F
Flughexe
Guest
AW: Moin moin - Thread
ha was soll scho komme de donnerstag mit hell und so
Flugi
ha was soll scho komme de donnerstag mit hell und so
Flugi
ok.....ich wandere jetzt nach finnland aus.
seijaaaaa ich kommeeeeee.......
Wenn es so weiter geht müssen wir bald die Heizung wieder an schmeißen!
Wo bleibt denn nun der Sommer???????!!!!!!!!
Der war doch schon daaaaaaaaaaaaa
und zwar im April griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
aber er dürfte nochmal vorbei schauen!!!!!!!!!!
Mir tun die Kinder hier leid ...
zumindest diejenigen, welche nicht im Sommer mit ihren Eltern gen Süden fliegen ...
die ganzen Schulferien verregnet !!!
DAS IST DOCH TRAURIG
Ich glaub auch die meisten ist es egal mit dem Wetter sie beschäftigen sich doch mit den Elektronischen Kram und merken doch gar nicht was für Wetter ist!Eigendlich schade bei uns war es noch anders!
sie beschäftigen sich doch mit den Elektronischen Kram und merken doch gar nicht was für Wetter ist!Eigendlich schade bei uns war es noch anders!
LG
Simone, die dann halt mit Gummistiefeln und Regenjacke im Garten werkelt....
Matsch macht mit auch nix aus ... aber hier ists nass und kalt und windig - bis stürmisch.
Lieber gerd,
da magst du ja in manchen (vielleicht auch zu vielen fällen?, oh, bitte nicht!) recht haben, aber es gibt auch heutzutage (osten wie westen, eltern, die sich gedanken machen, aber den medienkonsum einschränken bzw. begrenzen (völlig ohne geht halt auch net), meinst net??
Gabi
P. S. : Stimme kleiner waldfee wieder zu.
Okay gerd,
, meinst du das in diese richtung?
Gabi
Heute ist es ein wenig windig aber viel besser als gestern ,da war es schlimm,da konnte man kaum ein Fenster oder eine Tür aufmachen.
Lg Cheeky
Hier auch!
Gruß nach nebenan
schon fertig mit der Gartenarbeit
Hallo Kathi,
hat Kylemore denn keine Sonne??
Hier auch......und heute Scheisstag. Nach einem super Wochenende ist es nun wieder kalt und regnerisch.
Abgesehen davon muss ich gleich zum Zahnarzt um mich kroenen zu lassen und ueberhaupt!
Oder wolltest Du etwa einen sonnigen Tag für deinen Zahnarzttermin opfern?
Kyle, ich habe Heute auch Zahnarztbesuch, immerhin, sieht er total gut aus...