viel Glück auf der Fahrt und gesundes Heimkommen.
Könnt ihr wirklich einen aussuchen?Ich würde einfach beide nehmen
Und paß schön auf, wenn sie größer sind, wo sie schlafen. Unser Nachbar hat auch einen Staff, der schläft bei denen im Bett![]()
Hey Klasse . daß ihr euch einen American Stafford rausgesucht habt, hier in Österreich gibts das Listenhundegesetz ja zum Glück noch nicht, in Deutschland dürfen diese HUnde leider gar nicht mehr gezüchtet werden...und evtl. Einfuhren von Nachwuchs wird erst mal konfisziert....dabei sind das so liebe Familienhunde...
mein Stinker ist zur Hälfte Amstaff und Labrador und ein absolut liebevoller Tollpatsch der nur hin und wieder gerne mal was kaputtbeißt..vorzugsweise Frauchen´s Schuhe
Hi Xena!
Es betrifft schon wieder mal nur DIE bestimmten Rassen....
Im Ort gibt es einen Schäfer-Redrivermix der tyrannisiert die ganze Siedlung, fällt andere Hunde und auch Leute an. Aber die lassen ihn noch immer ohne Beißkorb im Wald laufenHatten auch schon Anzeigen, weil er sich einfach von der Leine losreißt und Leute beißt...
Mein Cousin ein paar Häuser weiter hat einen Rotti. Der hat ein einziges Mal einen anderen Hund verletzt(ist auch nicht zu verharmlosen, aber nur als Beispiel). Der hatte dann den Amtstierarzt im Haus und Vorschriften, dass dir die Ohren schlackern.
So, möchte jetzt auf gaaar keinen Fall eine Diskussion loslösen. Lieber zeige ich euch die ersten Fotos und jede Woche bekommen wir welche vom Züchter zugeschickt....
Darf ich vorstellen: BELLADONNA alias noch nicht darüber nachgedacht
LG
Karin![]()
einfach knuffig im ersten Moment sehn die Welpen wie Meerschweinchen aus totaaaaaaaaaal goldig
Na gut...gerade vorhin extra für dich fotografiert![]()
Hallo Karin,
wie schön endlich is sie bei Euch es war richtig so lange zu warten und keine aus einen Wildwurf zu nehmen.
Sofort fühl ich mich 13 Jahre zurückversetzt... naja.
Und Deiner Omma weiterhin Gesundheit und vor allem Gelassenheit... lach.
Viel, viel Spass und Freude mit der kleinen Maus wünsch ich Euch.
Liebe Grüße Gini