und Gänsefingerkraut
    010.JPG

Mausi hat alles für gut befunden
    023.JPG

028.JPG

030.JPG

033.JPG

und Salbei wächst dort auch
    034.JPG

mit dicker Blütenknospe
    035.JPG

gleich mal abbeißen
    036.JPG

und hopp vom Clo zur Futterschale
    037.JPG

:cool:

• Danke, Kia!

Den Hasis schicke ich sehr viele

Das ist aber lieb Frau Spatz :pa:

Deine Süßen leben ja so gesund bei dir und sind total knuddelig.;)

Im Gegensatz zu uns :d Ich müsste dringend mal wieder eine Frisch-Kost-Kur machen und wech von dem ganzen Naschi-Kram :rolleyes:

Heute ist endlich schönes Wetter eingekehrt und morgen geht's nun unwiderruflich in die Ferien für die Schnuffels. Kamera lädt schon für den Weideauftrieb :cool:

Leider gibt es keine spektakulären Bilder. Es war heute sehr heiß und die Nasen waren nach der kurzen Fahrt zum Garten sehr kaputt :rolleyes:

Hier ein einziges Foto von Mausi
    003.JPG

Beide sind leider sofort in die Sommerpension gesprungen und verweilten dort.

Es war heute tatsächlich sehr heiß, ich hoffe, dass beide morgen besser drauf sind :d

Leider gibt es keine spektakulären Bilder. Es war heute sehr heiß und die Nasen waren nach der kurzen Fahrt zum Garten sehr kaputt :rolleyes:

Hier ein einziges Foto von Mausi
    003.JPG

Beide sind leider sofort in die Sommerpension gesprungen und verweilten dort.

Es war heute tatsächlich sehr heiß, ich hoffe, dass beide morgen besser drauf sind :d

stimmt gestern waren es eklige 32 grad und drückend heiss

da sind die knuffels genauso kaputt wie wir menschen auch - keiner braucht so eine hitze:)

Goldiges Foto.

Den "armen Kleinen" ist es ja auch zu heiß beim derzeitigen Wetter.

Fahren Sie denn gerne Auto?
    Meine Wellis lieben Autofahrten und sind sehr gute Mitfahrer.

Ne, die Schnüffelnasen hassen es, sind jedes Mal platt danach :d

Nachdem es Freitag zu heiß war, hat es gestern gestürmt. Auch das mögen die Nasen nicht, also kamen sie den ganzen Tag nicht heraus.
    Heute morgen sind wir um 8:30 Uhr in den Garten, haben dort schön gefrühstückt. Toby und Mausi kamen kurz heraus, Mausi hat sogar etwas getobt, aber Toby scheint immer noch nicht richtig angekommen zu sein.
    Morgen wird der Rasen gemäht, vielleicht stören ihn auch die langen Rispen.

• Zurück
    Oben Unten