Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag mal, können bei dir alle Hasis fliegen?
Schöne Fotos von aktiven Mümmelmännern hast du geschossen.
Bei dir würde ich auch gern Urlaub machen. Könnte mir gut gefallen.
Bis jetzt können Toby und Mausi fliegen, den Beweis habe ich gesehen. Ich warte noch aufs fliegende Murmelchen und Puschi, dann melde ich Dich bei "Wetten dass" an, sowas glaubt keiner:d
Super Bilder Inga !!!
bin gerade mit meinem Computer am kämpfen, er mag nicht so wie ich will - nach 1 Stunde habe ich ihn überredet bekommen, endlich hochzufahren- :d
Ich hoffe, er stürzt nicht ab. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack von den beiden Urlaubern
Ferienwohnung wird erkundet
Clo wurde getestet
und dann ...............
kommt ein Toby geflogen
Für den jungen Toby war der Rasenauslauf Premiere. Ich habe ihn ja vom Kaninchenschutz bekommen, er fristete mit vielen anderen ein jämmerliches Dasein in einem kleinen Käfig ohne Heu und Wasser Eine liebe Userin aus dem KS-Forum hat ihn uns persönlich gebracht. Puschi ist nun auch wieder richtig glücklich
danke fürs Zeigen der schönen Hasi-Fotos. Die beiden passen toll zusammen und haben sich gut aneinander gewöhnt. Freue mich, daß es Puschi wieder gut geht und daß sich Toby so gut eingelebt hat.