"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

:) advent1.webp

• Ach die sind ja sooo knuffig... :):):)

Gehen die eigentlich nicht an die Schoki-Weihnachtsmänner?

Meine Tochter hat auch ein Löwenkopfkaninchen. Leider ist er nicht soo zahm, weil Töchterchen nicht so wirklcih oft damit beschäftigt...:rolleyes:

Aber deine sind ja echt die Hauptdarsteller.:) Schön! Ich guck immer wieder gerne hier rein.

3. Advent GB Pics

• Heute präsentiere ich Schneehasis :D

Puschi am Schnee schieben
    010.JPG

011.JPG

012.JPG

014.JPG

015.JPG

018.JPG

020.JPG

022.JPG

Die beiden hatten richtig kleine Eiszapfen an den Bärten :D

Ich bin dagegen gar nicht begeistert vom Schnee - bei der Heimfahrt habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Es war s.. glatt und mein Tuffi ist oberempfindlich bei diesem Wetter - trotz neuer Winterreifen :rolleyes: Morgen früh gehts mit dem Bus zur Arbeit :mad:

Hallo,

Hasen im Schnee, herrlich!!!
    Hier ist es ganz trocken, kein Schnee, nur Rauhreif und kalt.

Habe im Fernsehen gesehen, daß im Norden mehr Schnee liegt als im Allgäu.
    Ich bin auch schon lange nicht mehr im Schnee mit dem Auto gefahren, aber muß sagen, daß das das Vorgängerfahrzeug wesentlich besser konnte, als mein jetziger. Leider konnte ich nie auf den Bus ausweichen. Ich mußte immer gegen 4 Uhr, noch vor dem Schneepflug los.
    Also, paß auf Dich auf, wenns glatt ist.

LG tina1

Wunderbare Schneebilder, Deine Süßen sehen aus, als wenn sie nichts dagegen hätten, ist ja auch mal was anderes:D

Da unser Gehege überdacht ist, werden meine beiden nicht in Schneegenuss kommen, außer ich stelle eine Art provesorischen Zaun auf und lasse sie jeden Tag vor der Fütterung etwas draussen spielen:rolleyes:

• außer ich stelle eine Art provesorischen Zaun auf und lasse sie jeden Tag vor der Fütterung etwas draussen spielen:rolleyes:

Ja Beate, mach' das mal, wirst sehen, wie sie sich freuen ;) Und Bülders nicht vergessen :D

Die Puschi-Maus hat gestern abend noch richtig verrückt gespielt im Schnee, wollte Haken schlagen und ist dabei um die Ecke geschlittert, danach ging die Post dann richtig ab. Ich habe so gelacht :D

Es schneit hier schon wieder

• Hallo Ihr Lieben,

also das ist ja eine Kälte, heute morgen um 10:00 -8 Grad. Ich bin zum Garten gelaufen, um meinen Stinkies warmen Kamillentee zu bringen, den sie garnicht wollten, anscheinend brauchen sie bei diesen Temperaturen nichts weiter zu trinken.
    Ihr Gehege ist dick mit Stroh ausgelegt, aber jeden Tag liegen sie auf den kalten Steinen:rolleyes:

Anhänge

• gehege1.webp
      gehege1.webp
      88,4 KB · Aufrufe: 94
    • gehege2.webp
      gehege2.webp
      110,7 KB · Aufrufe: 114
    Tja, da soll mal ein komischer 2-Beiner die Nins verstehn :rolleyes: :D

Aber die beiden haben auch so ein kuscheliges schönes Gehege, ich bin stolz auf Mami Beate - die beiden Süßen haben es so gut getroffen bei Dir

Aber die beiden haben auch so ein kuscheliges schönes Gehege, ich bin stolz auf Mami Beate - die beiden Süßen haben es so gut getroffen bei Dir

Oh,danke Murmelchen, gleich werde ich emotional
    smilie_girl_043.gif
    Kuschelig ist es, aber im Moment könnte man es mit einem Schweinestall vergleichen, nur gut, dass bald, na ja, demnächst oder so, Frühlingsputz angesagt ist.....
    smilie_girl_254.gif

Es schneit und schneit und scheit, ich könnte glatt 10 Schneemänners bauen

Aber dann hätten die Nins nix mehr zum spielen :D

Und sie spielen so süß im Schnee, schaut selbst

002.JPG

004.JPG

008.JPG

009.JPG

011.JPG

012.JPG

yippiiiiieh
    013.JPG

015.JPG

021.JPG

hier hat GG hinter der Tür die Puschi-Maus gerufen
    022.JPG

das war vielleicht gemein von ihm
    024.JPG

Papi, wo bittu denn?
    026.JPG

:D

Hallo Murmelchen,ach wie knuffig,die haben ja echt Spaß wie man sieht.Ist es denen nicht zu kalt?Meine fühlen sich im Käfig wohler,kommen nicht raus bei der Kälte,Gruß Bonny

Frieren können die gar nicht bei dem dicken Plüschfell :smile:

Draußen herumtoben dürfen sie aber auch nur, wenn ich daheim bin, weil die Terrasse nach oben offen ist. Ansonsten haben sie ihr geschütztes Gehege mit Bettlaken und Kissen drin, da wird dann anständig gekuschelt :D

• Zurück
    Oben Unten