Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen zusammen, auch hier kräftiger Schneefall mit Schneeverwehungen,
bei -4,8°C
Die Besucherparkplätze wurden vorübergehend verlegt um die
Schneemassen dorthin schieben zu können.
Unser kleines Dörfchen versinkt langsam im Schnee!
ja, was sich da draußen an Schnee zusammentürmt ist schon ganz schön gruselig. Hatte heute schon Probleme zum Futterhäuschen zu kommen. Habe dort erst einmal das Dach von Schnee befreit, waren mindestens 25 cm und ich denke mal, die zulässige Dachlast war längst überschritten...
Allerdings sehe ich gar keine Meisen mehr, obwohl ich Knödel hängen habe - aber das gehört ja glaube ich in einen anderen "Thread" nicht wahr?
Wünsche allen, dass sie gut durch diesen extremen Wintertag kommen!
Mein GG sollte heute abend noch von Düsseldorf aus in die Schweiz fliegen. Ob das wohl was wird?1?!?!?
Liebe schneeverwehte Grüße aus
:?meinem geheimen Garten:?
gleich südlich vom Nordpol.......
Bei uns wieder plus-Grade... die weisse Pracht ist weg und bleibt ein gruusiger Pflotsch auf Strassen und Plätzen... Schade!
Dafür ist der Himmel klar und heute Morgen gibts eine Mondfinsternis. Mal schauen ob ich was davon sehen kann! http://eclipse.astronomie.info/2010-12-21/
Gruss aus der Schweiz, Susu
Mensch, ist das warm geworden!!! Noch gestern war in nachmittags bei - 7 °C unterwegs, heute morgen schafft es das Thermometer nur noch bis - 2,5 ° C....
Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.....
Liebe winterliche Grüsse aus
:?meinem geheimen Garten:?
Erst stiebt der Schnee, dann nieselt es. Und das alles bei -0,5 Grad
Das hat den schon liegenden Schnee allerdings nicht sehr beeindruckt. Die Berge liegen immer noch am Straßen- und Wegesrand so hoch, dass die Hunderunde nicht so der Hit war.