Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

jeder hat seine 5 Minuten wo er auch mal böse ist und áuch danach ausschaut!!!

Passiert bei meinem GG auch......vor allem wenn er Hunger hat und noch aufs Essen warten muß...deshalb gibt es bei uns mittags fast immer Punkt 1 MIttag

• AW: Moin moin - Thread

jeder hat seine 5 Minuten wo er auch mal böse ist und áuch danach ausschaut!!!

Passiert bei meinem GG auch......vor allem wenn er Hunger hat und noch aufs Essen warten muß...deshalb gibt es bei uns mittags fast immer Punkt 1 MIttag

und was machst du dann noch hier.....................?

So ein charmanter Bursche kann auch böse schauen?
    00009572.gif

Das glaube ich nicht!

Die Waden interessieren mich aber trotzdem.........

• AW: Moin moin - Thread

jaja ich meinte natürlich der Inhalt im Topf köchelt schon, und ist auch schon fertig, es gibt heute Hausmannskost und zwar einen leckeren Linseneintopf ( nicht aus der DOse !!! )

GG ist schon da und am schmatzen.....

Bis später ich muß mich eilen sonst ist nichts mehr da.......

einen wunderschönen tag euch allen..

im schwabenland ist es immer noch 22° warm...die sonne scheint, allerdings ist es heut nicht ganz so wolkenlos wie gestern....aber
    immerhin angenehm.

sommerliche grüße von geli

Ich Wünsche euch einen schönen und weiteren lustigen Tag!Und auch noch einen guten Appetit wenn ihr noch nicht fertig seit!
    Hier sind es 21 C° und es ist Bewölkt.

Das sind nämlich zwei Paar Stiefel und lassen sich einfach nicht miteinander vergleichen, nur weil man auf beiden in die Pedale tritt.

Das eine ist drinnen und das andere ist draußen.... :D
    Bei dem einen sind die Steigungen computergeneriert, beim anderen sind sie echt.

Gruß
    Okolyt, der keine Stiefel zum Radeln anzieht

Es hat geschmeckt , danke.....und EIsbein gibts bei uns nicht, ist viel zu fett....

Und Okolyt will nur wieder vom Foto seiner Waden ablenken.....

@ GERD

Da fehlen bei uns fast 10 Grad
    trauriiig.gif

KANNST DU MAL 'N PAAR GRAEDCHEN RUEBERSCHICKEN
    versch1.gif

Jetzt sind es noch 20,2 C°. Aber es ist doch kein Problem setz dich ins Auto und fahr in meine Richtung dann wirst du sie auch bald erreichen!;)
    Es sind echte Schattentemp. vom Außenthermometer!

• Zurück
    Oben Unten