Morgen...

Ach Du lieber Jott....welcher denn, der Schisser oder das Kleine Dingelchen? Und wo war der??

Beste Grüße
Doro

• doro, wen meinst du denn jetzt?:confused:

ise, hast du vor eurem haus eine möglichkeit, ein großes foto von odin anzubringen?
    groß darüber schreiben "vermisst". es fahren doch sicher jeden tag
    autos vorbei und vielleicht sehen diese menschen deinen odin irgendwann,
    irgendwo und erinnern sich an dein plakat.

du musst dir keine vorwürfe machen, denn es ändert nichts.
    warum hättest du ein anderes nehmen sollen, welches älter ist.
    so´n quatsch. an sowas darfst du gar nicht denken.
    wichtig ist, dass dein odin wieder auftaucht.
    ohne wenn und aber, oder hätte ich...:rolleyes:

außerdem ist er schon über ein jahr. ist ja auch kein baby mehr.

• ... und sobald Odin wieder da ist: chippen und anmelden bei Tasso.

Ich drück Dir die Daumen, daß es dazu kommt!

LG

sd
    (und unsere fünf voll geimpften, kastrierten und gechippten Frettchen sowie Einzelkatze, alle namentlich bei Tasso bekannt - ich könnt' sonst nicht ruhig schlafen...)

• ja sd, es beruhigt den tierhalter. ist aber keine garantie, leider.:)

ach so, doro. ja, vom tinchen würde ich auch gerne neues hören.;)

• ohoh ise, ich weiß schon, wen du meinst.
    aber dein odin ist doch über 1 jahr alt und kein baby mehr,
    oder hast du schon wieder ein neues kätzchen?:confused:
    haaaallo...:d es verschwinden auch ältere katzen spurlos.
    das hat überhaupt nichts mit alter zu tun.:rolleyes:

Hallo Ise,

vielleicht kannst Du an Deiner/Eurer Autoscheibe noch ein Din-A Blatt mit Foto und der Suchanzeige reinhängen. Bei uns hatte auch ein netter Nachbar sich das Suche-Blatt ins Auto gehängt.
    Denn wo immer Du parkst, wie z.B. beim Einkaufen und so, da sehen es auch die Mitmenschen.
    Ggf. auch in den Einkaufsläden an's schwarze Brett hängen. (Hast Du ja wahrscheinlich schon gemacht). Und evtl. zwischendurch erneut hinhängen, da diese Zettel leider oft verschwinden.

Ach, ... das wühlt mich ganz schön auf !!!

LG Karin

heute Mittag ein Anruf: Ja Hallo, ist Ihr Kater schon wieder da ich hab den Aushang vom Edeka mitgenommen.
    Nein sag ich ist er bei Ihnen untergekommen?
    Ich hätte hier nen rotgetigerten Kater der ist auch Kastriert und ganz lieb...
    Ich *freu* :Wo haben Sie ihn denn gefunden?
    Das ist meiner antwortete der Typ, den wollte ich Ihnen geben ich weiß nicht mehr weiter er ist Freigänger und ich muss immer solange arbeiten... Ich würde ihn gerne bei Ihnen abgeben , er sieht ja auch rot aus....

WAAAAAAAAAAAHhhhhhh ich will doch keinen fremden Kater ich will meinen Kater das ist doch echt das letzte find ich! Dann soll er sich kein Tier anschaffen , er könnte den doch auch ins Tierheim geben!
    Menno jetzt muss ich wieder neue Zettel dranmachen..... und ich hatte mich schon so gefreut.:(

• Hallo Ise,

Deine Enttäuschung, als auch Deine Empörung, kann ich gut nachvollziehen.

Drücke Dir und Deiner Familie weiterhin ganz feste die Daumen!!!

LG Karin

• Leute gibt`s.:rolleyes:
    Völlig balla.

Wieso dürfen solche Hirnis eigentlich Tiere halten?

Tut mir auch leid, Ise!
    Blöder Idiot!

LG Anett

ohjee du Arme....da hüpft einen Moment das Herz vor Hoffnung und dann kommt so ein Arsc.....h und ......poah da wäre ich glaub ich am Telefon ausgerastet...:mad:

Xena die Euch ganz dolle die Daumen drückt;)

