Sind die Beine von dem Beet kurz genug, dass ihr das ganze Beet mit einer Schubkarre hochhebeln und dann fahren könntet?
den ganzen Tag in der Sonne bis ca.16h heizt sich die Erde dort bis zu 40.° auf,
Habt ihr schon eine Lösung für den Umstellungsprozess der Dickwurze?
Vielleicht könnt ihr das Beet wegziehen, kommt darauf an, auf welchem Untergrund
das Beet steht, nicht das am Ende auch noch ein Schaden entsteht.
Die Stecklinge stammen von einer extrem winterharten Feige,
im nächsten Jahr suche ich mir eine geeignete Stelle aus,
ein sonniger Platz im Freien wird es mit Sicherheit.
Mit einer Schubkarre bringst das Beet nicht hoch Pyromella, viel zu schwer...Sind die Beine von dem Beet kurz genug, dass ihr das ganze Beet mit einer Schubkarre hochhebeln und dann fahren könntet?
Mittagsblumen können es gar nicht warm genug haben, denen gefällt es in diesem "Hochbeet".Aber deine Mittagsblumen haben doch trotzdem super schön geblüht - kommen die mit so warmem Boden besser zurecht als die Hauswurze?
Frau Spatz, die Roller für Kübelpflanzen sind nicht stabil genug..Habt Ihr zwei oder mehrere Rolluntersetzer für Kübel/Töpfe @00Moni00 ?
Damit könnte es klappen, sofern die Untersetzer stabil sind.
Die Abdeckung vom Pool rentiert sich auf jeden Fall. Mein GG war erst auch dagegen. Als ich ihm sagte, dass er dann im Herbst die ganzen Blätter rausfischen darf, hat er seine Meinung sofort geändert.Ein bissel neidisch bin ich auf deine Poolabdeckung, hätte sowas auch für meinen Kleinen.
Macht ja nichts Lutz - muss halt so auch gehen...Das Problem bei mir ist, das ich für den Garten mehr oder weniger allein zuständig bin und meine Frau und Schwiemu den Pool auch nur gaaanz selten nutzen. Deshalb würde das mit den Blättern rausfischen nicht ziehen.
Würde auch liebend gern die Badesaison verlängern aber naja, man kann halt nicht alles haben...