Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist heute gegen 6 Uhr aufgegangen. Mit + 5,4°C ist es noch recht kalt.
Heute und Morgen können wir hier mit ca. 20°C und -Wetter rechnen.
Ab Montag ist wieder mit zu rechnen, leider.
Ich wünsche Euch allen einen schönen ruhigen Samstag.
13°, blauer himmel mit schleier
es sollen wieder 26° werden.
allerdings solls nachmittag gewitter und hagel geben.
bin überrascht, nichts von dem nächtlichen unwetter im norden, z.b. hamburg usw. hier zu lesen - in den nachrichten klangs dramatisch.
Auf der Suche nach den fehlenden Grädern bin ich auf meiner Lieblingsmittelmeerinsel angekommen. Hier liegen sie faul am Pool oder sitzen bei feudalem Essen und kräftigem Rotwein...
Unglaublich, nicht? Ich habe beschlossen, ihnen ein paar Tage Gesellschaft zu leisten
Einen wunderschönen guten morgen auch wieder einmal von mir.
Der Abend und die Nacht waren recht stürmisch, mußte die Blumen vom Balkon herunternehmen, sonst wären sie abgerissen gewesen.
Jetzt lacht die wieder vom Himmerl bei 13° und die Blumen sind auch wieder am Balkon.
Nach einer total Nacht, ist es heute Morgen bei +9,2°C sehr dunstig. Die ist gerade dabei sich frei zu schaufeln.
Ich freue mich auf´s Grillen heute Mittag und die steht für den Kaffee auch bereit.
Euch allen wünsche ich einen schönen erholsamen Sonntag.
heftige Gewitter haben uns gestern Abend heimgesucht...
Aber nun versucht sich gerade die Sonne einen Weg durch die Wolken
zu bahnen bei 14°C.
Allen Muttis einen schönen Ehrentag und lasst euch heute mal so richtig verwöhnen....
Allen anderen einen schönen erholsamen Sonntag.
LG Roxi
ich hoffe die hatten heute so einen schönen wie ich.
Die lachte vom Himmel, es waren knapp 20° und selbst jetzt sind es noch 17° und strahlend blauer Himmel.
der Himmel ist heute leicht bewölkt, die Sonne lugt dazwischen immer wieder hervor bei 12°.
Es soll heute nochmal bis 24° warm werden.
Am Abend eventuell ein paar Regentropfen.
guten morgen, , 16° und noch viel mehr sollens werden
von den angekündigten unwettern kam zum glück nichts, kein einziger tropfen
es grünt und blüht, eine wonne
allen einen schönen tag