tja leider hat sich unser Katerchen nicht mehr blicken lassen. Doch eines Abends vor 2 Wochen guckten mich nachts um 23. Uhr zwei helle Augen in der Dunkelheit an.... Ich natürlich Terassentür auf und schnell gerufen und da huschte etwas hinter den Kamin und miauzte jämmerlich... und ich trat ganz hinaus und es huschte weg ich ging wieder rein Katze kam wieder näher es war leider nicht unsere :( aber total abgemagert und hungrig wie ein Wolf das war Sie vor Aufregung hat Sie mir in den Finger gebissen als ich Ihr Odi's altes Trockenfutter geben wollte. Nun ist Sie hier erstmal untergekommen während wir mal wieder! die Besitzer ausfindig machen und neben Odi's 'Such'zettel hängen jetzt neue 'Gefunden'zettel. Jetzt ist das schon die 3. Katze ob wir diesmal Glück haben? Wir haben Ihr gleich das Floh und Ungezieferzeugs vom Tierarzt gegeben und jetzt kommt Sie mit Regelmäßigkeit 'Heim' Sie 'hilft' mit Vorliebe im Garten :) und begleitet mich mit Schritt und Tritt.Sie kann raus wie Sie möchte und aufs Katzenklo geht Sie nicht:( Wenn ich arbeiten gehe wird Sie rausgesetzt und bisher toi toi toi ist noch nichts von Ihr kaputt gemacht worden, So ein schlimmer Finger wie unser Kater scheint Sie nicht zu sein. Und kratzt an den Wänden oder am Sofa...Morgen hab ich nachmittags frei, da gehn wir mal zum Tierarzt und hängen da auch gleich Zettel auf und prüfen nach ob Sie schwanger ist oder wir einfach zuviel gefüttert haben. (Sie war echt total abgemagert ).Und wenn wär es wohl aucht sooo schlimm Wir hatten den großen Kratzbaum schon abgebaut, ich wollte nicht dauernd dran erinnert werden. Und nun? Schon wieder Katzenmutti einmal hat die böse Nachbarin Sie schon in Ihrem Garten erwischt und mit dem Gartenschlauch volle Kanne erwischt, ich hätte Sie(ydhgfn zensiert.) können, ich habs nicht selbstgesehn aber meine Kiddies habens gepetzt kann man die nicht Anzeigen wegen Tierquälerei? Machmal bleibt Sie auch schonmal länger als 4 Stunden weg und dann sag ich: Sie war wohl doch nur auf der Durchreise... aber dann.. Ist Sie plötzlich wieder da...
    Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr haben, dieses :auf die Katze warten, dieses :sich Sorgen machen wenn es draußen faucht und miauzt. Dieses :Mist die Wand war frisch renoviert, dieses :Mama guck mal wie süß Sie ist... Können wir Sie behalten?
    Na erst mal schaun was der Tierarzt sagt ....

liebe Grüße Ise

Anhänge

• Handy17.05.2011 181.webp
      Handy17.05.2011 181.webp
      102,4 KB · Aufrufe: 87
    • Handy17.05.2011 127.webp
      Handy17.05.2011 127.webp
      66,1 KB · Aufrufe: 77
    • Handy17.05.2011 195.webp
      Handy17.05.2011 195.webp
      124,5 KB · Aufrufe: 85
    • Handy17.05.2011 202.webp
      Handy17.05.2011 202.webp
      152,8 KB · Aufrufe: 95
    • Handy17.05.2011 121.webp
      Handy17.05.2011 121.webp
      141,5 KB · Aufrufe: 86
    Zuletzt bearbeitet:
    Ach Ise,
    einmal angefixt...

Die ist echt süß!

Lass dich drauf ein!:D

Liebe Grüße Anett:pa:

Hallo Ise, du bist wohl schon adoptiert!?
    So eine liebe Mieze!
    Gib dir einen Schubs und unterschreibe die Adoptionspapiere! Wer vom Katzenvirus infiziert wurde, kann sowieso sein Leben lang nicht mehr geheilt werden.:grins:

LG Katzenfee

Ist das eine Hübsche, Ise! Da könnte ich nicht widerstehen.

Unsere Nachbarn haben heute ihren Kater auch wieder einmal gesucht. Und er brezelte am Teich in der Sonne keine 20 m neben ihrem Garten. :grins:

So ist das wohl mit den Freigängern.

:)

Hallo Ise,

ist natürlich traurig das Dein Kater nicht mehr wieder nach Hause gekommen ist.
    Aber Du hast sicherlich was besonderes an Dir, dass Dich die Katzen als neue Katzenmutter aussuchen.
    Wünsche Euch viel Glück.

Und die ist ja soooo niedlich

LG Karin

Toll das Ihr die Katze süß findet , ich find Sie auch süß nur ..... war heut beim Tierarzt sie ist nicht schwanger ( nur gut gefütter) wer das wohl war? Ich glaube Sie hat hier in der Straße noch mehrere 'Schnellrestaurants' Der Tierarzt sagt die ist rollig, toll, nicht schwanger aber fast! Eine Kastration kost um die 150 € Menno . In den Kater haben wir soviel Geld reingesteckt und nun ist er wech schon alleine die Impfungen/ Kastrationen, Kittenfutter , Kratzbaum und nun dasselbe nochmal? Wenn Sie alles hat dann läuft Sie wieder weg oder wird überfahren........Kommt Zeit , Kommt Geld, Kommt Rat, sag ich immer, nur die ersteren beiden hab ich grade gar nicht...... nicht das aus einer Katze aufeinmal 4 werden....
    lg Ise, ratlos...

• Zurück
    Oben Unten