"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

• Schön, dass Ihr mich noch kennt :pa:

Ja, die beiden sind einfach zuckersüß :cool:

Unsre 4 im Garten sind auch wohlauf, sie schicken Euch ein paar Urlaubsgrüße :)

Foto-GM8ZS4ZS.jpg

relaxen im Sandpool
    Foto-F3PKJYOK.jpg

Foto-LQQNHHUP.jpg

Foto-DLJ6W8LM.jpg

Toby tobt - Hochflug :D
    Foto-6MNF7XBI.jpg

unser Opi
    Foto-SXHUGGBT.jpg

die Maus
    Foto-A8CH8ZD4.jpg

Foto-3OQOZUKF.jpg

:cool:

Hallo Murmelchen aus dem Garten:),

ich hab dich schon vermißt.
    Wie freue ich mich, daß es deiner 4er Bande gut geht. Grüß besonders den "Opi" Murmelchen von mir.
    Sag bloß, bei euch regnet es nicht. Hier kann man nicht nach draußen, da wachsen einem Schwimmhäute.

LG tina1

• Wir sind hier bislang zum Glück verschont geblieben vom vielen Regen. Den Osten hat es ja besonders hart getroffen - Land unter :rolleyes:
    Obwohl die Wetterfrösche immer schlechtes Wetter für S-H ankündigen in Funk und Fernsehen, scheint hier brav die Sonne :cool:
    Heute ist es allerdings ziemlich düster :rolleyes:

• Hallo Murmelchen,

klar, daß es heute bei dir düster ist. Heute ist die Sonne hier, wie jeden Tag, aber den üblichen Regen hatten wir auch schon. Wer braucht da noch ein Treibhaus?:rolleyes:

LG tina1, die schönes Wochenende für die Nins wünscht

Mei sind deine Pfleglinge aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....also wenn ich auch so gut versorgt werde, dann möchte ich mich bitte auch zur Pflege bei dir anmelden...;):D:D:D

Knuddel den Opa mal ganz dolle von mir...

• Gestern war hier Land unter, wir haben bei meinen Eltern 3 Stunden das Wasser aus dem Keller gepumpt, geschöpft und gewischt. Meine arme Mutti kam gerade von der Kur. Nach 10 stündiger Autofahrt alleine ist sie völlig erschöpft heimgekommen und wurde gleich mit einem total überfluteten Keller konfrontiert :( Mir tun heute alle Knochen weh vom schöpfen und Feudel auswringen.
    Der Garten stand auch tlw. unter Wasser, die Nins durften nicht raus, sie haben keine Schwimmflügel.

• Murmelchen hat heute seinen 11. Möhrsday gefeiert :cool:

Es gab viele Leckereien wie Apfel- und Brombeerblätter, frische Kräuter, Erbsenflocken, getr. Mango und ganz viele Streicheleinheiten.

Foto-QUWBJIAT.jpg

Foto-G3BP7AKS.jpg

Foto-AJMF8SJP.jpg

Foto-BLVLYTFP.jpg

Foto-WXKSXSO7.jpg

Foto-4QNYUSVU.jpg

Foto-DQ4LRPWS.jpg

Foto-HTMENHGB.jpg

Foto-PNIBSOMH.jpg

Foto-JZM44XZX.jpg

Foto-NPLEMKLB.jpg

Foto-ZKK6VD74.jpg

Foto-E7E7KOEW.jpg

Wir sind so froh, dass er seinen 11. Geburtstag noch im Garten erleben durfte :cool:

• Herslichen Dlückwuns Murmelbärsen!:o
    Und hör nicht auf die doofe Mami, den nächsten Sommer hopst Du auch wieder durch den Garten.

dans liebe drüße
    Stefan

wie alt wird denn so ein Hase wenn man ihn lässt?

gans hersliche grüsse auch von mir sum elften liebes Murmelchen :o

Herslichen Dlückwuns Murmelbärsen!:o
    Und hör nicht auf die doofe Mami, den nächsten Sommer hopst Du auch wieder durch den Garten.

dans liebe drüße
    Stefan

Danke Stefan :pa:

Das wäre zu schön. Leider wollen die Hinterbeinchen nicht mehr und der Tumor ist mittlerweise faustgroß :(

Der süße Knuddel ist so tapfer und hat einen erstaunlichen Lebenswillen :cool:

wie alt wird denn so ein Hase wenn man ihn lässt?

gans hersliche grüsse auch von mir sum elften liebes Murmelchen :o

Danke Fini :pa:

Normalerweise sind Kaninchen mit 6 Jahren schon betagt. Murmelchen ist also schon ein Metusalem. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Im Kaninchenforum hatte ein User seinen Florian ganze 19 Jahre :)

wow ... so ein kurzes Leben?

ist sicher hart für eine Hasenmami wie dich, wenn man die Tiere nur so kurz hat ...

Das wäre zu schön. Leider wollen die Hinterbeinchen nicht mehr und der Tumor ist mittlerweise faustgroß :(

Och Menno!:(
    Das gleiche hab ich vor ein paar Wochen mit meinem allerletzten Schweinchen durchgemacht.
    Und ich warte immer noch auf das Gequieke, wenn ich den Kühlschrank öffne.:rolleyes:

Oh je, das tut mir leid Stefan :(

Fini, unsre Süße und Teddy wurden auch über 9 Jahre :) Das Schlimme ist leider, dass Tiere meist nicht einfach einschlafen, um über die Regenbogenbrücke zu gehen :(

oje Gecko :pa: das tut mir leid ...

ich hatte auch Hasen wie ich Kind war ... aber da haben wir die Tiere immer schnell getötet die krank waren ..

ich bin ja auf einem Bauernhof aufgewachsen, da war das so ....

hoffe für dein Häschen dass er ruhig einschläft der Arme :pa:

• Zurück
    Oben Unten