Moin Moin-Thread

• AW: Moin moin - Thread

Also ich kann euch versichern , der ist kuschelig.....

Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich einen Waschbrettbauch meinem Bauch vorziehen.......:(

Allerdings sieht der Bauch auch nur in der Wettkampfphase so aus...

Was meinst du mit aminogepauert ????

ALso der Bauch oben ist durch hartes Training Diät und Eiweißshakes entstanden:rolleyes:

AW: Moin moin - Thread

Ist eben Geschmacksache !!!

Ich bin froh das mein Schatz keinen Waschbrettbauch hat
    und bei Frauen find ich das noch schlimmer.

Feli , die einen normalen Bauch vorzieht aber regelmässig Sport treibt

Wie findet ihr denn diesen Bauch ????

Ach Xena, das hätt ich mir an deiner Stelle erspart, ich hätt mich ja zurückgehalten, aber du fragst ja direkt........und da konnte ich jetzt nicht anders.

Dieser Bauch sieht für mich aus, als ob ein Strandbuggy drübergefahren wäre und Narben hinterlassen hätte.
    Und das glänzende glatte haarlose sehnige erinnert mich an den abgezogenen Hasen, den mir mal jemand zum Braten gebracht hat......

Tut mir leid........Frage - Antwort.

Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden und dürfen ja auch gesagt werden, weil wenn wir den gleichen hätten, dann wär entweder ich oder du ne alte Jungfer............
    ............

Liebe Grüsse
    Simone, die den Mann aus den Bergen bevorzugt...............

Ach Sibujo, das macht mir nix, ich bin immer für direkt und frei raus, bin ja auch so!!!;)

Natürlich ist das Geschmacksache, also mir gefällt das, ich hätte auch gerne so einen glatten Bauch....aber das werde ich nie schaffen, dafür bin ich zu faul und esse zu gern...

SO und nun werde ich gleich mal was für meinen Bauch tun.....

Also wenn euch das Bild stört, kann ich es aber auch wieder rauslöschen....;)

Einen Glatten Bauch hab ich auch halt nur etwas gewölbter wie dieser!
    Wenn man mich aber ein paar Monate hungern läßt würd er auch irgendwann vielleicht mal so aussehen!
    Hat dieser Mann Bulimie oder ist ihn das Fleisch ausgegangen?;)

Der Trend geht weg vom Waschbrettbauch, hin zum Waschtrommelbauch....

Jajaja das ist halt so ne Sache....

nee er hat weder Bulimie noch sonst was, er wollte sich nur beweißen das er es schaffen kann seine Waschbrettbauch zu kriegen...ich kann euch beruhigen , mittlerweile sieht er auch wieder etwas anders aus, man sieht zwar immer noch die Bauchmuskeln aber es sitzt wieder mehr Speck drauf.....( ist auch beim Kochen etwas einseitig wenn es z.b. Gemüse nur im Wasser ohne Salz und SOße zum essen gibt, und andauern Pute....)

Aber Okolyt, du brauchst wirklich nicht denken, daß wir deine Waden vergessen haben, das Ablenkungsmanöver gilt nicht!!!!!

Wir warten immer noch !!!!!!!!!!!

Jajaja das ist halt so ne Sache....

nee er hat weder Bulimie noch sonst was, er wollte sich nur beweißen das er es schaffen kann seine Waschbrettbauch zu kriegen...ich kann euch beruhigen , mittlerweile sieht er auch wieder etwas anders aus, man sieht zwar immer noch die Bauchmuskeln aber es sitzt wieder mehr Speck drauf.....( ist auch beim Kochen etwas einseitig wenn es z.b. Gemüse nur im Wasser ohne Salz und SOße zum essen gibt, und andauern Pute....)

Aber Okolyt, du brauchst wirklich nicht denken, daß wir deine Waden vergessen haben, das Ablenkungsmanöver gilt nicht!!!!!

Wir warten immer noch !!!!!!!!!!!

Ach Xena

Die Geschmäcker sind halt alle verschieden.
    Und wenn es euch so gefällt, ist das doch in Ordnung.
    Wenn es nicht zu doll und ausgeprägt ist, schaue ich mir auch gerne
    six Pack´s an.
    Allerdings meistens im Fernsehen......weil mein GG hat
    auch mehr den kuschelweichen Bauch.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die die Menschen so mag, wie sie sind.......
    ( außer Katzenhasser, die mag ich nicht so.)
    a045.gif

So, meine Lieben

Die Sonne lacht
    d015.gif

und darum wird heute nix mehr gemacht.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

und ich mache mich jetzt auf den Weg,

besuche Land und Leute
    auf dem Bauernmarkt im Maxipark
    g070.gif
    n030.gif

MAXIMILIANPARK HAMM

Alles Liebe und Gute
    UTE, die hoffentlich nicht wieder zu viel kauft

Hallo Ute,

viel Spass auf dem Bauernmarkt!!!
    Ich werde wahrscheinlich Sonntag da mal hinfahren.

Gruß
    Okolyt

Jaaaaa die Sonne ist da, nur werde ich da heute nicht viel von haben, arbeite durch bis ca. 22.30 Uhr....und am Sonntag ist bestimmt wieder kein schönes Wetter, oder weiß jemand wie es wird....

Heeeee die Ausrede Trainingslager gilt nicht!!!!!!!!!! Auch da kann man Fotos machen.......willste deine Waden vorm fotografieren nochmal aufpumpen ???:D

Wünsche dir auch viel Spaß Ute!!!!!!!!! Klar weiß ich das die Geschmäcker unterschiedlich sind....ich wundere mich immer nur über die vielen Frauen die dann bei den " California Dream Boys" ekstatisch schreien und voll abgehen über die muskulösen Mänenr und Waschbrettbäuche....und wenn du die gleichen dann drauf ansprichst ( vor allem wenn dann die Männer in der Nähe sind ) dann würden sie das wehement abstreiten ( so geschehen bei meiner Schwester......)

MOIN , MOIN ALLE ZUSAMMEN !!!!!!!!

HIER IST ES :oops: BEI 12 GRAD UND WINDSTILLE

ICH HOFFE , ES WIRD EIN SCHOENER :cool: TAG !!!!!!!!!!!!

Gruss
    smilie_happy_015.gif

Heide, die heute noch viele Blumen
    jaeten.gif

Guten Morgen!:)

Bei uns in Aachen scheint die Sonne!:cool::cool::cool:

Juchu!!! Nach der langen, heftigen Regenperiode ist das einfach super.

Aber die Gartenarbeit muß noch warten. Alles ist matschig und sumpfig.

Einen schönen Tag noch.

Luise:eek:

Heut ist nun noch mal ein schöner Tag bei zur Zeit 16 C° und die Sonne scheint auch!

• Zurück
    Oben Unten