Morgens bitte im 1. Gang...

Hmm, ich kenn beides: muffelig und auf Anhieb quietschfidel. Kommt ganz drauf an, ob ich die Nacht durchgeschlafen hab, ob ich vom Gartenforum geträumt hab (kreisch) oder von (Georgie ?) was schönem...
An manchen Tagen ist die bloße Anwesenheit von dritten ausgesprochen lästig und an anderen könnt ich morgens schon pseudeo-wissenschaftliche Gespräche führen. Meist bin ich ausgeglichen. GottseiDank.

• ich brauch ca. 10 minuten...

nach dem der wecker mich brutal geweckt hat herrscht totale leere in meinem kopf und alles was folgt läuft völlig automatisiert ab.
    der gang zur toilette und danach ins wohmzimmer. alles fenster dort aufreißen und die erste zigarette rauchen. dann weiß ich wieder wer ich bin, was ich bin und vor allem warum ich bin. danach bin ich für jeden ansprechbar und zu jeder schandtat bereit.

hmmm bin zweisprachig erzogen worden ...... und meine Mutter auch ... also hab ich wohl 2 Muttersprachen oder wie nennt man das?

deutsch und österreichisch?:D

Ja... so gesehen sind viele von uns zweisprachig aufgewachsen :D

Tono... morgens mit der 3. Sprache (hmmmpfgrmmlbsssst)

• wow .. sogar 3 sprachig!

Kärtnerisch/Slowenisch und Deutsch ... neee Deutsch eher nicht also doch 2 Sprachig ... :D:D

Die 3. Sprache kommt dann erst zum Vorschein wenn ich den Kanister aus dem Keller hole ... :D:D ... aber das ist dann weder das eine noch das andere und schon garnicht Deutsch .. :D:D

• Zurück
    Oben Unten