Tolle Fotos, der sich gerade öffnende Mohn ist wunderschön getroffen. Blütenpracht wohin man schaut.
Freu! Scheint sich wohl zu fühlen, der kleine Stachelgeselle .. hat er Dich zum Dank auch schonmal ordentlich gepiekt?Danke für das Bild ...
Ne, da bin ich übervorsichtig - habe schon ein wenig bei der Nahaufnahme gezittert
Tolle Fotos, Inga! Wo war nochmal Dein Garten? Woher wußtest Du, daß ich noch nicht gefrühstückt habe - der Salat sieht immer noch seeeeeehr legga aus !
LG Mutts
Schmeiß ihn rüber! Ich ess ihn solange Du weg bist ...
Also nächstes Jahr mach ich auch mal wieder welchen. Es läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen!
LG, Silvia
Schöne Bilderchen hast da gemacht. Der gelbe Mohn gefällt mir gut... obwohl ich ja normalerweise nicht sooo ein Mohn-Fan bin...![]()
Gell, diese "Tütchen", das sind die Samen"tüten"? Ich dachte, das seien die Knospen. Habe gelben, den ich als eigentlich Mohn-nicht-so-toll-Finderin aber doch sehr hübsch finde, da würde ich mir durchaus gerne Samen abnehmen. Aber damit kann ich doch sicher noch warten, oder? Oder soll ich das jetzt abnehmen und drinnen trocknen?![]()