00Moni00
Foren-Urgestein
Ja, mach ich auch so....
Jaja, Gartenzeitschrift, sag ich doch. Und weisst Du, warum ich das so schön finde bei Dir? Der Gesamteindruck stimmt einfach. Die Blumenkübel sind nicht nur hübsch bestückt sondern der Platz, wo sie stehen, ist so gepflegt. Du scheinst kein Unkrautproblem zu haben. Beneidenswert. Bei mir kommt's überall aus jeder Ritze und jedem Zwischenraum. Nur ich komm nicht hinterger mit Rupfen und Zupfen.:d:grins:
Danke Elis, du hast aber auch ein Händchen für Blumen...Hallo Moni !
Schön hast du es, so gepflegt. Das macht Freude, an den Blumen rumzuwurschteln, gell ? Viel Freude weiterhin damit.
lg elis
Toll sieht es bei dir aus Moni.
Das sogar die kleine Feige schon eine Frucht hat,
unsere hat der Spätfrost geschafft, nun muss ich noch ein Jahr warten.
Hast aber ein gutes Händchen, wenn neu gesetzt, und gleich mit Frucht und Blüten belohnt. Klasse.
Rosen aus Samen gezogen? Wow. Ich hab bisher noch nicht einmal Rosensamen gesehen. Dass die so schnell wachsen, erstaunt mich. Tolle Blüten!
Eigentlich schade um deine kleine Hecke!
Sie sah so hübsch aus!
Aber ich kenne das auch: im Laufe der Jahre wird
das "Kreuz-Gejammer" immer mehr und man sucht
dann eben nach Möglichkeiten, dies zu umgehen.
Der tropische Oleander sieht hübsch aus!
Hab ich noch nirgends gesehen!
Für deine Feigen drücke ich dir mal die Daumen, daß das Wetter
noch eine Ernte zuläßt!
Ist die im Topf?
Dann könnten die Früchte ja auch drinnen ausreifen.
LG Katzenfee
Moni, Dein Garten sieht immer hübsch aus, ob mit oder ohne Heckenbegrenzung. Außerdem, ab und zu mal eine kleine Veränderung ist doch auch schön. Man renoviert die Innenräume ja auch.
Außerdem, wenn man selbst sich gesundheitlich nicht mehr dem Garten anpassen kann, dann muss der Garten eben seinem Gärtner angepasst werden, gell.
Die rote Rose find ich toll - ein wunderbarer Kontrast zur weißen Wand. Und ich wusste auch noch nicht, dass Rosen Samen bilden...rr:
Ja Franz, das sehe ich ja bei deinem Garten auch immer!Moni schön sieht es aus.
Der Garten ist eine zweite Wohnung, da wird gewerkelt und gestaltet, bis es wieder passt.
Die Feige bei uns hat jetzt auch nochmal angesetzt, mal schauen ob sie reif werden.
...mal ein paar Hagebutten einer schönen Rose stipizt, die vom Gartenzaun heraushing, die Samenkörner rausgefummelt und dann halt ausgesät.
Dein ?? - könnten das Kapmargeriten sein?